Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 160

Thema: Alle hier melden, die weder cheaten noch legendäre Pokémon im Team haben!!!!

  1. #129
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Violence:Es kommt aber auch auf die Staying-Power an!Wenn man wirklich sweepen will,sollte das Pokémon entweder Einiges aushalten können oder verdammt schnell sein! Insofern kommt es auf die Ausgeglichenheit der Werte an,und Pokémon,die sowohl eine gute Staying-Power,als auch eine hohe Geschwindigkeit haben,kann man wirklich als "(fast) unbesiegbar" bezeichnen!

    @Hargatio:In der oberen Leiste,in der man auch Breites,Kursives und Unterstrichenes in den Text einfügen,gibt es auch ein Symbol,mit dem man Links einfügen kann!Es ist als Globus "getarnt"!Erst den Text,dann die URL eingeben!
    Geändert von The Dark One (8.10.04 um 15:38 Uhr)

  2. #130
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    danke
    das weiß ich schon, aber wo hin soll der link?ich kann doch nicht, z.b. meine grüße auf eine i-net seite stellen und dann einen link machen. den muss ich doch auf ein ´schreibprogramm machen.aber wie das geht war meine frage.

    MFG
    Hargatio


    !!!Mein 300 Beitrag!!!
    HATOBU

  3. #131
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    @Violence: Klar gibt es Ersatze für die Leggies. Aber Lati@s kann auch gut sweepen (auch ohne Seelentau). Und die Reggies können gut stallen.

    @Hargatio: Es gibt einen Thread "Grußlisten, wo du deine Grüß hinschreiben kann und dann als Link in der Sig einfügen kannst.

    @topic: Leggies sind gut für den Spielverlauf, und ich habe Arktos in meinem FR/LG Team, solange ich meinen Entwurf umgestellt hab.
    Hat Forumpause

  4. #132
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    441
    Also ich Cheate nicht und hab auch keine
    Leggis im Team. Warum? Cheaten ist langweilig
    und ich kenn sowieso keine Cheats und Leggis fang
    ich zwar find sie aber langweillig und es gibt eh besseres
    aber ich find die anfänger auch zu stark zumindest weil
    sie so einfach zum Trainieren sind nicht so wie andere
    starke Pokemon wie zb Brutalanda der ist schwer zu
    Trainieren

  5. #133
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    *meld* ich cheate nicht und leggis hab ich auch keine da ich es nie schaffe sie zu fangen ^^

  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    ich bin ein profi wieso sollte ich mir
    mit sowas den spaß bei NetBattle verderben???

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    Ich cheate nicht und habe keine legendären pokemon im team.Natürlich fange ich sie mir und trainiere ich sie,aber ich setze sie nur ein wenn ich schnell geld von den top4 haben will.Wenn ich zb.gegen freunde kämpfe habe ich keine leg. pokemon im team,aber meine freunde.Ich finds ziemlich feige solche pokemon im team zu haben.weil sie meistend hohe werte haben.

    mfg nt
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von night terror
    Ich cheate nicht und habe keine legendären pokemon im team.Natürlich fange ich sie mir und trainiere ich sie,aber ich setze sie nur ein wenn ich schnell geld von den top4 haben will.Wenn ich zb.gegen freunde kämpfe habe ich keine leg. pokemon im team,aber meine freunde.Ich finds ziemlich feige solche pokemon im team zu haben.weil sie meistend hohe werte haben.

    mfg nt
    Sie haben IMMER hohe Werte übermächtige Attacken (wie zB. Flammenwurf und Surfer) Und ich verschwende Meisterball nur für Lati@s da der bei meinen Freunden als erlaubt gilt...
    Geändert von Alpha Zen (23.5.06 um 17:45 Uhr)

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Ich finde gecheattete Pokemon immer etwas schwächer als normal gefangene. Genauso mag ich es nicht, wenn man Pokemon zuviele Sonderbonbons gibt. Ich verkaufe meine Sonderbonbons immer. Ein legendäres Pokemon im Team finde ich ok.

  10. #138
    Mitspieler Benutzerbild von Soulless Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wuppdibup, HiER und DA, trallala...
    Beiträge
    32
    Meine Meinung zu...

    ...cheaten: Its only a bad thing... Cheaten ist nur für schlechte Verlierer und TOTALBEKLOPPTE.

    ...legendären Teams: Nicht schlecht, aber nur ungecheatet und alle selbsttrainiert und -gefangen.

    Greetz, eure SD

    Meine laufende Umfrage:
    DS, was noch?
    Lache- und die Welt wird mit dir LACHeN...

    Das reglementierte, geordnete Ganze ist eine stupide Idee

  11. #139
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Hmmm...cheaten? Damals mit dem Missingo-Trick (geb ich zu), habe meine Pokis damals mit Sonderbonbons zugepumpt. Als mein Spielstand durch den wiederholten Cheat gelöscht wurde, hab ichs gelassen, erst dann merkte ich auch, dass die "ohne-Sonderbonbon"-Pokemon, stärker sind^^. Hab auch mal einen Cheatmodul benutzt (ue Geld, TMs...), macht ebenfalls keinen Spaß mehr...also, Finger weg. Trainiert eure Pokis lieber so und verdient eurer Geld durch die Kämpfe^^. Gegen Leggies hab ich nichts, damals in Blau hab ich immer Zapdos oder Arktos im Team gehabt^^. Aber seit Kristall verzichte ich auf die Legendären Pokemon^^.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  12. #140
    D&P
    D&P ist offline
    Banned Benutzerbild von D&P
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schland
    Beiträge
    117
    Ich cheate (fast) nicht.
    Bis jetzt habe ich nur einmal gecheatet, aber die vielen Meisterbälle, die ich davon habe, sind auf meinem PC und nur 2 wurden benutzt!


    Übrigens: Für den, der den Thread angefangen hat: die 3 Golems sind total schlecht und brauchen saustarke Attacken, um gut zu sein!

  13. #141
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170

    Smile

    So,jetzt bin ich aber sauer. Ungefähr 80 Prozent hierfinden Leggis sch****
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Leggis?
    Okay,ich geb zu, sie sind stark,aber trozdem,dazu sind sie da.Ich meine zum
    kämpfen und trainieren. Außerdem find ich es scheisse,wenn man gleich als
    Feigling deswegen bezeichnet wird.Okay solche die wirklich nur Leggis haben
    ,sind feige.Aber ein paar sind schon okay,solangs nich über die hälfte ist.
    Und Metagross,Brutalanda und etc.als leggis zu bezeichnen,ist wirklich nicht
    logisch.Sind sie halt stark,na und.Das is ersatz für leggis.Die Typen,die gleich
    sagen Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ein legendäres Pokemon!Ich kämpfe
    nicht gegen dich! sind aber auch nicht so super.Ich meine,wenn man meint es sei unfair,dann ist man nicht gerade besser.Diese Pokes sind nicht
    unbesiegbar.und cheaten ist scheisse,solange mans nicht für eonT. o. celebi
    benutzt.Mann kann leggies auch besiegen,so schwer is das nicht mit der
    richtigen Taktik Nichts gegen die leggi-nicht-spieler aber das ist so
    Das ist meine Meinung

  14. #142
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Ich finde sehr unfair was manche Leute machen. Mit liebe bekommt man starke Pokemon. Cheaten ist ebenfalls unfair.

  15. #143
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Cheaten ist für Cheater. Und Cheater sind Menschen, die ein Game nicht schaffen.
    Wenn man mal nicht weiterkommt, nicht gleich Cheaten! Man kann doch bei Spieleforum um Hilfe bitten.

    Mein Team hat haptsächlich wenige Legendären.

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Mein Hauptteam (Smaragd) besteht aus
    -Sumpex, zw. Lvl. 70 und 80 (glaub ich, hab schon lange nicht mehr gespielt)
    -Geradaks
    -Magnayen
    -Pudox
    -Pelipper
    -und Guardevoir (alle bis auf Sumpex zwischen Lvl. 50 und 60)
    Meine ersten Pokémon, die ich gefangen hab, und ganz ordentlich trainiert! Ich verzichte sogar auf den EP-Teiler, weil ich den unfair finde! Sicher hab ich auch mal Leggis, und ihre Kräfte ausgenutzt (Trainerberg auf Route 111), aber meine Lieblinge hab ich lieber dabei^^! Da Geradaks, Magnayen, Pudox, Pelipper und Guardevoir auf gleichem Lvl. sind, kann man sie auch prima für die offene Klasse in der Kampfzone und im Trainerberg benutzen^^!
    Cheaten ist nur fair, wenn man sich ein Mew etc holen will!
    PS: Die Leggis sind gar nicht so stark! Beispiel: Sumpex hat einen besseren Angriff als Jirachi, aber auch eine schlechtere Init., ansonsten sind sie gleich stark, insges. also auch (Angriff und Init. ergänzen sich). Mein Sumpex kann mit Eisstrahl Leggis wie Latias, -os, Zapdos, Lugia, Groudon, Celebi (auch wenn es das im Spiel nicht gibt) und insbesondere Rayquaza besiegen. Mit Surfer macht es Groudon, Entei, Lavados, Ho-oh und Regirock platt. Erdbeben besiegt Jirachi (gibts auch nicht im Spiel), Regirock, Registeel, Entei und Raikou. Bleiben übrig: Mewto, Mew, Deoxys, Arktos, Suicune und Regice, also kann mein Sumpex 14 von 20 Leggis besiegen. (die 4. Attacke ist Bodycheck) Magnayen besiegt die Psycho-Pokémon davon mit Knirscher, mein Geradaks kann Donner und somit Arktos und Suicune besiegen. Wenn ich mich echt entsinne, kann mein Magnayen Eisenschweif (oder wie TM 23 heißt) und somit Regice besiegen.
    Geändert von Chicco (25.6.07 um 11:46 Uhr)
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

Ähnliche Themen

  1. Musik geht im Spiel nicht.. weder in Videos noch sonst -.-"
    Von daisuki im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 02:09
  2. welche Pokemon noch ins Team
    Von Frost Prisma im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 23:32
  3. Hier haben alle drauf gewartet
    Von im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •