Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kartenerklärung!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    Kartenerklärung!!!

    Hallo kann mir einer sagen was die karte

    A CAT OFF ILL OMEN macht?????
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  2. #2
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Re: Kartenerklärung!!!

    Original geschrieben von Harpyie
    Hallo kann mir einer sagen was die karte

    A CAT OFF ILL OMEN macht?????
    REGELFRAGEN

    Flip: Kannst dir ne Fallenkarte ausm Deck holen!!!

    MFG

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Oh sorry ich hab net ganz gewusst wo ich des hinschreiben sollte dan hab ichs hier her geschrieben weil hier als mehr User sinn

    hmmm Fallenkarte!!!

    GIBT es auch eine Karte mit der du ENTWEDER eine Falle oder eine Magiekarte aus deinem deck holen darfst?
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich kenne nur noch an owl of luck.
    mit der kannst du eine field magic ausm deck holen.

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    korrektur a cat of ill omen:

    man darf sich ne fallenarkten oben aufs deck legen, nur wenn "necrovalley" auffm feld liegt, darf man die fallenkarte inne hand nehmen!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von bleckneck
    korrektur a cat of ill omen:

    man darf sich ne fallenarkten oben aufs deck legen, nur wenn "necrovalley" auffm feld liegt, darf man die fallenkarte inne hand nehmen!
    kommt ja fast aus selbe raus ich hab ja nich gesagt das man sie auf die hand nehmen darf

    MFG

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    hab selsbtr ne frage ^^

    nee sorry aber ich hab selsbt mal schnell ne frage...kriegt bei der karte " zauberabsorbation " der besitzer davon für ejde aktivierte zauberkarte 5000 LP oder derjenige der die zauberkarte aktiviert?

    ps: bitte schnell bin grad im duell ;-)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Der Besitzer von der Karte Zauberabsorbation bekommt 500 Lebenspunkte wenn eine Zauber Karte aktiviert,wird und nicht 5000LP.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Heiligerdrache
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39

    Talking

    was kann tal der toten weil ich mit vllt ein grabwächter deck machen will.




    MfG Heiligerdrache

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    ist zwar eigentlich keine regelfrage aber wenn ich grad cschon da bin :

    necrovalley:

    As long as this card remains on the field, negate the effects of Spell, Trap, and Monster Cards that affect a card(s) in the Graveyard, and neither player can remove cards in the Graveyards from play. Also, as long as this card remains on the field, increase the ATK and DEF of all monsters that include "Gravekeeper's" in their card name by 500 points.

    greetz uummaattii

Ähnliche Themen

  1. Kartenerklärung
    Von mAxtor im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 17:20
  2. Kartenerklärung !!!
    Von Pachi3 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •