Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Fluch der Karibik Hilfe! Patch?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6

    Hilfe Fluch der Karibik Hilfe! Patch?

    HI
    Wann kommt der erste Patch für Fluch der Karibik herraus?
    Gibt es schon einen Patch? Auf welcher Seite?

    Und noch was , wie kann ich beim segeln auf der Karte alle Inseln einblenden oder noch weiter wegzoomen, oder die Karte kippen?
    Damit ich alle Inseln sehen kann????????
    Danke!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Die Karte kann mit der Tabulatortaste auf die größte Auflösung verstellt werden. Mit linker und rechter Maustaste kann stufenlos gezoomt werden.

    Grüße

    Micha

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Danke
    Weißt du auch ob schon ein Patch erschienen ist?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Nein, meines Wissens nach noch nicht. Im übrigen kann man in der größten Auflösung der Seekarte (nach Drücken der Tabulatortaste) speichern.

    Grüße

    Micha

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    39
    Ja hoffentlich kommt bald ein Patch die Steuerung ist ja ein Witz vorallem im Kampfmodus gehen die Schiffe unter wie Nußschalen und man hat kaum was gemacht. Kein Wunder wenn man am Anfang mit 6 Kanonen gegen ein Piratenschiff mit 12 Kanonen auf einer Seite verliert

    Die KI der Offiziere läßt auch zu wünschen übrig kaum sehen sie einen Feind schon laufen sie hin vorallem in Verließen ist das ein Witz

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Also ich find die Steuerung nicht so schlimm, eher die Logik mancher Menü's. Die Steuerung an sich ist ja konfigurierbar. Und zum Segeln und Seegefechten gehört einfach ein bissel Übung und Know How:

    1. Man sollte unbedingt die Fähigkeit Schnellreparatur haben (geht nur beim eigenen Charakter) und dazu genügend Planken an Bord, dann ist man nahezu unsinkbar.

    2. Um nicht Opfer der gegnerischen Kanonen zu werden, sollte man es tunlichst vermeiden, den Gegner Längsseits kommen zu lassen. Das passiert oft, wenn man zu spät die Segel hisst und der Gegner von hinten angerauscht kommt. Normalerweise drehen sich jedoch die Gegner immer hübsch im Kreis, was es einem selbst ermöglicht, viel öfters zu schiessen als der Gegner.

    3. Zum Versenken der Gegner am besten Bomben einsetzen, die haben für die relative große Reichweite noch den größten Schaden. So kann man leicht auch mit einem kleinen eigenen Schiff drei große Pötte aus dem Rennen nehmen.

    4. Zum Entern zuerst die Segel der Gegner mit der dritten Munitionsart niederschiessen, dann die zweite Munitionsart laden, dann am besten nahe ans Heck heranfahren und die Mannschaft des Gegners dezimieren (am besten auf 1). Im Notfall mit Schnellreparatur das eigene Schiff reparieren. Als nächstes die eigene Segelmannschaft gegen drei Nahkampfspezialisten (ausgerüstet mit Säbel, Pistole und Heiltränken!) austauschen und das Schiff entern. Dann muss man bloss noch den gegnerischen Kapitän killen, was nicht schwer ist, wenn man selbst alle Angriffe blockt und ihn die Kameraden niederstrecken.

    Grüße

    Micha

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    39
    Micha du hast Recht an die Steuerung kann man sich wirklich gewönnen und es ist mir jetzt auch mal gelungen drei Schiffe auf einmal zu versenken und schon macht das gabze auch wieder Spaß

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6

    Thumbs up

    Ich find die Steuerung auch ok ,nur schaff ich es nie das Fort von Greenford einzunehmen (Mission).
    Habt ihr Tipps für mich?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    39
    Das Fort ist kein Problem du mußt immer da hinzielen wo es noch nicht brennt denn du mußt fast alle kanonen der Festung ausschalten doch dann wird es nett im Fort da komm ich zur Zeit nicht weiter ... trotz drei Offiziere die mal wieder nicht dabei sind. (man ist ja Einzelkämpfer)

    Achja zum Fort wenn dir deine anderen Schiffe wie bei mir auch immer abhauen obwohl du den Angriffsbefehl gegeben hast dann nutzt einfach nochmal das Landensymbol und alle Schiffe sind wieder zusammen und feuern aufs Fort

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    ICh komm auch im Fort net weider.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    39
    Brich die Hauptstory einfach ab und schau das du an Geld kommst wie bleibt dir überlassen danach kauf dir ein besseres Schiff denn leicht ist das Fort nicht zu nehmen.

    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon drei Fregatten

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Fregatten sind die Schönsten Schiffe besonders die Englischen(schneller und Wendiger als ihre Kameraden der anderen Nationen) leida sind Schlachtschiffe effektiver....

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    ...tja, so isses halt. Ich bin der Meinung dass man das gesamte Spiel über hauptsächlich mit dem Degen kämpft. Ich kann ganz alleine ein Schiff entern, ein Fort überfallen, usw.
    Aus diesem Grund habe ich die Talentpunkte für Nahkampf als erstes auf 10 gepackt, erst dann die anderen Talente ausgebaut. Und die Fähigkeiten habe ich auch erst mal für den Nahkampf spezialisiert.
    Ergebnis: Ich habe mal mit einer kleinen Galeotta ein Schlachtschiff geentert ;-)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Original geschrieben von Bodensee Pirat
    ...tja, so isses halt. Ich bin der Meinung dass man das gesamte Spiel über hauptsächlich mit dem Degen kämpft. Ich kann ganz alleine ein Schiff entern, ein Fort überfallen, usw.
    Aus diesem Grund habe ich die Talentpunkte für Nahkampf als erstes auf 10 gepackt, erst dann die anderen Talente ausgebaut. Und die Fähigkeiten habe ich auch erst mal für den Nahkampf spezialisiert.
    Da fällt mir jetzt was anderes ein: Wenn man nun doch nicht alleine kämpft, und sich als Hauptcharakter auf den Nahkampfskill eines Offiziers verlässt (der gilt ja für die ganze Mannschaft), was ist dann, wenn der Offi dann doch abnippelt? Sind dann die anderen drei inklusive des Hauptcharakters mit einmal die absoluten Nahkampfnullen?

    Grüße

    Micha

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Dann zäht die nächst beste Belegung.
    Ich bin im Fort und komm gegen die Soldaten net an.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Kriegsschiffe Rulen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik Hilfe!!!!!!!
    Von Scout43 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 19:12
  2. Fluch der Karibik Hilfe
    Von Daryl im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 20:41
  3. Hilfe Fluch der Karibik
    Von nana im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 19:19
  4. Fluch der Karibik HILFE!!
    Von Predator1987 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 12:42
  5. Fluch der Karibik Patch
    Von SonMarcel im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •