Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fluch der karibik

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8

    fluch der karibik

    also erst ma halloooo


    mhhh....also wer kann mir helfen hab gerade den gouvernour da belästigt mit daniell ja sie is weg und ich soll in greenford einen oder mehrer soldaten was wegen sonem inka ding fragen aber egal wenn ich anspreche sagen alle das gleiche aben nichts von nem inka ..... die 4 leutz im knast haben auch net mehr zu sagen der am tisch fragt nur was los is und ich sach .....nüx und tschüss und der ganz hinten im knast sagt das ich mich veziehn soll na goil biittttteee helt mir ..........


    THX


    EisCub

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    also versteh ich das richtig: du sollst die goldene statue abholen??...die hat eigentlich der oberjuppie im knast...hast du denn schon den alten mann gerettet?? wenn ja dann fahr ma zum leutturm...wenn nein dann weiß ich auch nich genau weiter...weil man die statue eigentlich bei dem knastkerl abholen muss(man muss ihn töten is ja klar)...guck doch ma im abenteuerbuch nach indem du 2 mal auf den auftrag klickst...da wird dir gesagt was du machen musst...viel glück...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8
    Wir haben beschlossen, uns aufzuteilen. Danielle segelt nach Isla Muelle, um die Originalllegende zu suchen, während ich nach Greenford segel und mich bemühe, von dem soldaten informationen über das götzenbild zu erhalten, das sich im Haus des Navigators des verblichenen Herrn Rheims hätte befinden sollen.

    So das is der Text wie er im Spiel steht .............

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    mhh also bei mir hat der knastkerl gesagt ohne schein von gouverneur krieg ich das nich...daraufhin hab ich mit ihn angegriffen und meine lieben offiziere auf den rest gehetzt...und dann kommt "du nimmst einen gegenstand"...das is dann das götzenbild...dann geht man raus und rettet den alten...also ich würd einfach ma versuchen den oberknastbruder zu töten...aber nimm offiziere mit...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8
    ich denk ma das auch so richtig *ggg* aber ich muss erst nach greenford wenn ich da mit den rede sagen die nichts über das bild .....wenn ich dann nach redmnd fahre und im knast frage heist es was wollt ihr hier oder so und ich nüscht und tschüsss

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 2 ?
    Von Saliamaus im Forum Filme & TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 01:27
  2. Fluch der Karibik
    Von gothic4ever im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 16:30
  3. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 14:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •