Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler bei Fluch der Karibik

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407

    Fehler bei Fluch der Karibik

    Ich habe gerade Flcuh der Karibik installiert, er geht auch in das Spiel rein, aber wenn da dieser Ladebalken ist geht er wieder in Windows. Vor dem ladebalken ist gar nichts, ich komme auch nicht ins Menü oder irgendwo anders hin. Kann mir einer helfen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Wichtig

    Wenn du bei den Textdateien irgendwas geändert hast, so musst du dies rückgängig machen - denn nicht alles lässt sich willkürlich verändern.
    Ist dies nicht der Fall, so ist dein PC entweder zu langsam und entspricht nicht den Spielanforderungen oder aber du hast beim Installieren einen Fehler gemacht!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Computech05
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Im Cyberspace
    Beiträge
    89
    Wenn du einen Laptop hast, könte das Problem mit deiner Grafikkarte zusammenhängen.
    Dann musst du dir nen neuen Treiber aus dem Net laden.
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Ähnliche Themen

  1. Fehler im Spielmenü bei Fluch der Karibik!
    Von littlesilverstar im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 13:44
  2. Krasser Fehler bei Fluch der Karibik?!
    Von Tetsuo im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 12:16
  3. schmuggeln bei fluch der karibik
    Von Nava im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •