Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pirates of the Caribean - Artois Voyes

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5

    Pirates of the Caribean - Artois Voyes

    Hi!
    Ich habe Artois Voyey vor dem sicheren Tot bewahrt, was schon eine ganze Weile her ist.
    Jedoch ist das Quest noch geöffnet und in diversen Komplettlösungen steht auch, dass ich in der Taverne von Concaio seinen Toten Freund finden sollte.....
    Aber irgendwie ist der niergends, der Wirt kann mir auch net helfen....
    und Artois ist wie vom Erdboden verschwunden.

    Bitte um schnelle Hilfe

    Mit freundlichenn Grüßen
    Jack

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Hat denn keiner ne Ahnung?! *flehend anschau*

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jules
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    24
    hää

    in der taverne von concaicao sein toten freund gefunden?
    ich dachte man findet artois auf quabradas costillas.

    wie kommst du überhaupt darauf nach seinem freund zu suchen.

    als ich ihm geholfen hab, hab ich ihn in meine Mannschaft aufgenommen (bei mir was das quest auch offen) und irgendwann is er eh beim entern eines schiffes drauf gegangen.
    The Path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, sheperds the weak trough the valley of darkness. For he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger. Those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    k, ich danke DIr... das selbe wird bei mir passiert sein und somit ist die Chance auf 50.000 Gold WEG
    *Würd er noch leben hätte man in dem Quest en Schatz finden können* (laut Komplettlösung)

    Schade... naja....
    Bis Bald
    cya

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58
    des rätsels lösung:

    Frag mal den Wirt genau er sagt dir dann das er oben im zimmer von der Taverne liegt. Sprich mit ihm und er verreckt dann.

    Später kannst mal draussen im Dschungel suchen . Da steht ne Gruppe von männern die leiegn um nen liegenden man:Artois.
    Kill die männer und dann rede mit Artois.

    MfG Krunchy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37
    wo genau im dschungel!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58
    ääääääääääääh Grübel

    ich meine das wäre auf Conceicao ja ich glaub Conceicao und wenn du meinst noch genauer das weiss ich noch das war so ne art kreuzung im dschungel musst mal gucken.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Jules
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    24
    ihr habt alle ne komplettlösung?
    kann die mir mal einer schicken?
    such schon lang eine find aber nix.
    hab des spiel zwar schon durch aber ich find des immer interessant ne komplettlösung durchzugucken, villeicht findet man ja was, was man auch hätte anders machen können und so.

    also wär nett wenn mir einer ne lösung schicken könnte...
    The Path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, sheperds the weak trough the valley of darkness. For he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger. Those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58
    also ich hb keine....

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    also zur Komplettlösung:
    Im I-Net hab ich auch keine Gefunden, aber in der neuen PCA ist eine!!

    zu Artois:
    Der Wirt in der Taverne sagt mir gar ncihts und im Questbook steht au nichts interessantes....
    in einem anderen Forum sagte man mir, dass Artois irgendwann ma vom Port weglaufen sollte und man dann mit dem Wirt reden muss und seinen toten Kollega im Zimmer findet...
    Bei mir ist Artois nie weggelaufen, aber im Schiff ist er auch net?!

    Bug?! oder ist er mal beim kapern gestorben und somit kann man die Mission nicht vervollständigen?!

    cya
    Jack

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Um die Suppe nochmals aufzuwärmen; Muss man da den Artois im Team haben wenn man in die Taverne von Concaido geht damit die Quest weitergeht?

    (Also nicht nur als Passagier oder Schiffs-Kapitän)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Sieht fast so aus, zumindest sollte er wenn amn in Concaio anlegt weglaufen und ein neues Update im Questbook erstellt werden (bei mir alles net passiert)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    der komische typ....

    also bei mir war es so:

    Der Typ war in meiner Manschafft, dann ist erw eg und sein toter freund ist auch im zimmer. ich geh dann ins zimmer, er stirbt und dann kommen zwei wachen und wollen mich festnehmen. Die muss ich killen, da laut sprachoption keine andere Möglichkeit besteht, und dann suchen mich alle Bullen auf der insel. die kill ich alle und dann beschissen die säcke meine Schiffe. Das wars dann, kein weiterer eintrag im Buch usw.

    Was, bei Zeus fettem Arsch, mach ich da falsch?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    So habe mein Spiel nochmal von vorne begonnen und werde bald wieder soweit sein - sobald ich den Artois in mein Team aufgenommen habe werde ich mit ihm auf direktem Weg nach Consowieso segeln und dann mal schaun' was passiert - poste dann hier obs gefunzt hat.

    Bis denne!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Hier ist die Komplettlösung für die Quest:

    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=80039

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    Hmm Ich glaube ich hab nen Bug entdeckt. Wollte Aroits in meine Mannschaft aufnehmen...die war aber schon voll. Wenn ich ihn anspreche tut er so als ob er in meiner Mannschaft ist aber er taucht weder unter charaktere noch als passagier auf... Er folgt mri auch nrigednswo hin sondern rennt nur in Costillas hinter mir her..

    lg

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei "The Pirates of The Caribean"
    Von thyrael01 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 16:45
  2. Pirates of the caribbian
    Von funkyfischi im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 00:35
  3. Pirates of the Caribbean
    Von Franken im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •