Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Icewinddale2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Icewinddale2

    ich hab mal wieder icewinddale2 rausgekrahmt weil ich finde das mal wieder ebbe is im roleplay-markt ... nur hab ich meinen rechner aufgerüstet und nu is die laufgeschwindigkeit vom spiel zu hoch ... die figuren rennen doppelt so schnell wie üblich und im kampf ist eine kontrolle gar nich mehr drinne .....

    ich dachte das problem wäre mal algemein gelöst worden als der boom mit den immer schnelleren rechnern war ....

    nu meine frage ... weiß einer wie ich das programm künstlich bremse ?... das ich dem nen 1GHZ prozessor oder so vorgaukle ? und ich wieder vernünftig spielen kann ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von mickle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    meine welt
    Beiträge
    214
    keine ahnung was du hast, bei mir läft das so wie früher auf meinem 750 mhzter und ich habe nen 2.6er

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ijon Tichy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    345
    Schalte mal die AI-Aktualisierung im Konfigurationsmenü herunter.
    Ich habe einen XP 2800+ und bei mir gibt's keine Probleme.

    Greetings...

Ähnliche Themen

  1. icewinddale2
    Von poison im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •