Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hm.. Warcraft3 hengt sich bei jedem game auf

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16

    hm.. Warcraft3 hengt sich bei jedem game auf

    Hey
    Ich habs nochmal gecheckt..
    es liegt 100 % am game hab den Pc 2 Tag lang angehabt und er ist mir nicht einmal abgeschmiert ... Norton durchlaufen lassen Spiel neu instaliert und beim ersten game aufgehangen! ;(
    1,6 amd
    gf4
    248 mb
    xp
    alles funx nur WcIII will nicht mehr *heul mein leben*

    ps wern Plan hat oder haben könnte ich hab noch 2 andere Posts mit details im Wacraft forum

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    München
    Beiträge
    76
    Also mal ganz kurz,
    Lad dir den neuseten Patch runter, die neuesten treiber für deine Hardware, das neueste Direct X, und dann beende über Strg + Alt + Entf alle unnötigen Prozesse ( Nur die die von dir gestartet wurden nicht die vom System, falls du es nicht weiß du kannst theoretsich alle bis auf den EXPLORER und den Taskmanager die von dir gestartet wurden beenden) und dann probier es nochmal. Falls es dann immer noch nicht geht wieder posten ;o)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •