Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fluch der Karibik Schätze...???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    7

    Hilfe Fluch der Karibik Schätze...???

    Wer kann mir bei Fluch der Karibik weiterhelfen? Muss nur noch die Black Pearl einnehmen...
    aber bevor ich das mache, will ich noch ein paar schätze suchen...

    hab bisher das bergwerk gefunden...

    in douwesen gibt es in der stadt ein verlies...

    was habt ihr schon alles gefunden???
    wo genau sind die verliese

    merci schonmal...

    gruss an alle FDK Zocker :-)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    hmm

    wo is das verlies in der stadt ????

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    7

    verlies douwesen

    müsste direkt in der stadt sein... gegenüber vom händler :-) der eingang ist, wie ein normales haus... viel glück...

    du findest dort das schwert drachenzunge (net so toll)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Moin allerseits.

    Jau auf Douwesen gibt's 2 Verliese - das Eine in der Stadt wie Du schon erklärt hast und noch eins im Dschungel beim Wasserfall.
    Das Letztere ist zwar nur 'ne Höhle und ein Strand dahinter und gehört eigentlich zu 'ner Quest - wenn man aber schon vor der Quest mal da reingeht findet man in der Galleone die 4-Läufige Pistole. (benötigt allerdings "Scharfschützen"-Talent)

    Eine 2-Läufige findet man übrigens auf Isla Muelle - wenn man vor dem Eingang zum Rathaus steht (Blick auf die Tür) einfach Rechts halten zu dem grossen Haus, dann wieder Rechts in diesen kleinen Tunnel rein und am Ende ist 'ne offene Tür.
    Dahinter Treppe rauf und zum Schrank in der hinteren linken Ecke laufen - da liegt die Pistole. (benötigt "Schiessen"-Talent)

    Ein weiteres Verlies findet man auf Redmond - ähm...hat mal wer'n StadtPlan??....ne ist ein wenig schwer zu erklären.
    Ist in der Nähe der Kirche wenn man durch die schmale Gasse den Stadtteil verlässt. Ist so'n Kellereingang.
    Fundstück: Highländer-Schwert.

    Auf Oxbay gibt's ebenfalls ein Verlies - optisch identisch mit dem auf Douwesen - einfach von Oxbay durch den Dschungel Richtung Greenfort und beim 2.Wegweiser Rechts abbiegen.
    Fundstück: ziemlich guter Säbel (besser als Highländer und Drachendings)

    Mehr habe ich bis jetzt auch noch net entdeckt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    7
    Hi wotan

    du bist aber ein geizhals :-) (wegen den Pistolen)

    da muss es noch meh verliese geben...

    das mit dem highlander schwert hab ich auch ganz am anfang gefunden JUHU!!!
    Ist glaub ich hinter der werft um es ein klein wenig genauer auszudrücken :-)
    dann ab in den keller *g*

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Original geschrieben von DeeUSA


    du bist aber ein geizhals :-) (wegen den Pistolen)

    *g*
    Klaro - wer kauft schon wenn man finden kann!

    Nee meine deshalb weil man die sich gleich zu Spielbeginn holen kann wenn's noch keine zu kaufen gibt...war gerade mal lvl 5 als ich die 4er Knarre gefunden habe.

    Cu:

    Wotan

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik....
    Von Der-HerrDer-Karten im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 23:04
  2. Fluch der Karibik
    Von Safari im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:05
  3. Fluch der Karibik
    Von gothic4ever im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 16:30
  4. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 14:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •