Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kampfschaden

  1. #1
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    Kampfschaden

    Besteht Kampfschaden schon darin ,wenn ich
    ein Monster das in der Verteidigung liegt zerstöre oder
    erst wenn ich den Gegner Lifepoints abziehe?
    Wegen Raubender Gobblin.
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß Jack

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    kampfschaden ist immer wenn du LP klaust.

    aber nur wenn es durch kampf entsteht ( wenn du ein monster in verteidigungspos. angreifst nicht) oder durch karten die die LP direkt angreifen. bei magie oder fallenkarten weiss ich das auch nicht so genau *schaem*

    gruss myra

    ps: wenn ich falsch liege, bitte bescheid sagen
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Talking fast richtig

    Kampfschaden ist nur wenn du ein anderes monster angreifst das ebenfalls in der angriffsposition ist und deins ist stercker(machtiger) dann krieg dein gegner kampfschaden. Oder z.B. du spielst irden eine zauber oder fallenkarte die dann dem gegner direkten schaden macht ist glaub ich auch kampfschaden.(ich kann mich natürlich auch irren das wäre aber unwahrscheinlich XD)


    Gruss Mr. Celebi

    PS: Bewertet mal das Deck von yu-gi-oh-fanatiker ich habs für ihn aufgeschrieben weil er nicht konnte

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    kampfschaden is NUR der schaden der durch mosnter verursacht wird, und zwar durch den angriff eines monsters, nich durch irgendwelche effekte!!
    schaden der durch magie oder fallen entsteht is KEIN kampfschaden!!!!!!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.. alles (ausser das von bleckneck) iss wenn man ins detail geht (und das habe ich vor XD) falsch... denn es kann auch battle damage entstehen, wenn ich ein defense-monster angreife (durch fairy meteor crush, airknight parshath, spear dragon, gravekeepers spear-dingsbums XD.... usw.)

  6. #6
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Danke Leute
    Habt mir wieder sehr geholfen!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    51
    Ich weiß ich bin dumm, aber Frag jetzt trotzdem(oder gerade deshalb) nochmal nach

    Kampfschaden ist also wenn ich mit nem Monster die LP des Gegners dirkt angreife UND der Schaden der übrigbleibt wenn ich mit nem stärkeren Monster als das des Gegners sein Monster in Angriffsposition angreife, richtig?(Mahas Sonderfall hab ich jetzt mit Absicht weggelassen)

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    richtig mad hole!! .... scheinbar bringt das forum doch was wa
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Kampfschaden
    Von Drachenschlächter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 20:39
  2. Kampfschaden
    Von Princess of the Dawn im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 19:29
  3. Kampfschaden, Allgemein
    Von Status quo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 23:43
  4. Kampfschaden
    Von pr1m3 im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 20:22
  5. Kampfschaden
    Von Morphling im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •