Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Buster, Söldner und Erol ????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von nikuz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18

    Buster, Söldner und Erol ????

    Tach schön !

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir in der Stadt Khorinis mal die Schattenläufer Schriftrolle gekauft und bin damit ein wenig durch die Gegend gelaufen, unter anderem auch bei Bsuter vorbei, nun ist das so, das Buster und der dabei stehende Söldner mich als Schattenläufer erkennen, obwohl ich gar keiner mehr bin, bei Erol (der im hinteren Teil der Holzhütte wohnt) ist es genau das selbe, er erkennt mich auch als "Monster". Nun ist es die Frage, ob das nen derber Bug ist oder ob das zur Story gehört, wodran ich nicht glaube. Meine Frage ist dazu noch, ob diese NPC's für den weiteren Spielverlauf noch wichtig sind, oder kann ich die 3 einfach so umkloppen ? Oder hilft gar der Patch für Die Nacht des Raben ?

    Ich spiele einen Söldner und bin momentan Stufe 11.

    Bitte um Hilfe. - Thx

    - nkz

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Glaub nicht das der patch funzt . Aber mal nen tipp :Hau die Kerle um . DIe werden net mehr gebraucht ,

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von nikuz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    kewl, vielen dank für die schnelle antwort

    patch hab ich trotzdem mal drübergenagelt

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    no poblem

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ach so mal ne FRage haben dich auch andere als schattenläufer gesehen . Wenn nicht is das kein Bug da dich jeder der dich vorher als Tier gesehen hat nach der rückverwandlung für nen bösen hält

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von nikuz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    nein, es ist nur bei den drei leuten der fall.

    buster, der dabei stehende söldner und erol.

    sonst niemand :/

    es kann natuerlich sein, das ich nur bei den drei als schattenläufer vorbei gerannt bin, und bei keinem anderen.

    das erklärt die situation

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Verwandel dich mal in ein anderes Tier und dann wieder in nen Menschen kann sein das das hilft
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von nikuz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    dann könnt ich ja mal als schaf bei denen vorbei gucken

    rofl

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    1. Das geht auch

    2. Ich meine wenn die dich nicht sehen kann sein das der Bug dadurch rückgegig gemacht wird
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von nikuz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    hi!

    kurzer report.

    hab mich als schaaf verwandelt, was nichts gebracht hat, musste die beiden also kräftig vermöbeln, anschliessend waren sie wieder ruhig und erol auch

    tschö.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    LOL,

    Naja hätte ja sein können
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  12. #12
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    du hättest ja auch Vergessen einsetzen können! ! ! ! !
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

Ähnliche Themen

  1. Söldner - Fragen und Antworten!
    Von Big CIA AND FBI im Forum Söldner
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 21:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 23:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •