Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aufzug

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8

    Aufzug

    Hallo Leute!
    Ich habe ein gravierendes Problem!
    Im CIA Hauptquartier kommt doch nach der Selbstschussanlage ein Aufzug! Immer wenn ich diesen Aufzug benutzen will, heißt es er habe keinen Strom!!! Was soll ich machen???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    bis du sicher, das es im cia-headquarter ist ?

    siehe ...

    CIA-Hauptquartier

    Es geht zunächst nach links, wo ihr immer am Zaun entlang lauft, bis ihr eine Stelle ohne Stacheldraht findet. Dort klettert ihr drüber, begebt euch auf die Plattform und springt von dieser an den Sims, an dem ihr nach links hangelt. Durch die Öffnung geht es dann ins Gebäude hinein.

    Wartet hier, bis die Wache verschwunden ist und springt nach unten und über den Zaun auf die andere Seite. Nun lauft ihr nach rechts in den Gang bis zu dessen Ende, wo ihr eine Wache niederschlagt. Die Kamera passiert ihr bei einem Schwenk in die andere Richtung und es geht in Richtung Treppe. Die Wächter werden einfach angelockt und nacheinander ausgeschaltet. Geht nach oben und auf der gegenüberliegenden Seite wieder nach unten. Hinter der ersten rechten Tür findet ihr neben einem PC noch ein paar nette Items, die eingesackt werden sollten. Im nächsten Korridor geht es durch den vorher ausgeschalteten Detektor, den telefonierenden Wächter schaltet ihr von hinten aus und versteckt ihn in einer sicheren Ecke. Einen weiteren Wächter lockt ihr mit dem Wurf der Dose an, überrascht ihn von hinten und verschwindet dann im leeren Aufzug – es geht nach unten.

    Wartet in dem folgenden Gang, bis ein Mann von einem Raum in den anderen geht und schaltet ihn dabei aus. Nun könnt ihr im vorher abgedunkelten Raum den Code einsacken und in den nächsten Gang laufen. Die Wache wird von hinten angegangen und ihr haltet euch danach rechts. Hier ist wieder Vorsicht geboten, denn es warten mehrere Gegner auf euch, die ihr am besten aus einem Versteck nacheinander erledigt. Beseitigt eure Spuren und schnappt euch den Code für den Wartungsraum. Den ahnungslosen Hausmeister erledigt ihr wie gewohnt von hinten, während ihr den Wachmann auch mit einem gezielten Schuss beikommen könnt. Verstaut auch deren Körper an einem sicheren Ort. Ein Stück weiter findet ihr ein Medipack sowie einen PC mit dem nächsten Türcode.

    Nun geht ihr durch die Codetür und wartet, bis die beiden dortigen Männer etwas voneinander entfernt sind. Nehmt euch zunächst den rechten zur Brust und widmet euch erst danach dem anderen. Über die Treppe geht es nach oben, wo ihr in einem Regal eine Waffe samt passender Munition findet. Begebt euch jetzt zum Aufenthaltsraum und überrascht den telefonierenden Wächter von hinten.

    Die Wache vor dem Serverraum wird direkt erledigt, während ihr dann auf die Verstärkung wartet und diese nacheinander aufs Korn nehmt. Haltet euch nun in Richtung des blauen Lichts und geht in diesen Gang. Die rechte Tür wird mit dem ersten Code geöffnet und öffnet somit den Zutritt zum eigentlichen Serverraum.

    Den Wachmann sollte man sich ohne großes Zögern vorknöpfen und verstecken, während den zweiten Wächter das gleiche Schicksal ereilt. Benutzt den PC, zurück nach oben in den blauen Gang und biegt dann nach links ab. Schleicht in geduckter Haltung weiter, bis ihr zum Metalldetektor kommt.

    Denkt gar nicht erst lange nach und rennt durch den Detektor in Richtung Gang, in dem ihr euch links haltet und den dortigen Mann niederschlagt. Haltet euch dort jedoch nicht zu lange auf, sondern sprintet weiter nach links, wo ihr dann relativ sicher seid.

    Begebt euch jetzt nach unten, zerstört die Lichter und mit Hilfe des letzten Codes könnt ihr nun die verschlossene Tür öffnen. Den Wachmann am Automaten nehmt ihr euch sofort vor, sammelt dann die Fackeln ein und knackt die nächste Tür mit einem Dietrich. Mit dem folgenden Aufzug geht es dann nach oben. Hier angekommen, belauscht ihr das Gespräch und versteckt euch, bis nur noch die beiden Techniker zugegen sind, die ihr einfach nach bewährtem Muster ausschaltet.

    Jetzt den Weg entlang bis ins Büro, wo man den PC benutzt und danach neben dem Büro die Lichter zerschießt. Den anrückenden Wächter erledigt man dann auf seinem Rückweg von hinten.

    Hinter der nächsten Biegung findet ihr die Zielperson, der ihr unauffällig bis zum Balkon folgt, dabei jedoch die Lampen an der Decke eliminiert. Hinter dem Aufenthaltsraum schaltet ihr die dortigen Männer aus und schnappt euch den Code am PC, womit die bis dato verschlossene Tür geöffnet wird. Hier zieht ihr Mitchell schnell in einen dunklen Raum und legt ihn schlafen, bevor es der Wache auf dem Balkon an den Kragen geht. Der bewusstlose Mitchell wird jetzt zur Treppe gezogen, wo man ihn erst mal liegen lässt und einen Hausmeister weiter unten niederschlägt – genauso wie den ankommenden Wächter. Für die restlichen Wachen benutzt ihr am besten Tasermunition. Unten angekommen, haltet ihr euch rechts und schaltet die Wache bei der Treppe aus, bevor ihr auf den Hof rennt. Den dortigen Agenten solltet ihr schnellstmöglich ausschalten und dann die Leiter hinaufklettern und Mitchell in den Wagen ziehen.

    good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8
    Ja leider bin ich mir sicher! Es ist nach dieser blöden Selbstschussanlage. Danke für deine Lösung, doch die hilft mir auch nicht weiter

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    82
    Hab genau das selbe problem wie du.
    In jeder Komplettlösung steht dass man einfach den Fahrstuhl benutzen soll aber es kommt ja immer die Nachricht das er keinen Strom hat. Ob das vielleicht ein Bug ist? Ich bin auch am verzweifeln.

  5. #5
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    von so nem problem hab ich ja noch nie gehört
    ich hab es in erinnerung, dass der fahrstuhl funktioniert.
    habt ihr es schon {Defekter Link entfernt #24911} versucht? da wird euch fast immer geholfen. (ich glaub da muss man sich aber vorher registriern)

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    82
    hab mal in nem anderen forum nachgeguckt und hab da gelesen dass man einfach den ghost cheat eingeben soll. is zwar nicht die beste lösung aber immerhin. falls jemand ne bessere lösung weiß schreibt bitte!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Fumti
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    Moin,
    hatte an der gleichen Stelle das gleiche Prob.
    mu0ste in den "Ghost" Modus wechseln (F2 - Ghost) - (F2 - Walk) und auch das klapte erst nach dem x-ten mal, zumal die nächst Tür auch erst dann aktiviert wird wenn man ganz regulär ins Nachrichtenbüro reingeht.
    Funktionierte aber dann.
    Das in etwa gleiche Problem trat dann nochmal in der Bibliothek auf, wo man mit dem Fahrstuhl runter fährt, da wurde aus unerfindlichen Gründen immer ein Alarm ausgelöst wenn ich den Gang zu "Nikolatze" runter gehen wollte, auch hier den Ghost Modus bnutzen, dann klapts.
    Den Rückweg nicht vergessen.

    Fumti

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Serephitas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Ihr müsst mal in diesen Gang noch ein bischen suchen man konnte irgenwo rüberklettern und kamm dann in ein Raum wo der Haupschalter des Fahrstuhls ist danach hatte der wieder Strom

    .

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    13

    Hilfe welcher Gang - wo rüberklettern??

    Zitat Zitat von Serephitas
    Ihr müsst mal in diesen Gang noch ein bischen suchen man konnte irgenwo rüberklettern und kamm dann in ein Raum wo der Haupschalter des Fahrstuhls ist danach hatte der wieder Strom

    .
    das ist ja mal ein kleiner Lichtblick.

    Kannste das mal näher erläutern?

    Danke und Gruß,
    Corgano

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von 4everstyler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    75
    3 Mission Cia Hauptkatihrer

    --------------------------------------------------------------------------------
    ...
    Hallo Alle Zusammen Haben en Dolles Porbelm das Porbelm ist das ich weiter komme ich war in den Server Room habe die beiden k´leute verting gemacht
    bin weiter habe die versteckt dan bin zu Metldektor wollte ich deuch ging nicht dan sagt er die Misson ist benndet warum erst habe ich gedacht die geilseln wurden gefunden aber dan fielt mir ein das sie ganz gut verstckt habe ich weiß nichtmehr weiter bitte hilft mir

    Ps:wo Hatet ihrer die Wachen und so versteckt

    Bitte BItte Bitte Hilft mir ich weiß nicht weiter dankschön

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    13

    Wink Metaldetektor nach Serverraum

    hallo,
    dein problem kommt daher, dass du vermutlich zuviele alarme ausgelöst hast, z.b. durch das betreten des detektors...

    also nach dem Serverraum - das ist der hell erleuchtete, große Raum -
    kommt man wieder zurück in den Korridor.

    am ende des Gangs ist ein Sicherheitsdetektor - genauer gesagt 2 - zur großen halle.

    vorher ist links eine Wachstube, durch die man durch muss. den polizisten dort muss man ablenken. Dies am besten durch werfen einer coladose, die im Korridor bei der Toilette mitgenommen werden kann. dort gibts auch ein medipack.

    wenn der Wachmann kommt, dann zack eins auf die rübe und durch das wachbüro, alle lampen in der großen halle ausschiessen !!Kameras!! und weiter.

    viel spass,
    corgano

Ähnliche Themen

  1. aufzug problem (8 level)-.-
    Von Ray-Chiller im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.08, 21:56
  2. splinter cell 2 problem aufzug soth identifiziren und aufzug
    Von Ray-Chiller im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 15:35
  3. Kampf im Aufzug
    Von sonjakatze im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 10:16
  4. Call of Cthulhu - Probleme beim Aufzug!
    Von Gagpower im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 16:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •