Seite 4 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 271

Thema: hilfe bei dark chronicle

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44
    wo ist das haus der adligen?

  2. #50
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Lightbulb Monstermarken

    Hi Rekreeye,
    also jetzt weiß ich wie das genau mit den Monstermarken funktioniert.
    Erstmal braucht man Geschenkkapseln und 3x den jeweiligen Leckerbissen von dem Monster. Mit der Quadrattaste bewegst du dann den Leckerbissen (alle 3) zu einer Geschenkkapsel und legst sie ab und mit der Geschenkkapsel rüstest du dich dann aus. Aber vorsicht beim schmeißen, wenn das Monster nicht gleich damit in Berührung kommt, ist die Kapsel samt Leckerbissen weg.
    Bis jetzt hab ich leider nur drei Monster und die dazugehörigen Leckerbissen heraus gefunden und zwar:
    Kanalratte - Käse
    Frosch - Battan
    Goyone - Evy

    Rausfinden tust du das entweder über die Monster, wenn du dich in ihrer Gestalt mit ihnen unterhältst oder manchmal bei den Büchern über die Monsterforschung. Die sind überall da wo Max Ideen für Erfindungen herbekommt, nur halt mit Monika an der Stelle.

    Wenn ich weiter Leckerbissen rausfinde, sag ich Bescheid. Ich hof du machst das auch.

  3. #51
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Hilfe Haus der Adeligen?

    Hastert,
    was meinst du mit dem Haus der Adeligen? Meinst du das Elternhaus von Max? Wenn du das meinst, daß ist in dem Teil der Stadt wo auch die Kirche ist. Daneben ist das Haus mit dem Kürbisfeld wo der Kerl aus dem Gegenstandsladen wohnt. Und daneben ist das große Haus von Max.
    Wenn du was anderes meinst, muß du das sagen.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445

    Thumbs up Super gemacht!


    Hi Tadini,
    tolle Angelegenheit, daß Du das herausgefunden hast. Werde
    das auch gleich probieren, wenn ich am Ende dieses 3. Levels
    bin. Habe jetzt Lin und bin auf dem Weg zum Endgegner.

    Noch eine Frage von mir:
    Wer ist Steward?Den muß ich nach Schwebetal bringen.
    Ist das der Sheriff?
    Oh man, den habe ich mir in 2 Minuten und 63 Sekunden
    geholt.
    Knapp, aber geht.
    Rekreeye

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44
    steward ist der bulle der vor dem präsidium steht(glaub ich) wer sind die adligen,ist das nicht der butler und dein vater? und wie überzeuge ich sie,dass sie mitkommen?





    PS an alle:schreibe immer mehrere male das selbe damit mir mehr leute antworten.entschuldigung wenn das euch nervt

  6. #54
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Lightbulb Steward und die anderen

    Also Steward ist der Kellner der in Max` Haus neben der Eingangstür steht. Für 2000 Gil geht er mit (er will ein Buch ersteigern, was dann im Endeeffekt dann 1400 kostet).
    Gerald geht mit wenn du die Waffe, die er dir gibt 2x hochstufst.
    Und ich steh immer noch vor dem Rätsel, wer die anderen 3 Personen sind die mir noch fehlen.

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44
    das sind der koch,die oma und das mädchen ohne selbstvertrauen

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37
    Hallo.
    Bin im Canyan beim Bargas Tal was muß ich da machen bzw.wie komme ich weiter?
    Und Im Dorf Sidain fehlen mir die letzten beiden fragezeichen was soll ich da tun.bitte um hilfe.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    10

    Marken

    Um die marke vom Bck im Kapitel 3 zu bekommen brauchst du vom Koch das saftige Haehnchenfleisch oder so.

    das bekommst du heraus wenn du in Monstergestallt mit deinen Artkollegen dich unterhaeltst.

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    10

    Bck

    Bck Heisst Bock...

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    10

    Versteck

    Wo versteckt sich das kleine maedchen beim zweiten mal???

    Und wenn sie sich nochmal versteckt, wo denn das.

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    10

    Level Von Monstermarken???

    Wozu steigt der level von den Monstermarken???
    wird dann der Angr. und Def. höher???
    Mein Himarra ist schon Level 9.
    Gehe immer mit Ridebot und wenn gegner tot hole ich mit dem monster die blauen steine.

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Enigma.Xp
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Adel !!!

    Seas leute,

    Kann mir einer sagen wohin Adel verschwunden ist nachdem man ihr die benötigten gegenstände gegeben hat? Ich brauch die damit ich an die monstermarken komme die man ja schließlich soviel ich mitgekriegt hab nur in der zukunft bei der Schhneiderei bekommt. Pls helft mir.

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    11

    Adel und das kleine Mädchen

    Hi!
    Nachdem du Adel das Zeug gegeben hast must kurz aus dem Zimmer verschwinden und wieder reingehen. Dann sprichst du sie nochmal an. Hast du das getan sitzt sie jetzt im Zug.

    Das Mädchen versteckt sich beim 2.Mal im Maxs Zimmer

  15. #63
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Personen

    Hi Hastert,
    die hab ich schon. Ich hab Gordon, Parn, Donny, Ferdinand, Claire, Steward, Adel, Polly, den Sheriff, Milane, Gerald, den Bürgermeister, den Pfarrer, Rufio, Fabio, Corinne und Rosa (die Oma). Aber da fehlen noch drei Personen, ich hab in dem Notizbuch immer noch drei leere Stellen und finde aber keinen mehr der mitgehen will. Kann mir vielleicht jemand sagen wer da noch fehlt und wo ich die finde?

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44
    hi tadini wo hast du die kastanie gefunden und wie hast du das tropetengewehr hochgelevelt?(alles um den adel zu bekommen)

Ähnliche Themen

  1. Dark Chronicle: Hilfe bei Spheda
    Von hsvjeff96 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 19:01
  2. Brauche Hilfe bei Dark Chronicle
    Von hsvjeff96 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 21:44
  3. ich brauche hilfe bei Dark Chronicle
    Von KatiMaus0016 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 22:28
  4. hilfe bei dark chronicle
    Von sultan im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 09:00
  5. hilfe bei dark chronicle
    Von sandy2003 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 01:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •