Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: fluch der karibik, wie weiter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Angry fluch der karibik, wie weiter?

    hi!

    weis jmd. wo ich den Aurentis finde?

    er soll irgendwas über den schatz wissen. ich suche ihn zusammen mit dannielle.

    danke, bin am verzweifeln.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Aurentis is der alte Sack beim Leuchtturm dazu musst du in den Leuchtturm auf Oxbay. Dann geht die Story weida.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von mikado1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Na da sag ich auch mal...

    ...DANKE...
    genau den Typen suche ich auch gerade... Ein Hoch auf das Forum...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    yep ein 3-faches HOCH!

    gg das selbe problem hatte ich auch, bis ich zufällig dann mal wieder beim leuchtturm war :-) (leiter wusste ich bis dahin nix vom forum, somit musste ich mir selber helfen)

    PS: viel spaß bei greenford-erobern

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von mikado1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Unhappy Nix da mit Spass..

    Hab bis jetzt die Hauptstory links liegen lassen und mich hoch gehandelt! Besitze nun 1,6 mio. und hab mit den Engländern um 500.000 Frieden geschlossen!
    Als ich das Fort angreifen wollte, ging das nicht! Ich denke, es liegt daran, dass mich die Engländer so sehr lieben...Schiffe kann ich ebenfalls nicht angreifen!
    Wie kann ich die dazu bringen, mich nicht mehr als freundlichen Händler anzusehen?
    Hab auch schon versucht diverse engl. Städte niederzumetzeln...
    Es funzt nicht...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    greif mal oxbay oder redmond an, oder geh einfach vor anker und attackiere in der stadt die soldaten (das funkt meistens);

    wie du kannst keine schiff angreifen? sicher geht das! wenn du nahe genug an einem englischen schiff dran bist, dann wechsle in den 1.person-modus und feure von hand aus!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von mikado1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Das könnte vielleicht funzen...

    ...wenn ich sie im 1.Person-Modus angreife...klingt zumindestens logisch...
    Ansonsten Städte oder Forts kann ich nicht angreifen...da schießt das Schiff einfach nicht...und ich hab schon versucht...was heißt versucht...ich habe in Redmond und Oxbay schon einige Male alles was zwei Füsse hat niedergemetzelt...ohne Erfolg...
    Werde mal versuchen von Hand aus zu schießen...DANKE für den Tip, Keeper...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    bitte!

    aber wenn ich jetzt zB greenford angreife (bin auch mit denen verfeindet) ballern die nicht zurück, gehört die ganze stadt jetzt mir, da ich sie schon mehrmals erobert habe??

    hab fdk schon vor langer zeit durchgespielt und blündere nur noch so vor mich hin, aber greenford kann ich seltsamerweise nicht mehr angreifen (bzw. die schiesen nicht zurück)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7

    Aurentis???

    Aurentis suche ich auch gerade, ich hoffe doch das, dass der Erfinder ist oder? Der ist bei mir nämlich vor etwa 30 Abspeicherungen bei einem Gewitter ums Leben gekommen. Schnell nachsehen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    aurientes ist der erfinder im leuchtturm!!!

    WIE BITTE? der ist bei dir umgekommen? wie hast den da blöd getan! der kann doch garnet krepiren, bzw. musst du fdk schon durchgespielt haben wenn das der fall ist! denn aurientes kommt erst beim vorletzten quest auf den schiff!

    also wirst du wohl einen anderen meinen!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von mikado1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Nochmal Danke, Keeper...

    ...hat funktioniert...hab zwar dreimal schießen müssen, bis ich das Fort überhaupt mal getroffen hab, aber dann sind sie sofort sauer geworden...

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    gg gut so!

    siehste bei mir funktionierts jetzt nicht mehr; ich denke da ich greenford schon sehr oft eingenommen habe--> so dass mir das städtchen jetzt gehört; ich kann die noch so niederschießen, die ballern nicht zurück :-)

    auf jedenfall! gut dass du es geschafft hast!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    phuuu Glück gehabt,

    Aurentis ist doch net Tot der ockt in einer Zelle um von mir und der Schnidde gerettet zu werden aber ich denke mal ein Schlachtschiff reicht net aus um die Festung zu Stürmen was?

    Aber ehrlich als ich das letzte mal vom Leuchtturm wegsegelte kam ein kleines Movie das ein Gewitter aufzog und ich danach auf Douwesen angespült wurde, da lag Aurentis zusammengebrochen am Strand da dachte ich echt der wäre draufgegangen

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    84
    das war nicht aurientes, da der nicht auf dienem schiff war, sondern kurz nachdem du abgesegelt bist, wurde der von den englischen Waffen eingesperrt.

    nach dem anspülen solltest schnell nach isla muelle segeln, da dort deine restl. crew und dein schiff auf dich wartet


    Was die Eroberung von Greenford angeht:

    1. schlachtschiff reicht vollkommen aus
    2. kaufe dir die 500-Reichweite-Kanonen (Feldschlager)
    3. schau dass dein schiff voll besetzt ist
    4. achte darauf, dass deine crew eine moral von heldenhaft hat
    5. vergiss nicht danielle zuerst am leuchtturm abzusetzten und mit ihr zu reden!
    6. segle händisch zum "eingang" in die Bucht, wo das fort und der hafen liegen
    7. bleib beim eingan stehen und mach händisch mit den normalen kanonenkugeln (die bomben haben eine geringere reichweite; und so bist aus der schusslinie des fort) das fort zu kleinholz!
    8. die eigentliche Hürde sind die 3 kampf-ebenen im Fort! schau dass du gut im Umgang mit dem schwert bist


    so das nur mal kurz zur Eroberung; wenn du fragen hast, dann schau mal das forum durch, da sind so viele threads zu diesem thema!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von mikado1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19

    Ansonsten...

    ...probier mal das Fort von Oxbay aus...da genügt eine Breitseite von einem Schlachtschiff...und das Fort ist tot...wenn Du Dich vor Greenford noch hochleveln möchtest....

Ähnliche Themen

  1. Komm net weiter bei Fluch der Karibik
    Von Brandstifter im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 12:57
  2. Ich komme bei Fluch der Karibik nicht mehr weiter!!!
    Von wild-chicken im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 22:22
  3. Der Fluch der Karibik-Wie isses?
    Von Rainer Zufall im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 01:54
  4. Fluch der Karibik ich komme nicht weiter HILFE
    Von boschi2002 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 11:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •