Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "chaos-meter" ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Calle66
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Starfish Island
    Beiträge
    26

    "chaos-meter" ???

    hallo,

    kann mir jemand einen tip geben, wie ich in der mission "chaos-city" den "chaos-meter-balken" in zwei minuten voll bekomme.
    was muss ich zerstoeren um viel punkte zu bekommen? habe bis jetzt autos, polizei (wagen + helis) abgeschossen, aber der balken wir max. 1/4 - 1/2, dann war ich meisstens tot oder die zeit abgelaufen!

    danke
    gruss calle

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    173
    hey hu!

    ich glaube das funzt recht gut, wenn du ein auto auf die grünfläche neben der bar parkst, es in die luft jagst und mit ner minigun auf das ausgebrannte ding ballerst... hab ich jedenfalls mal irgendwo im netz aufgeschnappt (ich hatte die mission zu dem zeitpunkt schon erledigt)...

    MfG - NetZwerg

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Worüber redet ihr???
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SuckerMC
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Na wie mann in der Mission " chaos City" ( bei den bikern) den "chaos balken" voll bekommt!
    Windows arbeitet sogar telepathisch: Man denkt an einen Systemabsturz, und schon kriegt man einen

    Ich Grüße: Angel, Dothy, Tom Adel, TOM, Tomas Rosicky, yugi14, DBZ-Freak, Flocke, klofrau, klochristel, PS2-Girl, Scar, Todesengel_7, tinispace, soggy, sonic 15,
    DASavant, Jonathan_Davis, TeppichPilot, Yugiseth, Knut-Bertram, patdj, maxi14

    Und ganz besonders Grüße ich florian1
    und Chichi18
    Sie wissen schon warum

    >Wenn ihr wollt, dass DragonBall GT läuft, dann gebt hier eure Unterschrift<

    ICQ: 296-161-045

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Calle66
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Starfish Island
    Beiträge
    26
    diese mission soll es in der deutschen version nicht geben.

    gruss calle
    (so stehts im loesungsbuch)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Schade

    Die mission hört sich richtig lustig an!
    Ordnung ist etwas für primitive.
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    (Albert Einstein)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Calle66
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Starfish Island
    Beiträge
    26
    Original geschrieben von Buerney
    Schade

    Die mission hört sich richtig lustig an!
    hoehr bloss auf, ..... ich schaffe sie einfach nicht!

    gruss

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1
    versuche es mal mit nem panzer. geht dann ganz leicht und die cops können dir auch nix.

    was?

    wie du nen panzer kriegst?

    einfach solange cops killen bis du volles fahndungslevel hast. dann kommen die panzer. warten bis ne crew aussteigt, selbst einsteigen und ab. in ne garage, raus, abspeichern und alles ist schön.
    JM

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •