Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr dieses fast deutsche deck?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut (meisterschafttauglich)

    1 11,11%
  • gut

    0 0%
  • nicht schlecht

    3 33,33%
  • schlecht

    5 55,56%
  • verbrenn das deck, es ist echt scheisse

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Das deutsche Beatdowndeck meines freundes "Yu-Gi-Oh-fanatiker"

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Maha Vaillo: Es ist nicht mein Deck und mein kumpel wird bestimmt auf dich höhren.

    Harpye: Verräterische Schwerter war am Anfang halblimitiert doch jetzt ist sie limitiert leider

    PS: Könnt ja noch weiter bewerten wenn es überhaupt nochwas zu verbessern gibt XD

  2. #18
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    @maha vailo
    nur weil du karten scheisse findest heisst das nich dasse raus müssen (in diesem fall gibts zwar wirklich besseres aber naja )

    @harpyie
    is schon ne ganze weile her dass die schwerter auf eine pro deck limitiert wurden, da sollte man öfters reinschaun, vor allem wenn man so oft decks gestaltet wie du


    und so wie ich den cocoon der evolution deute, isses auch ein stinknormales 2000 DEF monster, dass nich für die motte genutz werden muss

    da steht "you may ..."

    may = möglichkeit etc.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Danke Bleckneck du warst schon immer mein lieblings mod.(schleim. ). Ihr könnt noch weiter bewerten und warum müssen alle drei BEWD raus das ist das beste abdesehen von Herbeigerufener Totenkopf aber mein Freund Kauft sich bestimmt nicht noch 2x das Yu-Gi-Oh starter deck nochmal

  4. #20
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Re: Das deutsche Beatdowndeck meines freundes "Yu-Gi-Oh-fanatiker"

    Original geschrieben von celebi


    Mein Vorschlag!!!

    Tributmonster:
    1x Blauäugiger w. Drache
    2x Herbeigerufener Totenkopf

    Nicht-Tributmonster:
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    3x Kampfochsen
    3x Riesen-Steinsoldat
    3x Wand der Illusionen
    3x Menschenfresserkäfer
    1x Fallenmeister
    1x Bewaffneter Ninja

    Zauberkarten:
    3x Spalt
    1x Kartenzerstörung
    1x Seelentausch
    1x Schwarzes Loch
    1x Raigeki
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    3x Schwert der dunklen Zerstörung

    Fallenkarten:
    2x Fallgrube
    2x Waboku
    3x Verstärkungen

    Diese Karten sind alle Deutsch und in LOB erhätlich!!! Wenn dein Freund das Deck so hinbekommt bekommt er ne 1!!! Ich hab die englischen rausgenommen weil sie Scheisse sind!!! Die anderen deutschen sind überflüssig!!! So wäre das Deck geil!!! So wie er es jetzt hat gibts ne 5!!!

    MFG

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Danke Master of Darkness aber da gibt es nur ein paar probleme mit Schwert der Dunklen zertörung un zwar hat er das nicht mehr( getaucht egal er kann ja zurücktauschen und so wie das Deck aufgeschrieben hast wäre es geilomatiko würde Chin-Chan sagen auf rtl2.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Langsam wird das Deck super(ohje da werd ich ein problem bekomen mit meinem Deck DX.) aber bitte bewertet es noch weiter es braucht noch den letzten schliff

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •