Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fluch der Karibik - Speicherproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rhl.-Pf.
    Beiträge
    4

    Fluch der Karibik - Speicherproblem

    Das Spiel läuft bei mir eigentlich einwandfrei, aber sobald ich einen Spielstand speichern will stürzt das Spiel komplett ab. Das heißt, das Fenster wird geschlossen und das Spiel ist komplett weg, ich muss somit wieder von vorne anfangen.

    Wenn ich erneut versuche zu speichern, sehe ich in dem Fenster auch die Mitteilung "bad save". Kann mir jemand helfen, wie ich es hinbekomme einen Spielstand zu speichern? Mit immer wieder von vorne anfangen bringts irgendwie keinen Spielspass.

    Mein Betriebssystem ist Win2000.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Angry Keine Lösung, aber..

    ...genau das gleiche Problem habe ich auch.

    Ich bin wirklich begeistert davon. Hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem, ich will das Game unbedingt zocken, aber ohne zu speichern ist es halt wirklich ziemlich *zensiert*.

    P.S: Habe auch Windows 2000, SP2, ne gForce 2 TI, directX 9, Athlon XP, 768 MB ram, noch 16 GB frei auf der Pladde.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    So, hab extra mal XP installiert...schon kann man speichern...frag ich mich nur warum da auch Win2000 auf dem Karton steht..

    Naja, sobald ich es durchgezockt hab werd ich auch XP wieder von der Platte verbannen...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von m0RdH0$cH!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    Zoggt Ihr mit Cheats....dann liegt da der Fehlaaaa!
    Datt steht hier och Irgendwo im Forum.......das wenn man Cheats benutzt kann man net mehr richtig Speichern...bzw nur bis es irgendwann gar net mehr geht...
    Also Cheats wech und so zoggn...geht auch gut.....!!!!
    Verstecken? Is Nich

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micha_74
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    98
    Auch ohne Cheats hatte ich schonmal einen Bad Save. In 'nem anderen Forum habeich gelesen, dass man öfters mal alte Spielstände überspeichern sollte, und nicht an die Maximalzahl Spielstände rangehen sollte.

    Grüße

    Micha

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Ne, also ich hab weder nen cheat noch zu viele 'alte' spielstaende.

    Um genau zu sein hab ich GAR KEINE spielstaende, denn beim ERSTEN speichern beendet sich das spiel sofort...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rhl.-Pf.
    Beiträge
    4
    Bei mir siehts genauso aus wie bei ThaG. Ich habe keine Cheats, hatte ja gerade erst angefangen das Spiel zu spielen und wollte erst mal reinschnuppern, aber bisher konnte ich noch kein einziges Mal speichern, das Spiel steigt immer aus.

    Ich habe auch schon bei Ubisoft nachgefragt, aber die wissen auch nix. Ich bin echt ratlos.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von m0RdH0$cH!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    Hmm dann weiss ich och nix......
    Das ja AA....
    Verstecken? Is Nich

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rhl.-Pf.
    Beiträge
    4
    Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich habe nach wie vor das gleiche Problem und die Hoffnung das vielleicht inzwischen einer eine Lösung dafür hat. Immerhin ist das Spiel ja jetzt eine Zeitlang auf dem Markt.

    Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert und das Spiel auch neu installiert. Habe bei der Deinstallation sogar alles aus der Registry rausgelöscht. Hat noch irgendjemand einen Tip?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Umtauschen.

    Nachdem Du selbst alles getan hast und auch die Verantwortlichen (ubi soft) gefragt hast, würde ich an Deiner Stelle das Produkt als unbrauchbar + fehlerhaft reklamieren. Geld zurück, neues Spiel, oder so.
    Grüsse.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rhl.-Pf.
    Beiträge
    4
    Ich hab ja schon dran gedacht, aber jetzt sind da schon knapp 4 Monate mit der Ausprobiererei vergangen, ob die das da noch zurücknehmen? Obwohl....ein Versuch kann nicht schaden, nein sagen können die ja immer noch.....

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Eisi

    Genau,
    das sollte doch noch innerhalb der Garantierklärung im Handbuch sein und wenn's nicht läuft; 's war sicher teuer genug- und bei so einem Fehler ist das ohnehin kritische Preis-Leistungsverhältnis völlig daneben. Es gibt doch so 'was wie Verbraucherrechte.
    Grüsse.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    (späte) Lösung

    Weiß zwar nicht ob´noch wem hilft, aber habe das problem kürzlich (fast) gelöst: Rechtsklick aufs Desktop-symbol, Eigenschaften, Kompatibilität, Windows2000
    Funzt nicht immer, aber immer öfter

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Beiträge
    1
    @FS-Freak42
    Geht das auch mit etwas anderem außer Windows 2000?
    Kann alles mögliche auswählen nur nicht das. xD
    Bitte um Hilfe das spiel ist zu gut um es nicht spielen zu können!
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik....
    Von Der-HerrDer-Karten im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 23:04
  2. Fluch der Karibik
    Von Steel im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 18:31
  3. fluch der karibik
    Von Sean_Paul im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 19:54
  4. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 14:44
  5. Fluch der Karibik
    Von poker2 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •