Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 271

Thema: hilfe bei dark chronicle

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Ei

Das Ei ist tatsächlich da aber das goldene Ei ist in Sindains Zukunft zu finden aber nur wenn alles zu 100% fertig. Einfach Zaun um Firbit-Haus bauen, fertig (für diejenigen die´s fertig haben wollen aber da noch die Fragezeichen stehen haben).

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich brauche !!DRINGEND!! Hilfe bei DK, meine Fragen lauten :

Wie bekomm ich denn Adel nach Sindain, oder mal so gefragt wer ist der Adel überhaupt, ist des Max sein Vater, denn der hat mir so'ne Aufgabe mit ner Tropmetenpistole gegeben, ich soll die Klingel-Abzugstufe damit erreichen, heißt das das ich die Waffe nun aufleveln soll, (ich hab die Waffe schon um zwei Stufen erweitert).

Wie bekomm ich Milane nach Sindain ?

An welchen Orten hat sich Corinne versteckt ?

Das Priesterrätsel blickich immer noch nicht, obwohl ich es in diesem Thread irgendwo nachgeguckt hab. Kann mir das noch jemand (idiotensicher) erklären ?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier die fragen beantworten könnte, auch wenn sie bei euch ein bisschen Köpfeschütteln auslösen werden.
    Geändert von Asia (24.9.03 um 23:02 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Fragen, Fragen

Hi, Asia,

das hast Du aber lieb gesagt.

Also ich erkläre Dir das mit Milane.
    Milane mußt Du mit Monika ansprechen. Dann gibt Milane Dir eine
    waffe, die Du zweimal hochleveln mußt, d.h.kämpfen, kämpfen,
    damit Du diese Waffe hochstufen kannst. DAnn wieder hingehen
    und Milane geht mit.

Adel bekommst Du nach Sindain, wenn Du ihr Selbstvertrauen
    im Nähen gibt, d.h. Du brauchst ein paar Zutaten, wie Tierhaut
    und Stoff. Die kannst Du ihr geben, indem Du sie entweder
    kaufst oder in den Levelns gefunden hast.

Die Schußwaffe von Max, ebenso nach oben stufen, die entwickelt sich dann in diese sogenannte Trompetenwaffe.

Also Fazit: Mit den Waffen, ob Max oder Monika abwechselnd kämpfen was das Zeug hält. Nur so kannst Du sie höher bekommen.

Corinne ist schwer zu beschreiben, in den Häusern oben bei
    dem Elternhaus von Max suchen. Nach zweimal finden geht sie mit.

Gruß Rekreeye

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Danke, ich werd mich an dich halten. Wenn du mal eine Frage hast einfach an mich, den Oberchecker(?!?...:-) ), wenden.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Hilfe

Help!
    Eure Kerzenlösung besteht aus 8 Kerzen,sind aber nur 7 vorhanden!?? ( Pro Reihe)
    Geändert von jonny40 (25.9.03 um 12:20 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von FinFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also ich weiss garnicht was ihr immer mit den karzen habt. Das hat bei mir gleich am anfang geklappt (nicht boese gemeint)
    Also das ist schwer zu beschreiben. Du feangst von vorne (oder hinten nur nicht durcheinander). Die erste kerze. die mussten ausgehn? dan gehst du zur neachsten die an ist..drehst und dann..auf der anderen seite dreh... wenn du es erst ma raus hast ist es einfach. Wichtig ist halt es nacheinander zu machen nicht durcheinander. Arbeite dich durch!

Sorry, wen das keine grosse hilfe ist aber ich hab da auch nicht so acht gegeben wie genauc ich das gemacht hab ;/

viel glueck

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Thumbs up

Danke.Bin auch von alleine draufgekommen,meinte ja nur.gg

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

brauche eure hilfe

ich bin gerade bei heim rada. genau gesagt bin ich auf dem gipfel vom berg gundor. ich weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?ich komm nicht in dieses gebeude rein.

danke

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Du kannst auch nicht in das Gebäude rein, du mußt es zerstören. Geh in die Zukunft, da bekommst du dann (wenn die nötigen Anforderungen erfüllt sind) eine Zeitbombe. Die bringst du außen da dem Gebäude bei dem roten Licht an und das war´s dann mit der Feuer-Böe. Aber nicht vergessen vorher ein Foto zu machen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich hab jetzt bei DK den Samen in den Sumpf reingeworfen, aber ich brauch irgendwie noch so ein Sonnentau.
    Ich hab jetzt 90 Kultuspunkte in Sindain mir fehlt nur noch der Adel in der Stadt, und ich habe noch immer nicht gecheckt wie das geht.(schnüff).

Und woher bekomme ich Monstermarken für Monica ? Ich hab noch nicht mal ne Schneiderei in meinem Dorf, was muss man genau dafür machen das man sie anwählen kann.

So das wärs für heute, aber edlich eFragen werden noch folgen.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Monstermarken

also hier mal die marken und wie man sie kreigt. Wenn ich die falschen begriee benutzte liegt das daran das ich die englische version spiele ;/

Pflanzenmarke - Die kaufst do im Jurak Baum
    Beastmarke - 3 x Kease in eine Geschenkkapsel der Ratte geben (im ersten Dungeon level 1 oder 2)
    Wassermarke - 3 batten (der komisch aussehende Fischkoeder) in einer geschenkkapsel an den Frosch geben ( auch erstes Dungeon level 1, 2 oder 6)
    Dunkelmarke - 3 Goldbarren in einer Geschenkkapsel zur Spinnen Lady geben (im 2. Dungeon level 9)
    Geistermarke - 3 Pfirsiche in einer Kapsel an das Pixie (2. Dungeon level 7)
    untotenmarke - wirf ein Heiliges Wasser auf den Skellet Soldat (2. Dungeon Level 1 oder 3)
    Magischekreaturmarke - 3 Stabile Steine in eine Geschenkkapsel an ein Golem geben (Starlight Canyon level 3, 5, 8, 12 oder 16)
    Aufwindmarke - Wirf eine Bombe and den Bomberhead (Mount Gundor Level 7, 10 oder 16)
    Reptilmarke - 3 Windelement in eine Geschenkkapsel an Wind Gemron (starlight canyon Level 4, 7 ,9, 15 oder 18)
    Kartenmarke - 3 Diamanten an eine Diamantenkarte (Moonblumen Palast Level 2, 6, 15, 22)
    Montmarke - 600 Punkte fuer Schnappschuesse bei Donny eintauschen (Leasst dich leanger verwandelt bleiben!)
    Sonnenmarke - 700 Punkte fuer Schnappschuesse beo Donny eintauschen (Hoehere Angriffs und Abwehrstearke fuer die monster)

Ok, wenn noch fragen offen sind oder ich mich wieder komisch ausgedrueckt hab, einfach fragen. Ich habe auch die Liste mit allen Leute wenn das jemand braucht!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ach, und weiss jemand was man mit den grossen muenzen macht?

PS: ok ich weiss es jetzt, man tut sie auch in die waffen ;/
    Geändert von FinFish (26.9.03 um 21:33 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Monsterwandel

Hi Asia,

hast Du alle Flüsse und Augen- und Nasenbaum, Firbit-Haus
    und Gordon im Dorf? Wenn nicht, dann aber lost. Sonst geht
    in der Zukunft die Verkaufsstelle im Baum nicht auf.

Du brauchst Monsterwandel. Den bekommst Du in Sindain in
    der Zukunft am Baum rechts bei dem Typ. Mit dem Monsterwandel
    in den Wald ins erste Level und Dich diese Blume Himarra verwandeln. Eine Blume Himarra ansprechen und die gibt Dir den
    Sonnentau. DAnn Level beenden und in den Sumpf schmeißen.

Adel ist bei Max im Haus. 2 Stock. Wenn Du rein kommst links
    unten durchgehen, dann 1. Stock steht Ferdinand. Den auch
    gleich ansprechen. Weiter hoch steht Adel, die kein Selbstvertrauen hat und Stoff und Tierhaut benötigt. Wenn Du ihr
    das gegeben hast, geht sie mit.

Grüße Rekreeye

QUOTE]Original geschrieben von Asia
    Ich hab jetzt bei DK den Samen in den Sumpf reingeworfen, aber ich brauch irgendwie noch so ein Sonnentau.
    Ich hab jetzt 90 Kultuspunkte in Sindain mir fehlt nur noch der Adel in der Stadt, und ich habe noch immer nicht gecheckt wie das geht.(schnüff).

Und woher bekomme ich Monstermarken für Monica ? Ich hab noch nicht mal ne Schneiderei in meinem Dorf, was muss man genau dafür machen das man sie anwählen kann.

So das wärs für heute, aber edlich eFragen werden noch folgen.
    [/QUOTE]

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    ich probier es hier noch einmal. kann mir wer sagen,wo ich den "stella tempel" finde. ich bin dankbar für lede hilfe.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Unhappy Elefanten

Hallo, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe.
    Ich bin jetzt bei dem Kapitel mit dem roten Siegel und muß mit Monica diese Elefanten bekämpfen. Gibt es da irgendeinen Trick - ich krieg sie nämlich nicht kaputt und bin am verzweifeln.
    Vielen Dank für Hilfe
    Petra

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also, ich hab immer die bomben von erik genommen. Der mach aber immer nur sechs stueck jedes mal ;/ aber sonst..haste vielleicht noch ein paar andere nuetzliche items. Einfach alles draufballern.