Umfrageergebnis anzeigen: Werden es immer weniger Yu-Gi-Oh! Spieler ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , die Zahl nimmt rapiede ab !

    5 23,81%
  • Langsam aber sicher .

    7 33,33%
  • LOL .Keine Ahnung , achte ich nicht drauf .

    6 28,57%
  • Nee eigentlich bleibt es so .

    1 4,76%
  • Es werden immer mehr . Goede du hast Hallos .

    2 9,52%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Iregendwie hoeren ne enge auf zu spielen .

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420

    Unhappy Iregendwie hoeren ne enge auf zu spielen .

    Also ich war heute bei meinem Yu-Gi-Oh! Laden und ich war geschockt ich habe von halb-vier bis sechs Uhr keinen einsigen Yu-Gi-Oh! Spieler getroffen . Sonst sind da immer massig Spieler ,
    also mir kommts irgenwie vor als wenn die Yu-Gi-Oh! Spieler solangsam aber sicher immer weniger werden .
    DAS FIND ICH NICHT GUT !!!

    Und nun wollt ich wissen kommt euch das auch so vor ?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Ja, irgedwie schon, aber es gibt nichts was ewig hält oder!

    Naja, ich gehe nie in meinen Kartenladen, denn es gibt dort keinen der gegen mich kämpfen könnte, nicht weil sie schei... spielen, sondern weil keiner von denen die Regeln kennt!lol

    Obwohl wenn sie die Regeln net kennen, dann heißt es ja, dass diese einfach net spielen können!
    Das Training macht den Meister!

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    manche glauben halt sie haben ein geiles deck, verlieren 3 mal hintereinander und schmeissen alles hin, da auf einmal alles scheisse is.
    manche wiederum haben 3 mal hausaufgaben vergessen und können sich nun nebe nder schule kein hobby leisten, da 24 stunden für die schule draufgehn.

    wer sowas machen will und nich lange genug durchhält, wer woltle es auch nie machen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Also ich werd nicht aufhoeren .

    Aber wuesst ihr was ich gerade mit bekommen habe .
    Es soll eine offiziele Yu-Gi-Oh!-Liga ab Herbst geben .

    Guckt euch den Thread aus dem Forum mal an :
    http://www.forum-skyfighter.de.ms/

    Geht aufs Forum Events und dann auf Deutsche Meisterschafft und deutsche Liga !



    Was haltet ihr davon ?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    jetzt kommt die 3te Staffel da werden wieder viele anfangen
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Naja, von dem Turnier halte ich nichts, weil erstmal mein Deck noch nicht vertig ist und zweitens habe ich gemischte Karten! Eng. und deu. was mir natürlich herzlich den sicheren Tritt aus dem deutschen Turnier verspricht!
    Das Training macht den Meister!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209

    Spieler in meiner Klasse werden immer weniger!

    Hi leute!

    In meiner Klasse hatten wir mal 16 Yu-Gi-Oh spieler jetzt sind es nur noch 3!!!Naja bei den wurde Yu-Gi-Oh schnell out.Ich spiel immer noch aber ich kann nur noch gegen 2 antreten.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Lol , so aehnlich ist das bei mir auch .
    Nur ich werde mich bemuehen ein deutsches Deck bis dahin fertig zu haben .

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Bei mir in der Klasse ist es auch net anders!

    Wir sind auch nur zu 3!

    Die anderen denken das Spiel ist nur was für Kinder!

    Aber zum Glück verarschen sie uns 3 net!
    Das Training macht den Meister!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    15
    ja,leider...
    aber viele sehen es eben nur als trend erscheinung an !
    ich nicht...
    selbst wenn alle sagen das es "out" ist werde ich weiter machen,endlich etwas was mir richtig gut gefällt !

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Gut gesagt Spirit_Reaper .

    Daher denke ich diewikichen großen Yu-Gi-Oh! Spieler werden nie aussterben !!!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    In meiner Klasse waren es am Anfang 2 und jetzt immer noch 2 + mein bester Freund macht dan 4 der ist leider in einer anderen Klasse und mein anderer Freund da der 2 ist sein cousin auch Spieler also in Münsingen nur 4 Yu-Gi-Oh Spieler.

    PS: Münsingen ist zwischen Thun und Bern ich bin halt ein Schweizer

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich bin auch schweizer XD... mit mir spielen nur zwei kumpels, mein bruder spielt nicht mehr

    ich finde auch dass immer mehr aufhören, aber das waren eh nur kleine hosenscheisser... denen konnte man die guten karten wegtauschen und dann waren die nich mehr interessant... ich werde mir auch sicher kein deutsches deck machen für die liga (war mal in der pokemon-liga und auch anner meisterschaft und da spielte man auch mit englischen karten... hab sogar mal gegen einen mit japanischen karten gespielt... man musste einfach die gleiche karte noch in englisch im deck haben und man musste schutzhüllen haben, da die japanischen karten hinten anders aussahen als die us und eu karten.) ausserdem kommt bald die dritte staffel ygo und dann fangen auch wieder ein paar neue an...

    ich dachte früher auch dass ich nie aufhören werde mit meinen poke-trading-cards zu spielen, aber dann wurden die alten karten verboten und man durfte nur noch mit den selben karten, aber aus ner speziellen edition spielen usw. dann wurde es mir halt zu blöd!!! genauso nervt mich das mit den deutschen und englischen ygo-karten... nur weil konami europe nicht mir konami usw zusammenarbeitet, machen die getrennte geldscheffelei... als wärs ein anderes spiel.... die machen mich richtig wütend

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    ja der Spirit_Reaper spricht mir aus der Seele!!Ohne Animes und
    YGO würd ich druchdrehen!!

    Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    hat aber auch was gutes, denn die ganzen hammer effekt karten aus LOD PGD und LON sind teilweise schon etwas übertrieben.
    das is das gute an deutschland, deswegen werde ich mir auch ein deutsches deck zusammenstellen und alle restlichen akrten die ich nich mehr brauche verscherbeln, damit ich nich son grossen stapel hier habe
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  16. #16
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Wnde dich dann an mich mit ner card list.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey Leute hab ne Frage zu den Spielen
    Von Stachel im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 15:54
  2. PSone Command & Conquer auf PS2 zu 2. Spielen
    Von Karl-Heinz Schneider im Forum Command & Conquer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 19:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •