Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shadow Tamer

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyofGoth
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    105

    Hilfe Shadow Tamer

    Aloha-he zusammen

    Dank der Suchfunktion konnte ich schon einige meiner Fragen klären, doch vor ein paar Tagen kam schon wieder eine Situation während eines Duells, die bis heute ungeklärt ist .. ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein

    Also: Gegner hat den "Dunklen Magier" und "Summoned Skull" offen auf dem Feld. Er greift mit dem Magier meine gesetzte Karte an.

    Das ist "Shadow Tamer".
    DESC: FLIP: Take control of 1 face-up Fiend-Type monster on your opponent's side of the field until the end of the turn.

    So .. der Effekt wird ja ausgeführt, bevor meine Karte zerstört wird. Der offene Fiend wäre in diesem Fall der "Summoned Skull". Wie verhält sich da nun aber genau?

    Kann ich während des gegnerischen Zugs die Kontrolle übernehmen? Wenn ja, kann ich in diesem Fall ja überhaupt nichts tun ...

    Oder muss ich bis zum eigenen Zug warten?

    Wäre schön, wenn dazu jemand eine Erklärung hat
    Schon einmal Danke im voraus,

    liebe Grüsse,
    LoG
    Man versehe mich mit Luxus.
    Auf alles Notwendige kann ich verzichten!

    (Oscar Wilde)



    ...nur klicken, wenn du dich traust...

    FRAGEN STELLEN

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also in diesem Fall hast du bis zur End-Phase des gegnerischen Zuges die kontrolle über den Summoned Skull. Das einzigste was dir das in diesem Moment bringt, ist dass der Gegner ihn nicht zum Angreifen verwenden kann. Nur kannst du ihn auch nicht benutzen.

    An sich ein lustiger effekt, aber da es meißtens in diesen Fall ausarten wird, was einem ja nu nicht sooo viel bringt, eher eine schlechte Karte.

    PS: aber hübsch sieht sie aus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyofGoth
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    105
    Hm .. dann bringt sie in diesem Fall wirklich nicht viel, außer eben den Angriff eine Runde aufschieben ...

    Und ja - hast recht - hübsch schaut sie wirklich aus

    Danke für Deine Antwort
    Man versehe mich mit Luxus.
    Auf alles Notwendige kann ich verzichten!

    (Oscar Wilde)



    ...nur klicken, wenn du dich traust...

    FRAGEN STELLEN

Ähnliche Themen

  1. Shadow Run
    Von Darl Paladin im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 01:42
  2. Shadow Plaudertasche
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •