Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rhaoul Rheims (Fluch der Karibik)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58

    Hilfe Rhaoul Rheims (Fluch der Karibik)

    Hi Jungx

    Ich hab ne Frage und die lautet:
    Wenn ich diesen verräter Rhaoul Rheims suchen soll werd ich ja immer wieder von Insel zu Insel geschickt. Jetzt war ich das letzte mal auf Quebradas Costillas. Ich hab im Forum gelesen das man zu irgendeinem leuchtturm gehen soll!?!?!?!?

    WO ist dieser Leuchtturm und muss ich davor irgendwen noch ausfragen????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Jo des war dann wohl mein Thread...sorry!

    Ne, das mit dem Leuchtturm ist erst später im Spiel und auf Oxbay. An der Stelle wo Du bist bleibt Dir nur die Suche nach Rheims vorerst abzubrechen - fahr zurück nach Redmond zum Govi und berichte das Du ihn net gefunden hättest.

    Keine Sorge; Der Rheims läuft Dir dann später im Spiel automatisch wieder übern Weg und die Quest geht weiter - dann klappts auch mit dem Leuchtturm.

Ähnliche Themen

  1. Fluch der karibik;RHEIMS
    Von Torroto im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 10:08
  2. Finde Rhaoul Rheims nicht? (Fluch der Karibik)
    Von raphaelffm im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •