Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GameStar cheatet !!!

  1. #1
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    GameStar cheatet !!!

    Hi Leute,

    ist euch schon mal aufgefallen, dass die GameStar-Redakteure ganz schön cheaten ??? Ihr müsst mal in den Spielevideos drauf achten ! Im Test zu Gothic2 - Die Nacht des Raben zum Beispiel stehen die in einer Horde von 2 Ork-Kriegern, 1 Ork-Schamanen und 3 Ravors (mit der Piratenrüstung) und verlieren nicht den geringsten Fitzel an Lebensenergie ! Das ist UNMÖGLICH !!!

    Naja, ich will mich nicht zu sehr darüber aufregen, ist ja deren Sache. Solln sie doch weiter fröhlich drauf los cheaten, wenn sie zu doof für die Spiele sind !

    (PC-Games spielt ehrlich, darum mein klarer Favourit )

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Das ist doch allgemein bekannt
    die machen das wahrscheinlich, dass sie zeigen können, was man alles aus dem Spiel rausholen kann, oder so.
    Aber eigentlich ist es mir auch egal, ob die cheaten, oder nicht.
    Ich lese sowieso PC-Games
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    ist doch egal, ob die cheaten oder nicht. die wollen einem ja einen eindruck vom spiel geben und ein paar monster zeigen und wenn sie alle 2 minuten sterben geht das schlecht.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rainer Zufall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    360
    Ist doch egal Hauptsache man sieht richtig was vom Spiel und nich son ständig abkratzneden Typen.
    Alle Fehler im obigen beitrag sind Rainer Zufall

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also mich interessiert schon, wie stark die Gegner in einem Spiel sind, und wenn man sich Unverwundbarkeit ercheatet bekommt man davon ja nicht so einen richtigen Eindruck.

  6. #6
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    naja man will doch was vom spiel sehen und nicht sehen wie man andauernt verreckt oder??
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Ich kann mir gut vorstellen dass das nicht nur die Gamestar macht. Überlegt mal wie viele Spiele die pro Monat testen müssen, da liegt es doch auf der Hand, dass die cheaten um das Spiel schnell durchzuspielen. Ansonsten könnten die doch nicht über alle Spiele berichten.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Pc-Games Spielt Erhlich *G*

    Klar und B-Net is Cheaterfrei.

    Oder noch beseer Aimbot bei Cs ist pure einbildung derer die verlieren.

    Spielezeitschriften cheaten genauso wie die tester wie blöde(nur wegen denen wurden damals cheats eingebaut ich meine die, die wie bei Gothic mit Menu aktiviert werden)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Dortmund-
    Beiträge
    94
    das sie cheaten is doch normal die wollen doch nur das man zb. sieht wie die grafik is oder das man sieht wie die spielwelt ist und die atmosphäre da is nicht wichtig ob die monster stark sind oder nicht
    _____---------------_______
    Fre4k on a Le4sh!
    -------___________-----------

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Ich mein so ne Aufzeichnung vom Spiel kostet auch Geld und wenn mann stirbt muß man halt nochmal aufzeichnen. Wenn Gamestar mehr als 30 Spiele pro Monat testet kosten die Aufzeichnungen auch ne Menge.
    Screenfun ist die beste Zeitschrift weil sie über alles berrichten und auf der CD Tools und Spiele sind.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rainer Zufall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    360
    NEIN!Sone aufzeichnung kostet nix!
    Sowas gibts als gratis sogar als gratis-Software!
    Alle Fehler im obigen beitrag sind Rainer Zufall

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    Kamui da gib ich dir recht Screenfun ist die beste zeitung nebenbei hohl ich mir aber auch mal die spiele-bild!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Lol Nazguhl....Da haste ja echt die 2 inkompetentesten Zeitungen die es überhaupt gibt in deiner Auswahl Die sind so inkompetent, dass sie noch nicht mal cheaten brauchen. Die bewerten halt das Layout von der Verpackung, der Text der hinten drauf steht , ob die Hülle einen Sturz aus 75 Metern Höhe unbeschadet übersteht oder ob man sich mit der CD-Rom als Spiegelersatz die Zähne putzen kann *g* Das war zwar jetzt etwas übertrieben aber nur ein kleiner Tip: Jede andere Computerspiele Zeitung hat mehr Kompetenz als Screenfun und CBS zusammen. Ganz im Ernst!!!!
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  14. #14
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Lol Phobos,

    deine Argumente find ich echt klasse und ich geb dir Recht, die Screenfun bewertet Spiele ja auch echt toll. Du schaust in die Tests und liest als Bewertung: 1,1,1,2,2,1,1,3,1,1,1. Ich mein das ist doch keine ehrliche Bewertung, nur einsen und zweien zu vergeben. Die sollen echt mal was an ihren Testmethoden tun.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Jeder hat nen anderen Geschmack.
    Screenfun ist nicht jedermann geschmack. Aber Gamestar hat auch seine Mangel. Screenfun stellt von jeder Console die Spiele vor. Und es sind fast immer nur gute Spiele drin. Screenfun hat nicht so viele Seiten wie Gamestar darum werden nur Gute Spiele abgedruckt.Darum solche guten Bewertungen. Wobei Gamestar mehr kostet und mehr Seiten. Damit die voll werden werden auch schlechte Spiele abgedruckt.

    Das ist meine Meinung dazu

Ähnliche Themen

  1. 1701 NPC Cheatet?
    Von EmGE im Forum Anno 1701
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 18:31
  2. Cheatet ihr alle?
    Von |1337| im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 18:03
  3. Cheatet ihr?
    Von vampier_1990 im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 00:01
  4. Cheatet ihr???
    Von snoopy145 im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •