Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: decktot

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948

    decktot

    hat man verloren wenn man keine karte mehr in seiner draw phase ziehen kann oder wenn man keine mehr auf der hand hat und ziehen kann?

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    man hat verloren wenn im deck keine einziege karte mehr is, sobald du deine letzte karte aussm deck ziehst, hast du noch eine runde, wenn du dann in der nächsten runde keine karten ziehen kannst weil keine mehr da is, dann haste verloren
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    sobald du in der draw phase ne karte ziehn musst (es gibt ja auch karten die das verhindern das man ziehn muss) und es nicht geht isses aus für dich
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

Ähnliche Themen

  1. Ein Nervendes Decktot Deck! (Turnier)
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 20:36
  2. Decktot!!! Und Verteidigung
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 12:05
  3. Decktot
    Von blueandwhite im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •