Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fluch der Karibik

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5

    Fluch der Karibik

    Ich habe gerade den Auftrag, ein Schiff zu eskortieren.
    Mein eigendlicher Auftrag ist aber, es zu versenken, oder zu entern. Was soll ich machen dieses verfluchte Schiff ist viel stärker als meine Nußschale. Und Entern geht nicht.
    Fuck the System!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von b0ck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    102
    meinst du nach falaise de fleur das französische schiff ?
    DaS LeBeN iS dAs häRteSte GaMe

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    JO!
    Fuck the System!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Hmm , ich habe das so gemacht , dass ich einfach immer neben dem Schiff hergefahren bin. Das fuhr ne weile lang immer die Küste auf und ab und hat sich an den Riffen selbst beschädigt. Ich musste zum Schluss nur noch den Fangschuss setzen - eine Salve !

    Ist jetzt Offtopic aber vielleicht liest es jemand und kann mir helfen...

    Ich habe grade ein Schiff erfolgreich geentert. Da ich immer noch mit der Anfangsnussschale rumgurcke , hab ich durchaus Interesse dieses grössere Schiff zu behalten.
    Aber irgendwie passiert da nix. An sich habe ich alle Piraten umgebracht und laut der Spielanleitung sollte dann sowas wie ein Plünder-Menü automatisch kommen , das lässt aber weiterhin auf sich warten. Gibt es da noch was Spezielles , dass man dafür machen muss (Taste drücken etc.) ??
    Ich kann nicht mal über F2 mein Spielermenü aufrufen .... =(

    Helft mir!
    Geändert von Malandur (21.9.03 um 15:23 Uhr)

  5. #5
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Wenn unten rechts so ein Schloss is, musst du enter drücken (oder halt die benutzten taste, hab fdk scho lang nimmer gespielt).
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Du stehst nach dem Entern auf dem Deck. Dann bekommst Du das (offene) Schloßsymbol gezeigt und drückst die Leertaste, um ins Plündermenü zu kommen. Dort die vier Rubriken durcharbeiten (zum Schiff austauschen auf Tauschen klicken!) und danach Escape drücken, um das Plündermenü zu verlassen.

    Grüße

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 2 ?
    Von Saliamaus im Forum Filme & TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 01:27
  2. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 14:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •