Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fluch der Karibik- 2D Karte?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Neuffen
    Beiträge
    1

    Hilfe Fluch der Karibik- 2D Karte?

    Hallo
    wenn ich neuerdings einen Hafen verlassen will, erscheint links oben ein großes Ankersymbol. Sonst war da immer ein Symbol der 2D karte und ich konnte diese anwählen und lossegeln.
    Jetzt kann ich nirgendwo hin. Muß ich ohne 2D Karte weitersegeln ( mit Karte )? das dauert ja ewig.
    please help!

    Rainer

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Holgi666
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    47
    Könnte es sein, das du in der Stadt noch was erledigen mußt? Wenn nicht, setze die Segel und steuere das Schiff in Richtung offene See. (mit "R" Zeit beschleunigen) Irgentwann kommt die Karte von allein.

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik
    Von Safari im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:05
  2. Fluch der Karibik
    Von Salerie im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:28
  3. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 14:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •