Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pirates of the caribbean menü öffnet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Hilfe Pirates of the caribbean menü öffnet nicht

    ich weiss nicht mehr weiter

    am anfang steht man in seiner kajüte, dann kommt der bootsdingens und sagt mir, wo ich die waffen usw. finde.
    nachdem ich alles aus der kiste genommen habe meint er ich müsse alle waffen in die hand nehmen. dazu soll man ins menü wechseln (F2). soweitsogut, nur leider passiert nichts, ich kann F2 drücken so lange und so doll wie ich will aber das menü geht nicht auf. und in der tasaturbelegung kann man die tasten ändern ausser die fürn menü , wo ich wieder bei der verk***ten F2 wäre. im menü tastbelegung ist F2 schwarz unterlegt,man kann es nicht anwählen
    habe xp,dt. v. , dx9.0b, am pc liegst wohl nicht der würds packen.
    die vom helpline meinten ich brauche neue grafikkarten-treiber
    klappt aber auch nicht
    das ist das 3te forum wo ich nacgfrage bin ich den der einzige der dieses Problem hat

    könnte mir einer erzählen was ich falsch mache
    BÜDDE BÜDDE

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Talking ich bin doof

    hi all,

    ich habe mein problem gefunden
    es war die taste selbst , die war nähmlich kaputt (das es ausgerechnet die F2 taste ist ) die brauch mann ja sonst in keinem spiel naja

    neue tastatur und es funzt

    ich weiss ich bin blöde

    danke an alle antworten hehe
    jetzt kanns losgehen

Ähnliche Themen

  1. Pirates of the Caribbean
    Von Franken im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 21:35
  2. Pirates of the Caribbean
    Von Dr. Fu Man Chu im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •