Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Battlefield 1942 Einsteiger PROBLEM

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94

    Battlefield 1942 Einsteiger PROBLEM

    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt Battlefield 1942 gekauft und gleich eine mod dazu ausprobiert- Galactic Conquest, diese habe ich runtergeladen und installiert- PROBLEM wie spiele ich die jetzt? Immer wenn ich auf Battlefield gehe, startet es das normale Battlefield. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet... Für Battlefield Profis ist das doch kein Problem, oder?

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich weis es nicht genau aber normal müsstest du es irgendwie im spiel einstellen können
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94

    Battlefield einstellungen

    danke erstsmals, dass geantwortet hast.
    Ich habe viel ausprobiert z.B Battlefield/Ziel suchen/Mods usw.
    oder doppelklick auf Battlefield dann Land aussuchen, aber nergens war was, was mir weiterhilft. Was jetzt? Bei Internet steht zwar Conquest, aber immer wenn ich auf verbinden gehe, erscheint immer ein ERROR, also klappt genauso wenig. Ich bin total am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92
    Ich weis nicht genau ob du dir das hilft aber starte zuerst Bf dann gehe oben im Menü auf Eigenes Spiel und wähle GC.

    Wenn du jetzt auf Internet gehst suche einen Server wo ein kleiner Sturmtruppenkopf als Symbol links daneben steht.

    oder Tip: aktivier denn Filter, und dann das GC Symbol! Viel Glück
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    das mit den mods funzt genau so wie es Lod-X erklärt hat. is bei sämtlichen mods so.
    wenn du nacher widermal den mod zocken willst must du den nicht wider neu aktivieren. das get dan von alleine wenn du im netz n entschprechenden server auswählst.
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94

    Server Problem

    Hallo,

    also ich danke jedem/er der/die mir antworten. Also zum du erwähtest doch den Battlefield Server, das ist auch son riesen Problem- immer wenn ich auf einem Server klicke passiert das, der Ladebalcken füllt sich ein klitzekleinen Teil und dann steht das oben (übern Balken) entweder "Error" oder sehr oft " Fehler Verbindung Fehlgeschlagen" wer das lösen kann muss ein totaler Meister sein...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von kifferjoe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    16

    hi

    haste battlefield schon mal upgedatet mit dem patch 1.4 oder mit dem patch 1.45 weil wenn du battlefield updatest kommt im menü ein neuer balken wo du dann die mod auswählen kannst ?

    ich weis aber nicht ob galactik conquest mit dem patch 1.45 geht
    lad dir liber den 1.4 runter

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    gruß kiffer

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    @kifferjoe

    hey man wenn du den 1.45 patch nicht drauf machst kannst du gar nich mehr im netz zocken weil sämtliche server mit 1.45 laufen.
    aber updaten auf jeden fall.

    also das kann es alles sein:
    - patch version
    - voller server
    - toter server
    - verbindung zum server is scheisse
    - deine firewall kickt dich immer wider
    - du hast die gezockte map nicht
    - du hast den gezockten mod nicht
    - du hast deinen mod nicht gepatched auf 1.45 (ich weiss, gibts nur bei den vielgezockten mods)
    - deine leitung is tod

    das sind so die häufigsten problemchens
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von kifferjoe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    16

    hi extrator

    du sagst man soll sich ünbedingt den 1.45 kannste mir vileicht sagen wie ich die hydro racer mod oder interstate mod patchen kann ??

    gruß Kiffer.
    Geändert von kifferjoe (24.9.03 um 18:58 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    helfen kann ich dir da nicht gross weil ich diese mods nich zocke. aber wenns n patch gibt dann findest du den bestimmt auf einer der unzähligen bf pages.

    versuchs mal bei bf1942files.com
    die andere möglichkeit die du hast, installier dir dein bf ein zweites mal. so das du 2 bf's auf der mühe hast. eins mit dem neusten patch 1.45. und eins mit dem 1.4 patch. ich denke die mods werden unter 1.4 laufen.
    sorry das ich nich mehr hab. is auch blööd. sobald ea die orginalversion durch nen patch verändert, funktionieren die links der mods nicht mehr und man kann sie nich mehr richtig zocken. leuchtet ein ist aber saublööd
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von kifferjoe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    16

    drotzdem danke

    gruß kiffer

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Battlefield 1942!
    Von WindelTrägerDeluxe im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 15:35
  2. Battlefield 1942 Problem
    Von JoClapton im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •