Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: kazejin+sanga des donners+suijin

  1. #1
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449

    kazejin+sanga des donners+suijin

    hi ich habe es mit der suchfunktion versucht, aber irgendwie keine befriedignde antwort gefunden

    blond bleibt halt blond

    also ich habe in den letzten tagen folgende karten aus boostern gezogen:

    kazejin
    sanga des donners
    suijin

    also ich habe bis jetzt rausgefunden das es torwächter teile sind (stimmt das?)
    und wie benutz man die zusammen?
    sind die ueberhaupt so nuetzlich?

    danke schon mal fuer eure antworten

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    nja... kommt auf die Benutzung an...

    wenn du NUR die Teile benutzt, wegen ihrer Effeckt, dann sind sie recht gut (vor allem Sanga das Donners) abba ich würde NIE versuchen, sie des Torwächters wegen ins DEck zu packen, der is einfach zu schwer zu summonnen für ne normale Karte
    heyhey ^^ bidde bewertet mal mein Deck

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    das haste ganz schönes Dusel gehabt!Ja es sind Torwächter teile!
    Wenn du den Törwächter hast(3750/????), kannst du ihn beschwören indem du deine Drei Torwächter teile für ihn opferst!Is aber nich sonderlich gut!Tu dir aber de Sanga ins Deck der is sehr gut!!

    mfg
    Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    1.ja es sind die 3 teile des torwächters (wohl bereits geklärt)

    2.tu keinen ins deck, jedes monster das 2 tribute fordert is nich zu empfehlen

    3.beschwören kansnt du den torwächter indem du diese 3 teile vom FELD für ihn opferst, d.h. natürlich dss du erstmal 2 monster für jeden teil opfern muss.
    im grossen und ganzen gehen dann 9 monster allein für den torwächter drauf!

    beatnwortet sich von selbst ob der sich lohnt

    valkyrion lohnt sich meienr meinung nach schon eher
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    du blecky der Sanga is ned soo schlecht!Der killt hades und co und hat nen geilen Effekt!In ein rein deutsches Deck würd ich den sofort rein tun.Wenn du ein englisches machst natürlich nich!
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    könnt ihr mal aufschreiben , was die drei karten so alles können , denn ich habe ein deutsche deck und brauche noch gute karten !!!
    ------------------------------------------
    Mfg Jacko

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Sie alle drei haben den selben Effekt. Wenn sie attackiert werden, kannst du entscheiden ob die ATK Punkte des attackierenden Monster auf 0 gesetzt werden sollte. Das würde bedeuten, dein Monster überlebt, das gegnerische wird vernichtet und der Gegner verliert mal locker 2200 bis 2600 LP. Also jeweils die ATK oder DEF Punkte des attackierten Monsters, je nachdem.
    Jedoch kann der Effekt nur einmal eingesetzt werden und danach nicht mehr. Wird die Karte allerdings zerstört und wiederbelebt ist der Effekt auch neu einsetzbar.

    Ich hab alle drei bei mir im Deck. Sicher, da sollte ich mir wenn schon drei mal den Sanga nehmen, aber mir gehts um die Komplettheit *g*

    Schließlich sind diese Monster von den meißten Angriffen durch andere Monster effektievst geschützt. Wer verschleudert denn bitte sehr mal einfach so rund 2500 LP?

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    korrektur:

    wenn eines der teile in DEF modus liegt, wird das angreifende NICHT zerstört.

    und ich würde immer suijin wählen, der hat mehr DEF und wer greift schon einen dieser teile an wenn man den effekt kennt?
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    232
    Original geschrieben von bleckneck

    wenn eines der teile in DEF modus liegt, wird das angreifende NICHT zerstört.
    wird die anzahl der def von den lp des gegners abgezogen?

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    kommt wohl drauf an ob dein monster in DEF oder in ATK liegt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... ich habe gestern gegen meinen kumpel gespielt und der hatte ein wasserdeck (mit legendary ocean versteht sich) und der brache seine suijins (drei an der zahl) für nur ein monster opfern aufs feld (wegen ocean) und dann hatten die noch 2600atk... vor dieser karte hatte ich voll schiss... ich traute mich ne ganze zeit nich anzugreifen, wegen ihrem effekt!!!... also ich würde sagen, suijin iss in einem wasserdeck in muss (nötiger als legendary fisherman!!!) aber die anderen beiden sind nich zu gebrauchen... weil man für die eben zwei opfern muss.

    PS: ich habe den torwächter und der iss einfach nur scheisse!!.. ich bring meine maha vailo locker über 4000atk und brauche dafür nich ansatzweise 9 karten!!!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Original geschrieben von bleckneck
    korrektur:

    wenn eines der teile in DEF modus liegt, wird das angreifende NICHT zerstört.

    und ich würde immer suijin wählen, der hat mehr DEF und wer greift schon einen dieser teile an wenn man den effekt kennt?
    Wenn ich es vermeiden kann greif ich nie ein Monster an das zwei Tribute benötigt hat und in DEF gelegt wird. Darunter verbirgt sich immer ein fieser Effekt, eine im Endeffekt höhere DEF oder es ist ein Bluff. Steht 2:1 fürs nicht angreifen.
    Allerdings muss man irgentwann was tun da der Gegner sonst was ausbrütet.

Ähnliche Themen

  1. Sanga des Donners
    Von kommanderdavid im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 22:35
  2. Herr der Drachen vs. Sanga des Donners
    Von zocker2150 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 01:33
  3. eine frage zu sanga des donners, kazejin und suijin
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 13:52
  4. Wofür Mottenlarve?? // - // Sanga des Donners
    Von zocker2150 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •