Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll ich das anstellen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gib ihnen die url dann können sie sich alles durchlesen!

    3 9,38%
  • SChreib ne liste mit den wichtigsten sachen, das ist übersichtlicher.

    29 90,63%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Verbesserungsvorschläge, wie sagen wir's den jowoodlern

  1. #17
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Für das Forum und für den Thread

  2. #18
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Lightbulb

    Wieso wollt ihr eigentlich die Verbesserungsvorschläge an JoWood schicken. DIE können damit bestimmt am wenigsten anfangen. Ihr müsst wissen, dass JoWood nur der Publisher ist. Wenn ihr die Vorschläge irgendwo hinschicken müsst, dann zu Piranha Bytes !!! Das sind die Entwickler und die können am Spiel rumfummeln !

  3. #19
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Ja, aber warum schickt ihr se nicht an beide?!?

  4. #20
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    yo könn wir machen

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    okay, an beide! scheiße nur, ich hab wenig zeit, aber am freitag wirds.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    135
    Hallo, ich denke hier soll man Verbesserungsvorschläge reinschreiben!!!!!!!
    Also ich denke es sollte mehr combos geben.
    GIGA Games 4EVER


    Das Leben wär nicht halb so nett, wenn keiner eine Makke hätt.


    Meine Kiste
    <MSI RS480 M2-IL, Sockel 939, ATX><AMD Athlon 64 3200+><Sapphire ATI Radeon X800 Pro PCIe 256 MB DDR>
    <1024 MB DDR-RAM Corsair ValueSelect (2x512MB)><Enermax Super Low Noise NT 460 W>
    <Toshiba DVD-ROM><Philips DVD Brenner><Fujitsu Siemens 17" TFT>

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    seht mal! wie ist das:



    Liebe Mitarbeiter von Piranha Bytes.
    Im Spieleforum habe ich einen Thread eröffnet, in dem Ideen zum kommenden Gothic III gesammelt werden sollten.
    Dieser Thread war auch sehr erfolgreich. Und deshalb haben wir beschlossen eine liste mit den besten Veränderungen an Sie zu senden.
    Einen Link zum Forum und zu dem Thread selber habe ich unten zugefügt.

    • Reittiere
    Damit es möglich ist schneller von einem ort zum anderes zukommen ohne wichtige Gegner zu verpassen wir zum Beispiel durch Teleportation.
    • Fahrende Händler
    Wo man aufspringen und mitfahren oder Sie einfach ausrauben kann.
    • Rüstungen Selbermachen
    Mann kann sich Schwerter selber Schmieden, Tränke brauen, warum also nicht auch Rüstungen.
    • Mehr Stärke/Geschicklichkeit am Anfang
    • Schwere Gegner, und vor allem einen stärkeren Endgegner
    • BITTE KEINE EWIGE NACHT IN GOTHIC III
    Schon die ganzen Dungeons waren für viele eine Qual, und jetzt auch noch Dauerdunkelheit? Die natur in Gothic war immer so schön, und das jetzt durch ewige schwärze eintauschen? Bitte nicht!
    • viele alte Bekannte
    Lees Leute und ein paar aus dem Lager der Bruderschaft sollte wieder dabei sein.
    • Mehrere Städte und mehr Gilden
    Vielleicht vier Städte (eine davon Hauptstadt)
    • Rüstungen stellen Anforderungen an Stärke wie die Waffen
    • Kämpfen mit Freunden
    Dass man sich mehrere Freunde sucht, und mit denen zusammen gegen eine Orcarmee beispielsweise kämpfen muss, so fast schon massenschlachtmäßig.
    • Lagerbau
    Dass man sich ein eigenes Lager aufschlagen kann.
    • Anführer werden
    Der Held sollte Anführer einer Gilde werden können
    • IN EXTREMO
    Noch einen Auftritt von In Extremo
    • Realistischere NPC’s
    Es wäre schön, wenn die NPC’s nicht immer nur herumstehen sonder auch mal durch die Stadt laufen würden oder so. Dann sollten sie den Helden auch mal einfach so ansprechen, und dadurch könnten dann zum Beispiel spontane Quests entstehen.
    Außerdem bleiben die NPC’s auch bei Regen seelenruhig stehen. Das ist doch auch nicht ganz richtig, die sollten sich dann einen Unterstand suchen.


    Wir hoffen, dass Sie unsere Vorschläge einmal Überdenken.
    Mit Herzlichen Grüßen,
    Shadow^wind und das gesamte Spieleforum. (http://www.spieleforum.de/forumdispl...s=&forumid=177)

    Und hier ist der Link zu dem Thread selber: http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=77954
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von ANNOmaniac89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    53
    Wenn ihr diese Liste im Jowood Forum (http://forum.jowood.de) posten würdet. Würdet ihr eventuell mehr Erfolg haben.
    Kann ich euch nur empfehlen.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  9. #25
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    liste ist super aber wir sollten das noch ins jowood forum stelen wie anno das vorschlägt

  10. #26
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich habe 300 Beiträge juhuu

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Glockenbeat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haselund
    Beiträge
    23
    Ok, is ja schon nicht schlecht was ihr euch da zusammengedacht habt.
    An eurer Stelle würde ich das ins JoWood-Forum in den G2-Bereich "Verbesserungsvorschläge" posten. Da ist es mit Sicherheit am besten aufgehoben !

    Aber wenn ich die Liste mal so durchgehe, dann hab ich mindestens 98% davon schonmal im Jowood gelesen. Außerdem wurde auch schon vieles mit ins Addon aufgenommen.
    ...ein Beat sie zu knechten...

  12. #28
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Mag sein aber kaum was wurde übernommen.Und selbst wenn es im Jowoodforum dort schon mehrmals war,das interresiert hier keinen was im Jowoodforum bereits war.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Glockenbeat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haselund
    Beiträge
    23
    Original geschrieben von black yugi
    Mag sein aber kaum was wurde übernommen.Und selbst wenn es im Jowoodforum dort schon mehrmals war,das interresiert hier keinen was im Jowoodforum bereits war.
    Mag ja toll sein dass du deine Scheuklappen nicht abnimmst und das meinst, nur leider ist es so, dass nunmal im Jowood- und im WoG-Forum zig mal genau die selben Verbesserungsvorschläge gepostet wurden, nur eben mit dem Unterschied, dass sich die Leute von PB diese Vorschläge dort im Gegensatz zu dem, was im Spieleforum geschrieben steht, auch angucken und sie umsetzen !

    Und du meinst nichts wurde übernommen ? Nun.....
    Ich hab das Addon zwar noch nicht, kann aber zu folgenden Sachen was sagen:

    Mehr Stärke/Geschicklichkeit am Anfang
    Es wurde auf jeden Fall was an den Startwerten bzw. an den benötigten LP etc geändert. Außerdem brauchen viele Waffen jetzt auch viel mehr Stärke etc.


    Schwere Gegner, und vor allem einen stärkeren Endgegner
    mittlerweile hört man die Leute wieder rumjaulen, weil das Game so schwer geworden ist !

    BITTE KEINE EWIGE NACHT IN GOTHIC III
    Das war ein April-Scherz.......

    viele alte Bekannte
    Allein schon im Addon wurden einige alte Bekannte wieder eingebaut (Raven, Saturas.....)

    Mehrere Städte und mehr Gilden
    Im Addon gibt es neue Lager (Piraten) und neue Gilden (Piraten, Wassermagier)

    Kämpfen mit Freunden
    An vielen Stellen im Addon ist man mit Freunden unterwegs.


    Das jetzt nurmal so als Beispiel. Die anderen Vorschläge würden im Addon wahrscheinlich das Konzept zu sehr durcheinander würfeln und wurden deshalb nicht aufgenommen.
    ...ein Beat sie zu knechten...

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151
    @glockenbeat:

    wenn wir wissen wollten was da steht, würden wir uns dort aufhalten & dort posten und nicht hier...

    @shadow:

    die liste ist perfekt...

    kpik

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Glockenbeat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haselund
    Beiträge
    23
    Original geschrieben von kpik
    @glockenbeat:

    wenn wir wissen wollten was da steht, würden wir uns dort aufhalten & dort posten und nicht hier...

    @shadow:

    die liste ist perfekt...

    kpik
    Is ja gut, is ja gut.....ich wollte euch ja nur zu ein bisschen mehr Weitsichtigkeit verhelfen, aber wenn ich mir das gequengel hier mal anschaue bin ich doch eher froh, hauptsächlich bei Jowood unterwegs zu sein...
    ...ein Beat sie zu knechten...

  16. #32
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Wenn dir unser Forum nicht gefällt dann geh!niemand von uns wird ich aufhalten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den nächsten Patch
    Von CM4U_NEX_GM im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 08:14
  2. könnt ihr mir den effekt von diesen Karten sagen?
    Von Ryudo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 19:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •