Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Finde Rhaoul Rheims nicht? (Fluch der Karibik)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14

    Finde Rhaoul Rheims nicht? (Fluch der Karibik)

    Hallo,

    ich bin noch am verzweifeln....
    Bin jetzt nach douwesen gefahren, weil danielle gesagt dort wäre er.
    Nur leider finde ich ihn nicht dort bzw. weiß ich nicht wo ich noch alles hingehen soll?

    Hat einer eine idee oder habe ich vielleicht vorher was vergessen??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    ich glaub der war in der taverne und dann musst du mit dem in den dschungel zu seinem haus gehn...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    in der tarverne ist er leider nicht habe dort jeden angesprochen.
    und bei dem haus im dschungel dort war auch nicht bzw. das haus war leer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    Hat keiner eine idee wo ich den finden kann?

    habe jetzt auch noch ein anderes problem, leider steht in der lösung nicht viel drinne.

    1, wie komme ich in die minen von oxbay??

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58
    Rhaoul Rheims ist in dem schmuggler lager auf Conceicao geh da mal inne taverne red mit em wird über denn schmugglerboss dann kiregt er schiss und sagt du sollst die taverne verlassen.Tu das und da triffst du nen schmuggler rede mit em und dann mit dem boss. Geh dann in die taverne da und schlaf bis es dunkel wird. Geh dann zu rheims haus mit den wachen davor und stell dich rechts neben das haus das kannst du dann von da betreten. Und dann gehts spiel weiter

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    War eben in dem lager konnte auch einfach bei den wachen ins das haus rein nur dort war nix?

    werde echt noch wahnsinnig.
    gibt jetzt schon drei punkte wo ich nicht weiterkomme

    das ist einmal Rhaoul Rheims den ich nicht finde

    2. das ich die minen von oxbay nicht finde

    und außerdem mir der entführung der kinder?
    war dort bei den piraten und habe nur mitbekommen das am strand einer getötet worden ist und das wars.weiter komme ich nicht
    Geändert von raphaelffm (15.9.03 um 22:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. fluch der karibik startet nicht
    Von greenhorn1 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 18:30
  2. Fluch der karibik;RHEIMS
    Von Torroto im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 10:08
  3. Hilfe zu Fluch der Karibik " finde Danielle"
    Von qwert123 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 16:44
  4. Rhaoul Rheims (Fluch der Karibik)
    Von Krunchy im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •