Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zu Letztes Angebot und Schmerzen Teilen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Fragen zu Letztes Angebot und Schmerzen Teilen

    Hi!

    1.) Zur Karte Letztes Angebot:
    muss ich da 500 LP pro Monster auf der Ganzen Bank bezahlen oder nur 500 LP pro Monster auf meiner Seite des Spielfeldes??

    1.1) "oder setze ein Monster" Darf ich da auch ein Monster mit 5 oder mehr Sternen setzen?

    2.)Ist bei Schmerzen Teilen gemeint das die Monster auf dem Friedhof kommen oder das die Monster sozusagen ausgetauscht werden??

    Cu

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von michpack
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    103
    Bei schmerzen Teilen wählst du ein Monster vom Spielfeld und dein gegner und beide werden zerstört.
    Verlängere dein Leben, nicht die Jahre deines Daseins.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    1. Auf dieser Karte befindet sich ein Permanent-Symbol, dass bedeutet, dass diese Karte auf jeden Fall länger auf dem Spielfeld liegt. Wenn du diese Karte aktivierst, musst du 500 Lebenspunkte zahlen, um eine zusätzliche normale Beschwörung durchzuführen. Wenn du in deiner nächsten Runde noch einmal 500 Lebenspunkte zahlst, darfst du wieder ein Monster normal Beschwören. Du musst nicht pro Monster auf deiner Seite des Spielfelds, sondern pro zusätzlicher Beschwörung 500 LP zahlen. Wenn man diese Karte durch Falle entfernen zerstört, dann kannst du diese Falle nicht mehr anwenden. Eigentlich nicht einmal eine so schlechte Karte.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Hi hab nochmal eine Frage zu SHARE THE PAIN (Schmerzen Teilen)
    Wenn beide ein Monster opfern ,kann ich dann ein Tributmonster beschwören, oder sogar eins wofür man 2 Opfer braucht ? Ich mein das 2te Opfer kommt von meinem Gegner???Oder darf mein Gegner sogar ein Tributmonster nächste Runde beschwören, weil er eins geopfert hat ???

    Greetz Lrcoolk

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von michpack
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    103
    Nein, schmerzen teilen ist eine zauberkarte, beide suchen sich ein monster aus, das liegt, und beide monster werden zerstört.
    Beispiel:
    Du hast Kuribuh liegen(oder anderes schwache Monster)
    Er hat BEWD(oder anderes starkes Monster)
    du spielst schmerzen teilen und suchst dir kuribuh aus und der gegner sucht sich den bewd aus weil er nur den hat und beide werden zerstört auf den friedhof gelegt.
    also das ganze ähnlich wie zweiklauen angriff, nur etwas nützlicher.
    Verlängere dein Leben, nicht die Jahre deines Daseins.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6

    Schmerzen teilen

    also ich würde sagen das man beim schmerzen teilen ein monster von meiner seite und ein monster des gegners nimmt um ein monster mit tribut zu opfern.
    so steht es in der karte drin!!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Laut den offiziellen Turnierregeln:

    MRD-140 Share the Pain

    No monsters are summoned by this Tribute. The
    player who activates this card is tributing a monster to
    foce their opponent to tribute a monster. To activate
    this card, there must be monsters on both your and
    your opponent’s side of the field. When you activate
    this card and your opponent chains "Magic Jammer",
    "Solemn Judgement", etc., you have to offer 1
    monster as a Tribute, because it is a cost. In this
    case, your opponent does not offer a monster as a
    tribute.

    Also ist die Karte nur dazu da, um ein starkes gegnerisches Monster zu entfernen und nicht um noch ein eigenes mit Tribut auszuspielen.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Letztes Angebot, Kalte Welle und Frostmonarch
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 11:11
  2. nochmal zu letztes angebot(2)
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 01:35
  3. nochmal zu letztes angebot
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 19:25
  4. Fraage zu Schmerzen Teilen und Lähmender Trank
    Von Zuk im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 21:36
  5. Schmerzen Teilen Wichtig
    Von Vulkan_Raven im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •