Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fluch Der Karibik...need help

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1

    Unhappy Fluch Der Karibik...need help

    Hallo ,

    ich habe ein kleines problem bei fluch der karibik
    und zwar bin ich grad auf Oxbay am Leuchtturm und habe "danielle" getroffen mit der ich dann glaube ich nach rheims suchen soll. aber wen sie mich dann anspricht und mitkommen will sagt sie immer das ich zu viele leute an bord haben , dann kann ich als antwort nehmen "mal sehen wen ich an land lassen kann" ich habe jetz schon 2 offiziere entlassen aber sie sagt immer wieder das selben. hat jemand ne idee wie das funktioniert , würde mich sehr freuen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Jup hier steht's:

    {Defekter Link entfernt #19909}

    ( 3.Letzter Eintrag )

    Cya!
    Geändert von [ChC]WOTAN (16.9.03 um 14:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 14:26
  2. Need Fluch der Karibik Komplettlösung
    Von SlipOnKop im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •