Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komme net mehr weiter!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    Komme net mehr weiter!

    Bin in Babis Leuchturm! Da an der Statue wo so komische Dinger auf dem Boden sind!

    Zwei Räume weiter sind Plattformen auf dem Boden, Da Felhen aber zwei in beide Richtungen so das ich da net rüber springen kann! Was muß ich tun damit da die Plattformen auftauchen!?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Du bist nicht mehr in Babis Leuchtturm, das sind schon die Ruinen. Du musst wieder zurück zum "richtigen" leuchtturm. da wo die ganzen verlezten rumliegen. Wenn du da drin bin kommst du irgendwann tu einem Raum wo eine Elektro barriere ist. Wenn du da an der Tür wo du reinkommst "Enthüllung" benutzt erscheit ein zweiter durchgang. Und da in dem Raum ist noch so eine Statur die Identisch mit der in den Ruinen ist. Du musst zu der hin um mit ihr "reden". Wenn du jetzt wieder zurück gehst ist der Weg frei.

    P.S. Es gibt ZWEI Wege die man gehen kann.
    Mit ein wenig Gewalt und einem freundlichem Wort, erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichem Wort!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    Küsschen

    DANKE! endlich mal eien gute antwort! Das probier ich gleich mal aus! Hoffentlich klappts!

Ähnliche Themen

  1. Komme net weiter!
    Von HMBTN im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 14:24
  2. komme net weiter
    Von TerrorKid im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 17:32
  3. Komme net weiter
    Von Hasen im Forum Half-Life 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 13:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •