Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jedi Knight Jedi Academy

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Jedi Knight Jedi Academy

    Was sagt ihr zu dem Spiel?
    Welche Anforderungen hat der Multiplayer Modus?
    Schreibt mal bitte eure Erfahrungen auf Ich gedenke nämlich mir das Spiel demnächst zu kaufen, weil die Demo schon extrem geil ist ;-)
    Ich habe gehört, der Multiplayer Modus soll was kosten? Stimmt das? Ich dachte man gibt den Multiplayer Key ein und kann spielen? Wenn der Multiplayer Modus was kosten sollte, zusätzlich zu den 45 Euro Gamepreis, ist das natürlich schonmal nicht so toll.
    thx 4 help
    _ms_loreley_

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    ja also ich find das spiel echt klasse und hab es jetzt auch 2 mal durch (dunkle und helle seite)
    allerdings hab ich ein problem beim multiplayer. wenn ich spiele, egal ob online oder nicht, ob ich mitspiele oder ein spiel erstelle, kommt immerwieder der selbe fehler. hier klicken
    könnt ihr mir helfen ? habt ihr des auch ? was soll ich machen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Das läuft mit Multiplayer Key, oder?
    Ansonsten empfehlenswert, richtig?
    Dann geht Montag die Bestellung raus.
    thx 4 help
    _ms_loreley_

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    hmm... wo muss ich den multyplayer key denn eingeben ? hab keine ahnung...
    wo find ich den überhaupt o.O

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    lol

    wenns mit key läuft --> rtfm
    thx 4 help
    _ms_loreley_

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Damned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    old egypt
    Beiträge
    31
    aehm da gibts keinen Key oO"

    btw. Das Spiel ist stylisch mehr nicht. Im MP ist der Skill nicht mehr mehr so auschlaggebend, sondern eher das Timing. Son wirres rumgefuchtel (egal ob mit einem schwert oder zweien) .
    Aber alles im Allen ist das Spiel gut gelungen ist seinen (hohen) Preis wert oo . ICh bereu auf jeden Fall den Kauf nicht.
    • Destiny? Maybe...

Ähnliche Themen

  1. Jedi Knight Jedi Academy RPG Mod (Mapper,Modder + Skinner gesucht)
    Von darthever im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 19:21
  2. Star Wars Jedi Knight Jedi Academy: Schwertstile
    Von Lekstil im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 16:42
  3. jedi knight jedi academy: komm net weiter
    Von ICEAGE im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 20:40
  4. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •