Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fluch der Karibik- Schiff verloren !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Fluch der Karibik- Schiff verloren !

    So ich habe gerade den Spion Tobias getroffen und bin auch mit ihm von der Insel Oxbay geflohen.
    Nun steht im Abenteuer Buch, dass ich nach Greenford bsegeln soll und mein eigenes Schiff abholen soll. Das Problem ist, dass ich am Anfang mein Schiff nicht in Greenford, sondern am Leuchtturm geparkt hatte und es nun weder im Hafen noch im Leuchtturm ist.
    Weiß einer wie ich mein Schiff zurück bekomme ?

    Danke !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Ja, achte nicht was im Abenteuerbuch steht.

    Segle einfach mit der geklauten Korvette zurück nach Redmond und übergib sie dem Govi - Dein anderes Schiff kriegste dann automatisch wieder zurück.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Fluch der Karibik 2 "Je größer das Schiff..."
    Von Stonedman im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 15:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 16:43
  3. Fluch der Karibik
    Von Murat517 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 19:12
  4. Fluch der Karibik ! Mein Schiff ist WEG !
    Von Snkich im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •