Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FDK 1.mission

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von b0ck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    102

    FDK 1.mission

    Habe mir heute fluch der karibik gekauft und komm schon bei der ersten mission net weita *schäm*

    ich werd von den franzosen angegriffen und soll den englischen gouverneur verständigen, nur 2 probleme:

    1) wo is der, also wo muss ich da hinfahren

    2) werd ich gleich beim beginn von den franzosen attackiert, wie komm ich da mit so wenig schaden wie möglich weg

    wo muss ich hin

    mfg, thx b0ck
    DaS LeBeN iS dAs häRteSte GaMe

  2. #2
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Also:

    Man wird ja erst attackiert, wenn man mit dem schiff gerade aufs meer fährt (Zwischensequenz). Einfach enter drücken menüpunkt map auswählen und auf der übersichtskarte möglichst allen französischen Schiffen ausweichen. Ach ja, man muss nach redmond segeln, liegt gleich neben Oxbay. Wenn man auf Redmond is, muss man zur "townhall" (oder wie auch immer das in der deutschen Version heissen mag).

    I hope I could help!
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    *g*

    moin moin,

    haste alles gerafft? die ersten anweisungen waren soweit richtig, nicht um franzeman schiffe kümmer und schnell nach redmond .... kannst einfach irgendwo vor der insel auf (bei mir) leertaste drücken dann wenne aufm meer bist einmal enter dannach nochmal enter (ziel anlaufen) und dann auf redmond - hafen wanderen und wieder enter. danach schnell 2x enter (festmachen) ....

    dann wenne auf steg stehst schnell 2x enter und dann auf rathhaus wanderen .... und wieder enter .....dann musste den magga einfach anschnaggen.

  4. #4
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    hmm... das Thema is zwar schon 2 monate abgeschlossen, aber was solls... 8-) XD
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von FaH94
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    28

    Smile Gouverneur

    Der Gouverneur ist auf Redmond.

    FaH94

Ähnliche Themen

  1. Age of Pirates - Vergleich zu FdK?
    Von Eisenfaust im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 13:21
  2. FdK-Karte
    Von Carlton im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 17:24
  3. Fdk
    Von mike23 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:16
  4. FdK Cheats
    Von AnarchyForever im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •