Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Modchip für v3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    9

    Modchip für v3

    Hi!
    Laut http://konsolenprofis.de/versionsguide/ps2scph.php hab ich ne Ps2 v3
    Gibts nen guten Modchip für diese Version bzw. muß man bei den verschiedenen Versionen irgendwas beachten?

    Gruß PriesT-LiZarD

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    also bei der V3 passt eigentlich jeder Chip, ausser der NH3 glaub ich, selber einbauen würd ich den aber nicht, einbau ist zu schwierig, da die Lötpunkte zu eng zusammen liegen besser einen Shop deiner Wahl aufsuchen einbauen lassen und noch Garantie kassieren , so bist du auf der besseren Seite, empfehlen würd ich den DMS3 hab ich aber hier schon 1.000.000. mal gesagt und werd ich immer wieder sagen.
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    9
    Zum Umbau: Hab Shops gefunden, die alles unter v4 nicht umbauen, dewegen frag ich. Der Umbau (mit DMS3) is aber definitiv möglich (nur schwerer) richtig?!?
    Geändert von PriesT-LiZarD (14.9.03 um 18:32 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    14
    Die V3 hat ein schlechtes Laufwerk, deshalb bauen keine shops einen chip in eine V3 Konsole. Das heisst es besteht die möglichkeit, dass nach dem umbau deine Konsole keine Backiups lesen kann.
    Playstation2 + Sniper2 Modchip >)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    9
    Mhhh....
    Was mache ich denn jetzt mit meiner PS2? (selber umbauen kommt leider nicht in Frage )
    Genügt es wenn ich einen Shop finde, der die umbaut?
    Is das Risiko zu groß, dass der ganze Aufwand umsonst war? (weil die Konsole trotzdem keine Backups spielt)
    Die Lösung darf auch 1-2€ mehr kosten als ne Slide Cart (jaja ich weiß die is Müll )

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    Mumpitz was du da erzählst, die V3 hat kein schlechtes Laufwerk, es gibt nur eine Handvoll guter Shops die V3 und V4 Konsolen umbauen, alle anderen trauen es sich nicht zu die wollen dir nur weis machen das es nicht gut ist sind sozusagen Umbaustümper, von den Shops würd ich direkt die Finger lassen, schau mal unter
    Gamefreax.de
    Konsolenfreaks.com
    *****************
    Gametop. de
    das sind die besten aus der Branche und alle bauen V3 Konsolen um
    Weil Sie es können
    kallweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Original geschrieben von PriesT-LiZarD
    Mhhh....
    Was mache ich denn jetzt mit meiner PS2? (selber umbauen kommt leider nicht in Frage )
    Genügt es wenn ich einen Shop finde, der die umbaut?
    Is das Risiko zu groß, dass der ganze Aufwand umsonst war? (weil die Konsole trotzdem keine Backups spielt)
    Die Lösung darf auch 1-2€ mehr kosten als ne Slide Cart (jaja ich weiß die is Müll )
    Na dann spiel leiber DJ.

    Für 40 Euro bekommst du nirgends einen Finalchip eingebaut.


    Michael

    www.***************** since `96

Ähnliche Themen

  1. JAVA für V3
    Von Big Show im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 19:00
  2. xbox emulator für nba street V3
    Von Klemy im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 17:02
  3. Hilfe zu DMS3 v2 für v3 !!!!
    Von iboargun im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •