Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Gothic1

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    der doofe Baal bewegt sich nicht von der stelle. ich habe ihm eine reingehauen und er sagt den streit vergessen wir und sonst nix.

    ich drehe durch.................

    und ich muß sicher nicht in alle Ork Gräber rein. Die Schalter habe ich noch nicht betätigt, ich komme ja auch nicht hin.


    **Hilfesuchend** fish

  2. #18
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    also, moment. jetzt amchen wir das mal ganz ausfürlich:

    du bist in den orkfriedhof hineingegangen, und dann hast du.....?

    dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    die Ork´s am anfang der Höhle und die im Grab-Raum gekillt.
    dann habe ich mit dem Baal gegen drei andere Orks gekämpft. danach bin ich ganz runter in die Höhle habe die beiden Ork´s rechts erledigt. nun bin ich in die linke Kammer gegangen habe den schalter umgelegt und unter dem Gitter die eine Hälfte gefunden. der Baal hat gleich gesagt her damit. dann bin ch durch die Höhle gelaufen und habe die Zweite Hälfte gefunden. der Baal hat´s voll gefeier. Er hat aber gesagt er kann es nicht lesen dann binn ich zum Ork-Krieger habe den plattgemacht und nun stehe ich da mit meinem Talet.

    Vielen Dank für deine Hilfe mal so zwischen durch

    Fish

  4. #20
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    ja, genau, du warst noch nicht (du vielleicht schon, aber baal lukor nicht) in dem hauptraum, am anfang der höle (also nicht ganz am anfang, sondern da, wo der baal gegen die vielen orks gekämpft hat). da musst du hin. ich meine den hauptraum, wo es drei bverschiedene wege zum weiterlaufen gibt. da sind über den gängen so schriftzeichen. da musst du hin (mit baal lukor) und dann drehst du dich zu ihm und dann sagt er dir, dass er das jetzt übersetzen kann.
    das heißt, du musst nochmal dahin zurück, wo man den baal vor den vielen orks retten musste.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    so ich bin die treppe runter an die stelle wo ich mit dem Baal gekämft habe. der baal steht im mittleren Raum und geht nirgendwo hin. Ich frage nochmal nach den Schaltern hinter den Gittern bei den Mumien. die müßen nicht doch auf???

    fish

  6. #22
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    also, hier hast du den >>link<< zur komplettlösung. les es dir mal durch. mehr kann ich leider auch nicht machen.

    sry
    Scar

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    danke für deine Mühe

    fish

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    Ich werde noch verrückt. Hat denn keiner eine Idee wie ich weiterkomme


    Fish

  9. #25
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    nochmal laden und alles so machen wies in der komplettlösung steht .

  10. #26
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    ja, das wäre auch noch meine einzige letzte idee:
    alles nochmal machen halt (nur, seit du im orkfriedhof bist, nicht das ganze spiel). was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

    mfg
    Scar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gothic1
    Von the_wild1 im Forum Gothic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 18:36
  2. gothic1
    Von tigerente im Forum Gothic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 02:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •