Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fluch der Karibik - Schatz in Douwesen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14

    Fluch der Karibik - Schatz in Douwesen

    Hallo!
    Könnte mir jemand sagen, wo der Schatz in Douwesen zu finden ist?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Aus der Stadt raus in den Dschungel - gleich nach dem Ausgang ist Rechts ein Wasserfall mit einem kleinen Weg der zu einer Höhle führt.
    Höhle durchqueren um an Strand zu gelangen - dort Schatz in gestrandeter Galleone.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Ich hab mich auch gerade durch die Höhle gekämpft. Blos im dem kaputten Schiff finde ich nur eine Kiste mit einer vierläufigen Pistole drin. Wo sind die 50000 Goldstücke?
    Die Pistole kann ich eh noch nicht benutzen und ausserdme hatte ich schon eine davon.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    sollen da wirklich 50.000 drin sein?? finde nämlich auch nur die vierläufige drin und die kohle könnte ich gut gebrauchen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    so stehst zumindest in der komplettlösung von pc games. die pistole allein ist ja nicht wirklich nen schatz...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    möglicherweise gehört der schatz zu nem quest und man bekommt die 50.000 erst zu nem bestimmten zeitpunkt. die danielle und man selber is ja auf der suche nach nem schatz und vielleicht begeben sie sich irgendwann auf die suche nach dem, finden den und dann sind erst 50.000 drin !?!?

    btw. wie kann man sich hier eigenltich ausloggen? ich find das um´s verrecken net

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Die 50000 sind in Form von Silber irgendwo in dem Schiffswrack. Einfach mal nach hinten durchgehen. Kann mir evl. jemand verraten wie ich Danielle beim Leuchtturm auf mein Schiff bekomme? Habe die Offiziere schon degradiert, bzw. entlassen, und ein Schiff von meinen vier verkauft. Ich kann sie jetzt aber nicht mehr ansprechen und mitkommen will sie offensichtlich auch nicht.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    also ich kann im schiffswrak nciht gross rumlaufen. da ist nur am ende eine kiste und daneben ist ne wand
    vorne ist nen loch im rumpf blos da kommt man nicht rein...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Ich war auch grad beim Wrack, und hab die 50000 bekommen. Man muss wirklich bis zur Kiste laufen, dann kommt automatisch die Meldung. Voraussetzung ist aber, dass man von dem Schatz weiß. Den Hinweis bekommt man von einem Mannschaftsmitglied, das man auf der Pirateninsel anheuern kann. Begibt man sich mit diesem Mannschaftsmitglied noch in die richtige Stadt (nein ich verat jetzt nicht welche ;-), dann nimmt das Unvermeidliche seinen Lauf.

    Vorsicht Bug: Zum Anheuren dieses Offizieres ist es nötig einen freien Platz in der Landmannschaft zu haben, d.h. nur mit zwei Offizieren auf die Pirateninsel gehen!

    Grüße

    Micha

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    ahhh
    also muss ich den typen dabei haben damit es klappt. der hat mir davon erzählt und ist shocn seid ewig captain auf meinem 2. schiff

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Ne, Du musst ihn nicht mitnehmen zum Schatz. Es reicht, dass er Dir nach einem Zwischenfall auf der nicht näher genannten Insel von dem Schatz erzählt. Danach ist er eh nicht mehr in Deiner Mannschaft (glaub ich).

    Grüße

    Micha

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Ich hab schon aus lauter Verzweiflung alle meine Offiziere bzw. Passagiere (weil ich sie ja alle schon degradiert hatte) entlassen. Bin jetzt also völlig allein am Leuchtturm. Habe auch nur noch drei Schiffe, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass man einen freien Platz für Danielles Schiff benötigt. Klappt trotzdem nicht. Sie steht doof am Strand rum und beachtet mich gar nicht. Kann es sein, das ich erst ein anderes Rätsel lösen muss? Vincent ist übrigens weg. Ist das normal?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Hmm, also mit Daniele hat der Schatz auf Douwesen nix zu tun. Falscher Thread?

    Grüße

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik(Pater in der Kirche von Isla Muelle)
    Von Blackdead im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 13:26
  2. Baphomets Fluch 2 auf der Insel in der Karibik
    Von knightofdarkness15 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 15:50
  3. Hilfe !!! Schatz in Douwesen
    Von katana im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 13:18
  4. Blut in Fluch der Karibik
    Von Dr. X im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •