Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: tricks beim traineren

  1. #17
    one piece Benutzerbild von rayqaza
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    93
    wow ich habe nur 49 ich habe beide groudon und kygre
    Wihte.Dragon und yugi 12 sind ein die besten freunde der welt!!!

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #18
    Urwelt-Member Benutzerbild von Hetero Sapiens
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Anarcho-Refugium Leipzig
    Beiträge
    305
    Das ist bedauernswert.
    Berücksichtigt meine Ratschläge aber trotzdem.

    Wir wolln doch nicht das ihr evtl. aus unsrem schönen Forum verbannt werdet.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Übertreib es doch nicht Rayuaza andauernt doppelpost und Dreifachpost mich stört das allerdings auch habt ihr ICQ? Das ist eines der besten Chat programme da solltet ihr weiter reden.

    @Chrissi was soll den EP-plus sein? Es gibt nur Kp-plus und Ap-plus oder ep-teiler...
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Man könnte auch mit Pokerus Trainieren...
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  5. #21
    Urwelt-Member Benutzerbild von Hetero Sapiens
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Anarcho-Refugium Leipzig
    Beiträge
    305
    Diese Möglichkeit besteht aber nur bei G/S/K.

  6. #22
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Jo ich hab da ma ne Träining Fräge:Wäs mäint iär?Wo kännn isch main Relicanth Lv. 30 vor dem 8. Aränalaita am bästän träinieren?
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Landor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    164
    Vor dem achten Arenaleitewr kommt man noch nicht zur Siegesstraße, Crysi.

    um Training rate ich dir die Höhle, wo am Ende Groudon/Kyogre ist oder Angeln mit der Superangel bei Flossbrunn.
    "Eine schöne Nacht, nicht wahr ?"( Alucard )

    Der Fantasy Clan: Silver (JoeyW.) ; Landor (Landor) ; Neku (yugi14) ; Lussard (Paladin des Ostens) ; Fezzal (Freakyfinger) Lakriel (Fischkopf) ; Nightmare (laurin13) ; Jarlaxle Baenre (Ixidor) ; Serra Nox (Serra Nox) ; Foaly (Ruben) ; Xagul (Fingolfin Noldo) ; Tarinor (DarkRay) ; Monkey D Ruffy (Monkey D Ruffy)Sabre (Majestic Auxiliary)
    Für Interessenten und Neugierige hier der Thread zum Fantasyclan

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44
    so wie mans in G/S/K auch bekommen konnte, reiner zufall^^

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Die Chance besteht etwa 65.000 : 1 das man sich mit dem Pokerus ansteckt aber das ist fast unmöglich dazu müsste man schon 1000 stunden spielzeit haben wenn der Pokeus überhaupt exisitiert.
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    ja ich ,
    du musst einem pkm das item geben das du verdoppeln möchtest.dannleg das pkm in eine lehre box,wechsele dann die box(die in die du wechselst muss auch leer sein) und wenn dann dasteht speichern....... schnell den game boy ausmachen!!!!!!!!!!

    ich hoffe ich konnte helfen.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    17
    Ich check des nicht man muss dass pokemon dass trainiert werden soll an erste stelle setzen und ihm ep-teiler geben,
    dann in der pension abgeben und mit nem schwachen pokemon normal trainieren ?

    Bitte schreibt zurück

  12. #28
    Almbube Benutzerbild von entoron0pasi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    216
    ich weiß nicht ob es schon hier steht aber bei rubin trainiere ich so:

    Pokemon:
    Sumpex (Münzamulett)
    * (EP-Teilrer)
    ....
    ....
    ....
    ....

    ich fliege zu den Reportern die sind etweder in Baumhausen, Rechts von malvenfroh oder über malvenfroh.

    Dann im Kampf mach ich mit meinem Sumpex Surfer, oder wenn ich ein Flugpokemon trainiere Erdbeeben. Dann hab ich die reporter besiegt das pokemon kriegt ca. 2000EP (wenn getauscht ca. 3200EP) und ich bekomme noch 7500 pokedollar. Dann fliege ich von Statd zu Stadt. so trainiere ich pokemon schnell bis in level 50


    *= Das Pokemon, dass trainiert werden soll

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von lugia 007
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    überall wo du mich nicht vermutest
    Beiträge
    228

    Lightbulb

    Hi!
    Apropo Pokerus:
    Hab´mir auf Saphir ein Mew
    gecheatet, und das hatte Pokerus !!
    Aaaarge Aaaaahnung !!
    ^^^
    * 1 *
    ----

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. tricks
    Von sucaminchia im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 19:56
  2. Eure Tricks beim Greif, Kapitel: Eine 2te Chance
    Von Zuujin im Forum Prince of Persia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 20:40
  3. Tricks
    Von FuN47 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •