Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: Neo Da Mafia!

  1. #1
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465

    Cool Neo Da Mafia!

    Dieser Thread wurde nur eröffnet, um Tom Adel was mitzuteilen. Ich werde ihn später, falls möglich, löschen. Ich wollte ihn dies ihn einer P.N. schreiben, hab aber zu viel Zeichen im Text. Kommentare ruhig erwünscht...)

    Hi, Tom! Hier meldet sich wieder der nervigste User, den du kennst, zu Wort...Okay, Da Mafia hat schon Leute ausgegrenzt, verständlich...Deswegen habe ich mir die neue Da Mafia ausgedacht. Du hast ja mal behauptet mir dir könnte man in aller Ruhe alles klären, ich hoffe es ist so, denn ich will keinen Streß mehr machen. Wie du vielleicht siehst bin ich grade am "GoldenSun-Forum-Retten" und beantworte so viele Fragen ich nur kann. Hier, dies will ich in die "Neo Da Mafia" reinposten. Sag mir bitte, ob es geht oder was ich ändern sollte. Stacer will übrigens eventuell mitmachen, glaube ich...Im Klartext...Ich will 'ne neue Mafia und du sollst mir sagen, ob diese überarbeitete Version geht. Ich will sie ins GS-Forum setzen.

    Neo Da Mafia
    (Neue Version, da die alte gescheitert ist...)
    Check this out!!!
    Yo, bitches and gentelman, diesen Thread habe ich für die Internetmafia "Da Mafia" eröffnet.
    Ein paar von euch Brothers and Sisters kennen die "Da Mafia" schon a little bit. Manche von euch haben auch
    nur davon gehört. So, in diesem Thread will ich alles zur "Da Mafia" klären. Zuerst will ich klären, welche Vorteile
    dir die "Da Mafia" (Die originale Da Mafia, wird nur so und nicht anders geschrieben ) bringt...
    1.Falls du irgendwie Hilfe brauchst und Frägen zu irgendwas hast, die "Da Mafia" wird auf dich eingehen und dich
    respektieren.
    2.Der wichtigste Vorteil...Hast du Probleme mit irgendeinen aus dem Spieleforum, dann musst du es einfach nur im
    "Da Mafia"-Gründungs-Thread sagen, Da Mafia wird das Problem besprechen und wenn derjenige, der nervt, wirklich
    so ein Trottel ist, dann wird Da Mafia es schon klären. Das ist die beste Waffe der "Da Mafia"...(Achja, oben hab' ich was von "Da Mafia"-Gründungs-Thread gesagt, es wird nur den einen geben, da die Mod's nicht wollen das Werbung gemacht wird, verständlich...Also Keep da Ganxta-Rule!!!)
    3.Wer in Da Mafia Mitglied ist, hat automatisch Respekt von den anderen, den Da Mafia ist eine Organisation, die keine Fehler duldet...(Nur ein Scherz, also nicht aufregen...Na gut, ein little bit ist ja eigentlich schon dran)
    4.Da Mafia wird alles tun, um deine Wünsche zu verwirklichen, damit meine ich, wenn einer was unbedingt will, soll er es kriegen.
    Natürlich nur wenn es auch möglich ist. Z.B. ein Thread, in dem nur er geehrt wird...(KEIN SCHERZ).
    Natürlich wird dieser Thread von mir oder jemand anderen eröffnet und danach auch wieder von mir oder jemand anderen gelöscht...

    Sonstiges:
    Mitglieder der "Da Mafia" kriegen von mir eine Begrüßungs-P.N., was so in der Mafia abgeht.
    Es wird keine große Werbung für die Da Mafia gemacht. In der Sig sollte man schon Werbung drinne haben und vielleicht auch mal ab und zu ganz kleinlich in einem Post für Da Mafia werben.
    Da Mafia ist eine Hilfsorganisation im SF und vielleicht bald im ganzen Internet, die einfach mal Gangsta-mässig verpackt ist.

    So, nun komme ich zur Aufnahme. Wie schon gesagt, kommt nicht jeder Möchte-Gern-Gangsta in "Da Familia" (So heißt einfach
    nur die Gangsta-Familie) rein, man muss den anderen zeigen, dass man es drauf hat, z.B. durch Links zu irgendwelchen Threads, indenen
    man was gutes gemacht hat(z.B.jemanden helfen oder irgendwas cooles machen), wenn alle aus Da Familia damit einverstanden sind,
    wird der neue aufgenommen...
    Es gibt ein einfaches Punktesytem. Für eine gute Tat(also 'ne gute Hilfe oder was Cooles) gibt's 1 Punkt. Für was richtig fantastisch-geiles gibt's 3 Punkte und für was extrem-MEGA-krass-gutes gibt's dann 5!!! Punkte. Verstanden?(Für Werbe-Threads gibt's keine Punkte) Die Punkte heißen "G-Points", dass steht für Ganxta-Points, braucht ihr euch aber nicht merken...
    Ab ungefähr 15 G-Points (es können aber auch mehr sein!) wird entschiedern, ob jemand dabei ist oder noch nicht. Also bei 15 Punkte bespricht Da Familia die Situation, alles klar?
    Die alten Da Mafia-Fast-Mitglieder können schon früher Mitglieder werden, versteht sich von selbst...
    Sie haben ja schon Punkte gesammelt...


    Nun komme ich noch zu etwas besonderen, ja ihr LL CooL Gangstas da draußen, ich meine die Ränge. In Da Mafia gibt es Ränge, die
    die Coolness und Hilfsbereitschaft wiederspiegeln...Der beste Rang ist der Rang 1, danach gehts immer schlechter nach unten weiter, dann
    kommt also 2, 3 etc. . Dann gibt es noch den DMB-Rang(DaMafiaBoss-Rang), wer diesen hat, ist sozusagen der Kopf in da Mafia, aber
    kein Chef, es sind nämlich alle gleich in der Mafia, die DMB haben vielleicht einfach nur mal mehr Macht über die anderen Ränge und können Punkte verteilen, alles klar...
    (Im übrigen bin ich DMB...und DMB kann man nur werden wenn man sich sehr sehr lange Zeit auf Rang 1 hällt.)
    So, ich hab hier noch die Rangliste,
    DMB: GoldenSun
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    usw.

    Es gibt da eigentlich nur noch eins zu sagen, jeder Gangsta in da Familia hat einen Gangsta-Namen, den er sich aussuchen kann, Stacer
    wollte vor langer, langer Zeit mal LL CooL Stacer genannt werden, ich selbst hab' mich noch auf keinen Namen festgelegt, das hat ja noch Zeit...

    Wenn ihr noch 'ne Frage oder sonstiges auf dem Ganxta-Herzen habt, nur raus damit!

    SO!!! DANN VERSUCHT MAL IN DA FAMILIA AUFGENOMMEN ZU WERDEN!!!

    Keep da Gangsta-Rulez!!! GS

    (Achso, an die mods, ihr braucht keine Angst zu haben, wir bringen schon keinen um...)
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    737
    Hi.

    Wie du es sicher schon gesehen hast gibt es einen Thread im SmallTalk der nennt sich "Die Gilde". In diesen Thread finden einfach von ein paar Usern belanglose Unterhaltungen statt und helfen tun einige User dort auch.
    Sowas ist voll ok, das Busunternehmen und die Fussballmanschaft im SmallTalk, alles sowas kann man durchgehen lassen.

    Hast du deinen Vorschlag schon mal selber genau durchgelesen?

    In meinen Augen ist das der größte Schwachsinn den ich je erlebt habe. Eine Internetmafia, erst im Spieleforum und dann vielleicht im ganzen Internet. Du kommst mir langsam rüber wie irgendein Größenwahnsinniger oder Machtgeiler ... was weiss ich aber irgendso ein Typ bist du auf jedenfall.

    Da Mafia, klar, wir dulden keine Versager, Leute müssen gut sein, wir bieten euch alles, hier werden ihr respektiert ... blabla ... sag mal gehts denn noch?
    Es werden im Spieleforum.de auf keinen Fall solche Gruppen gebildet, solange ich hier Super Moderator bin werde ich sowas auf keinen Fall durchgehen lassen und auch kein anderer Moderator oder Administrator würde das dulden.

    Du willst dich damit nur wichtig machen, in den Vordergrund schieben und denken du wärst der Held vom Erdbeerfeld. Nö Nö Kleines, da hast du dich aber gewaltig geschnitten.

    Wenn du eine Internetmafia gründen willst dann tue das doch auf eigenen Beinen mit einen eigenen Forum, aber das Spieleforum.de wird für solche Dinge nicht missbraucht, vergiss es.

    Deine Signatur nimmst du auch umgehend raus, ich will hier im gesamten Spieleforum.de nichts mehr von Da Mafia oder solchen Mist lesen ansonsten werden mal ein paar User gewaltig durchs Sieb zum Ausgang gefiltert das verspreche ich Dir.

    Klar kann man mit mir reden, nur ich dachte eigentlich jetzt kommt mal was SINNVOLLES von Dir und nicht wieder solcher Mist.

    Du kannst hier in dem Thread gerne noch mit mir darüber diskutieren, aber geben wird es hier niemals solch eine Da Kiddis-Spieleclub-Mafia oder wie auch immer.

    Viele Grüße,

    Tom Adel

    ps: damit du auf keine dumme Idee kommst, ich habe das Thema eigentlich schon mal mit dir durchgekaut als die alte geschlossen wurde, und wenn du irgendwo noch sowas abziehst dann rechne mit den entsprechenden Folgen.
    Windows 98 kann alles - wegen der 32 Bit! Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich kann alles...

  3. #3
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Hi, ich wollt ja nur mal fragen, was dich jetzt direkt stört. Danke das du mir so ausführlich geantwortest...

    Okay-okay, ich kenne nun das Problem der Mafia. Diese wirkliche (kleine) Ausgrenzung und das andere Zeug eben.
    Nur mal so'ne Fräge...Wenn ich alles ändere, was du möchtest, lässt du dann Da Mafia durchgehen. Wenn ja, dann leg mal los, was ich ändern soll...

    CU, many Grüsse, GS...

    PS: Das Zeug ist aus meiner Sig verschwunden...
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  4. #4
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ähm ja, wenn ich mich auch mal einmischen darf.
    Ich hab den Anfang von Da Mafia und das Ende beobachtet.
    Und ich hab auch mal "die Gilde" gelesen (welche ich nicht schlecht finde)
    Aber jetzt mal ne Frage an dich Golden Sun:
    Du willst eine neue Mafia gründen. Warum sollte das etwas anderes werden, als die alte? Mafia, hat immer was mit diesen Themen zu tun. Ausgrenzung, Respekt, usw...
    Und wenn du unbedingt sowas machen willst, kannst du ja mal versuchen dich mit der Gilde anzufreunden.
    Ist auf jeden Fall ne tolle Alternative!
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  5. #5
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    eigentlich ist da mafia ja das gleiche wie die gilde nur eben mit coolerem namen!!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Jimpanse, der kluge Affe hat's mal wieder fast auf den Punkt gebracht. Da Mafia ist fast das gleiche, wie die Gilde, bloß "cool" verpackt und mit anfänglichen Punktesystem. Die ganzen Ausgrenzungen sind ja nicht sooo schlimm, oder, aber wenn DaMafia erlaubt wird, dann kann ich die ruhig rausnehmen. Null Problem. Die Gilde kommt mir (bei allem Respekt, entschuldige, dass ich das jetzt sage) einfach dumm vor...

    Many Grüsse, GS!
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  7. #7
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    hi GS,
    lang nicht mehr gesehen!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Original geschrieben von GoldenSun
    ... Die Gilde kommt mir (bei allem Respekt, entschuldige, dass ich das jetzt sage) einfach dumm vor...

    Many Grüsse, GS!
    Danke GS - ich weiß das als Gegenleistung für mein Einsetzen für die DaMafia wirklich zu schätzen ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Jetzt geht der ganze Müll von vorne los. Ich kann das jetzt echt nicht mehr hören mit dem Mafia und Gilde Zeug. Könnt ihr euch nicht einfach mit dem ganz normalen SF zufrieden geben, warum muss es sowas geben wie die Gilde?
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  10. #10
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Warum muss es Leute geben, die sich radikal dagegen verschwören?!
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    737
    Warum muss es immer Leute geben die unbedingt eine Sperre anstreben? GoldenSun, egal wie du es drehst oder machst, es wird hier keine DaMafia-Kinderkacke geben, das steht fest und das wird sich auch nie ändern. Egal was du für Ideen bringst, nichts davon wird hier in solcher Art umgesetzt da du einmal damit Mist gemacht hast, und DaMafia, naja ich sag nichts mehr dazu.

    Das Thema ist beendet ansonsten habe ich Dir gesagt was mit dir passiert, und das sowas schneller geht als man wisst ihr ja.


    Achja, PANSE, unterlasse mal einige deiner dummen Bemerkungen und Beleidigungen im Forum, du stehst jetzt auch fast auf der Abschussliste nach den letzten Tagen.

    Viele Grüße,

    Tom Adel
    Windows 98 kann alles - wegen der 32 Bit! Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich kann alles...

  12. #12
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Nagut, Da Mafia ist hier im SF tot. Ich glaub ich geh jetzt wirklich ins andere GoldenSun-Forum und hab da meinen Spaß, ich guck hier nur noch extrem selten rein. Vielleicht kann ich dort soetwas, wie die "DaMafia-Kinderkacke" verwirklichen...

    Tschüss, euer GS!!!
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  13. #13
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Das ist euer Problem: Wenn ihr euren Willen nicht erfüllt bekommt, geht ihr!
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #14
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    @tom adel
    1) heiß ich nich panse
    2) das mit den beschimpfungen im gb-forum, da hat hetero sapiens angefangen
    3) und für das im one piece-forum hab ich schon entschuldigt,
    außerdem hab ich in diesem thread nichts außer die wahrheit gesagt, nämlich das damafia eigentlich das gleiche ist wie die gilde(ich hab geglaubt das is nichts schlimmes) nur mit coolerem namen, "da mafia" ist doch wirklich cooler als "die gilde", oder ...
    das is das einzige das ich gesagt habe, nur mir ist schon klar das diese "idee" dann doch von stacer besser ausgeführt worden ist (zB: kein punktesystem, keine ausgrenzungen,...) als von goldensun, doch er wollte es halt "hart" und "cool" machen, was bestimmt auch lustig geworden wäre, oder.....

    @stacer
    wieso gehen wir wenn unser wille nicht erfüllt wird?
    aus der gilde bin ich eigentlich nur ausgerteten weil es mir langweilig geworden ist und außerdem weil man einen neuen beitrag nie wirklich lesen hat können weil in der gleichen zeit 5 andere mitglieder was gepostet haben(deswegen haben manche meinen ausstieg auch erst wahrschwinlich bemerkt, als VMX in seiner sig in memory of jimpanse, naura,... stehen hatte... )
    klaro?
    Geändert von JIMPANSE (19.9.03 um 18:10 Uhr)

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Jimpanse, du bist und bleibst mein Lieblingsäffchen hier im Net...Danke dafür, dass du so ehrlich bist...Genau das meine ich auch. Die Gilde ist einfach nur laaaangweilig...

    Many Grüsse, GS!
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  16. #16
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    wenn du es so ausdrücken willst....

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat da Orkze mit da Mänschenz mach´n
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 11:34
  2. Pay da cost to be da boss xD - oder einfach BLS-Control
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •