Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reisetriebwerk läuft nicht richtig beim Rennen.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Edemissen
    Beiträge
    5

    Angry Reisetriebwerk läuft nicht richtig beim Rennen.

    Hallo.
    Ich spiele gerade die Kampagne von Freelancer, zurzeit bin ich auf Stufe 11. Meine Aufgabe ist es so einen ziemlich guten Weltraumrennfahrer auf seiner Strecke zu schlagen. Egal was ich mache der Typ ist immer vor mir. Falls ich dann doch mal mithalten kann, stürzt das Reisetriebwerk ab und lädt neu. Ab da an ist jede Siegchance verbaut. Warum stürzt das Triebwerk ab? Gibt es einen Cheat um das Rennen zu umgehen, ich bin kein Rennfahrertyp
    Danke dann schon mal im voraus.
    Gruß Stefan

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    hm....

    viele machen ja den fehler, dass sie einen ring auswählen und dann "F2" drücken. dann fliegt das raumschiff nur dahin und sobald es dort ist fliegt es im normalen flugmodus weiter. falls du das gemacht hast, dann benutz lieber die tastenkombination
    shift + w, dann sollte das rennen eigentlich kein problem sein, denn so schnell ist der dann gar nicht mehr. ein anderes problem kann ich mir jetzt grad nicht vorstellen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Edemissen
    Beiträge
    5
    Danke hat gleich beim ersten Versuch geklappt

Ähnliche Themen

  1. internet läuft nicht richtig
    Von jannik92 im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 22:03
  2. chankast läuft nicht richtig
    Von bad1080 im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 19:14
  3. GTA3 läuft nicht richtig
    Von bheren im Forum GTA 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.02, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •