Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Anfänger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Wichtig Anfänger

    Hi!
    Ich überlege mir ob ich mit dem sammeln anfangen sollte und ersuche euch hiermit Vor- und Nachteile zu nennen und das spiel grob zu beschreiben

    Mfg Matl

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ich kanns nur empfehlen.
    Macht echt viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich und spannend.
    Ich verbessere mein Deck immer weiter.
    Würde mir am Anfang das Yugi oder Kaiba Starter-deck holen.
    Und hier sind die Regeln
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Hau rein. YGO bringt voll Bock. Macht einfach spaß. Mit Fn biste hier genau richtig.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    839
    lohnt sich auf alle fälle mit anzufangen und ein mal richtig drin kannst du nich mehr aufhören.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Danke für eure Tipps

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Nun ja, damit es sich lohnt anzufangen, musst du eins haben: Geld *lol*

    Naja ganz so schlimm ist es auch mal wieder nicht.
    Es macht aber auf jeden tierischen Spaß gegen andere zu zocken und neue Freund-/Feind (wer weiß das schon, was sich aus einem Duell ergibt *g*)schaften zu schließen.
    Wie auch bei Magic The Gathering oder allen andern TCG braucht man hin und wieder GLück und Geschick.
    Beim direkten Vergleich von Magic (das wohl bekannteste TCG)und Yu-Gi-Oh, finde ich persönlich, dass Yu-Gi-Oh bei weitem besser ist. Zwar hat man nicht wie bei Magic ne Ausahl über 9.000 Karten (Das wird hoffentlich bei Yu-Gi-OH noch kommen), dadurch scheinen sich im Moment die Yu-gi-Oh Decks wesentlich von einander zu unterscheiden (den jeder hat im Moment Standard-Karten im Deck: Mage Power, United We Stand, Raigeki, Magic Cylinder, Man-Eater Bug um nur ein paar zu nennen), aber Yu-Gi-Oh ist wesentlich leichter zu erlernen und zu spielen. Auch sind die Regeln wesentlich einfacher als bei Magic, man muss nicht vorher Länder auspielen und tappen bevor man ein Monster auslegen kann usw.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Ein Tipp : Fang am besten an sofort deutsche Karten zu sammeln den auf der deutschen Meisterschafft sind nur deutsche Karten erlaubt . Aber wenn du spaeter gar keine Lust auf ne DM hast dann brauchste das net machen .

    Du darfst Golden Eye 4647 nicht falsch verstehen , er meint nicht das Yu-Gi-Oh! ein easy Kinderspiel ist , es ist schon anspruchs voller als Pokemon .

    @ Golden Eye 4647 : Ich bin mir gar nicht so sicher ob Magic schwerer ist , denn es verstehen mehr kleinere Kinder als Yu-Gi-Oh!
    Fragen oder Beschwerden ?
    Hier meine ICQ : 213951387

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Mein ich auch nicht ^_^

    Weiß nich, ob es im allgemeinen schwere zu verstehen ist, aber ich persönlich finde das schon, mag auch daran liegen, dass mir das keiner so richtig beigebracht hat, sondern ich mir selbst (das war an dem Punkt, wo ich mich entscheiden musste: Magic oder Yu-Gi-OH, ob die Entscheidung richtig war? Auf jedenfall bereue ich es bis jetzt noch nicht )

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Fang an macht tierisch viel Spaß!!!

    Kauf dir das Kaiba Deck!!!Und danach bau es mit Booster auf(hab ich auch gemacht).

  10. #10
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    jo, ich rate dir auch anfangen zu spielen, es ist wie eine droge !
    ich würd mir am anfang joey und yugi deck holen!

    MfG
    Jan-O

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Ich kann dir auch sagen, daß es viel spaß macht zu spielen, aber was ich dir auch sagen kann ist, daß du ein gut gefülltes Konto haben solltest, denn der Spaß ist nicht billig.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    hmmm...

    Wenn ich mich entscheiden könnte ob ich das ganze geld gesparrt hätte oder YGO gekauft hätte... ich würde glaubs die YGO karten nehemn xD

  13. #13
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Fang auf jeden Fall an.
    Kauf dir Joey Deck. Ist einfach am besten.
    Und bau es mit boostern aus.
    Dann schau in evangelions oder mahas deckhilfen und bau dir ein deck.
    Manche Karten sind schon sehr teuer ich werde für Harpies Feather Duster bids zu 25 € zahlen müssen.
    Tja der spaß ist halt teuer.
    Also ich empfehle das spiel auch nur wenn du genug freunde zum spielen hast.
    Ich hab nur einen und wir kennen unsere decks auswendig und das ist überhaupt nicht mehr lustig.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von Goede
    Du darfst Golden Eye 4647 nicht falsch verstehen , er meint nicht das Yu-Gi-Oh! ein easy Kinderspiel ist , es ist schon anspruchs voller als Pokemon.
    hm... ich habe ziemlich lange pokemon gespielt, und ich finde yu-gi-oh nich schwerer als pokemon... denn z.B. solche die pokemon absolut nich konnten, lernten ygo sehr schnell.... also ich denke... deckbauen war bei pokemon WESENTLICH schwerer!!! auch war das deckbauen viel individueller, dann in ygo gibt es die standard beatdown karten, die standard burner karten usw. da muss man etwas neues rausfinden, oder man nimmt einfach die 35 standard karten und fügt ne prise individualität mit den letzten 5 karten rein, wobei dann alle sagen man soll die raus tun und noch mehr standardkarten reintun.... ok... ganz so schlimm isses auch nich, weil man ja seinen freien willen hat, aber es hat schon seine wahrheit dran... deckbauen ist natürlich ein anderes kapitel als spielen, denn das richtige umgehen und erkennen der kombos usw. braucht sehr viel erfahrung und übung, manche lernens sogar nie... darum rate ich jedem an, sein deck selbst zu machen und nich von jemandem machen zu lassen, weil man dann gar nich weiss, was man mit den karten anfangen muss... zum schluss möchte ich noch sagen.... trotz allem ist yugioh das beste tcg XD

Ähnliche Themen

  1. anfänger der anfänger
    Von marsmensch im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 14:16
  2. Anfänger
    Von Gh05t1 im Forum Linux
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 12:45
  3. anfänger
    Von Kaakao im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 01:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •