Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Raquaza ohne Meisterball

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90

    Raquaza ohne Meisterball

    Ich hab keinen Meisterball und will Raquaza fangen.WIE GEHT DAS
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    85

    sorry

    Das geht nie im Leben

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    15
    Also du must erst natürlich versuchen so viele Hyperbälle wie möglich zu kriegen! Dann Speicher vor Rayqaza ab und versuche es damit zu fangen ich hatte das glück das ich die mit diesem Überwasserball oder Inselball oder so gefangen da bleib er auch direkt drin auch noch mit voller Energie ! Versuchs mal!
    Super_Peter@Marl

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Dominic erzähl nicht so nen Schwachsinn man kann jedes Pokemon ohne Meisterball fangen. Man kann Rayuaza sogar mit dem Pokeball fangen!
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    dominic red kein scheiß. das geht auch ohne meisterball!!!

    Ich hab es mit'm Timerball gefangen. (oder war es doch ein Hyperball?! weiß es gar net mehr weil ich so einige Bälle danach geworfen hab XD)
    Hab mein Stollos Level 44 dagegen eingesetzt und es geschwächt.
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Landor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    164
    Stimmt, Mit schwächen geht alles.
    Ausserdem Einschläfern oder irgendwie anders beteuben und Bälle werfen was das Zeug hält.
    Aber trotzdem ist die Chance jedesmal äusserst gering ihn zu fangen, aber ich zum Beispiel fing ihn als er noch fast alle Energie besaß mit dem ersten Hyperball, also gehört auch Glück dazu.
    "Eine schöne Nacht, nicht wahr ?"( Alucard )

    Der Fantasy Clan: Silver (JoeyW.) ; Landor (Landor) ; Neku (yugi14) ; Lussard (Paladin des Ostens) ; Fezzal (Freakyfinger) Lakriel (Fischkopf) ; Nightmare (laurin13) ; Jarlaxle Baenre (Ixidor) ; Serra Nox (Serra Nox) ; Foaly (Ruben) ; Xagul (Fingolfin Noldo) ; Tarinor (DarkRay) ; Monkey D Ruffy (Monkey D Ruffy)Sabre (Majestic Auxiliary)
    Für Interessenten und Neugierige hier der Thread zum Fantasyclan

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90
    Danke das ihr mir MUT macht
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Mann kann jedes Pokemon OHNE Meisterball fangen!!!

    Ich hab Raquaza mit dem Hyperball gefangen!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    gränichen
    Beiträge
    9

    Angry

    Ja aber die ebste lösung ist einfach imemr einschläfern und nach 30 runden ein timerball schiessen ist dann doppelt so stark wie ein hyperball, wenn es nicht geht musst du es noch schwaechen

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von grabline03
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    149

    Thumbs up ohne viele Hyperbälle

    ich habe mein Kyroge nur mit 3 Hyperbälle gefangen und ohne angreifen

  11. #11
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    och,toll ich hab´s mit meinem Sumpex geschwächt und in der 2. Runde mit ´nem Hyperball gefangen.
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

Ähnliche Themen

  1. Latias ohne Meisterball?
    Von Simon_Brucker im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 17:48
  2. Kann Man Rayquaza Auch Ohne Meisterball Fangen?????
    Von master-of-the-80th im Forum Pokemon
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 18:39
  3. Wo fängt man raquaza
    Von grabline03 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 19:34
  4. Hilfe!!! pokemon aus dem himmelsturm fangen ohne meisterball?!
    Von Bingo im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 11:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •