Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Kartenfrage

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267

    Kartenfrage

    Bei der Karte Wall of hope bekommt man für jeden schaden der der wall zugefügt wird gleichviele lebenspunkte... kann man nur höchstens 3 lebenspunkte bekommen oder bekommt man z.b. 6 wenn man eine 6/6 kreatur mit der wall block?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    ne du bekommst immer nur höchstens 3 lp!

    weuil die 6/6 kann der wall ja nur 3 zufügen
    -immer höchstens soviel wie die abwehr
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    NEIN, du bekommst 6 leben. und die wall bekommt 6 schaden.
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    die wall hat aber nur 3 abwehr!
    wie sollen ihr denn 6 schjaden zugefügt werden??
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    das ist doch egal ... du bekommt 6 leben .. der hat dann halt ne verteidigung von -3 beim angriff ..

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    achso!

    stimmt icch habs immer irgendwie verkehrtrum gesehen!

    haben wir wieder was gelernt!
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    also 6?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    ja!
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    lol wusst ich acuh net hab die imma anders gespielt gg das macht die gleich viel effektiver und wertvoller in meinem deck gg

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    eine kreatur bekommt immer soviel schaden im kampf, wie die andere kreatur an stärke hat. und wenn das 6 sind, bekommt die wall auch 6 schaden. danach hat sie aber IMMERNOCH 3 toughness. durch kampfschaden oder ähnliches wird die toughness nicht reduziert. die wall hat nur tödlichen schaden und wird zerstört. so ist es.
    Heaven or Hell!!

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    ... in der sekunde wo es den schaden erhaelt kann man schon davon sprechen, dass die toughness unter 0 sinkt : ) ist einfacher verstaendlich wuerd ich sagen ...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toscho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    209
    nein kann man nicht.

    im kampf liegt auf dem stack eine (getriggerte?) fähigkeit, die der wall 6 schadenspunkte zufügt. WÄHREND diese fähigkeit resolved, passiert nichts weiter. erst wenn die fähigkeit resolved HAT, also wenn alle 6 schaden zugefügt sind, überprüft das spiel weitere sachen, d.h. es werden zwei fähigkeiten ausgelöst:
    1. die wall-fähigkeit d.h. du bekommst 6 lebenspunkte
    2. die kreatur hat mehr schaden als toughness und wird deswegen zerstört.

    also 6 schaden und die toughness wird nicht verändert (warum auch).

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    es gibt aber älrtere karten wie (ich glaub der heißt so) el-hajij
    da steht du kannst nur soviel bekommen wie die annere krea
    ahwehr hat...
    un das stehtb auf viiiieeeelen alten karten
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toscho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    209
    wenn es auf den karten steht gilt:

    karten brechen regeln.

    dann funzt das.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    jaja kann schjon sein..
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    Noch ne Frage!

    Wenn ich mit dem Schreckenssschleier-Bewahrer (Was für ein scheiß name) einem Zombie meiner Wahl +2/+2 und Furcht erhalten lasse und die Krea mit +2/+2 und Fear zerstört wird, wird dann auch der schreckensschleier-Bewahrer zerstört??

    Ich meine nich, bin mir aber nicht so sicher...

    mfg FrEaK
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kartenfrage
    Von smalld im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 16:49
  2. -==kartenfrage==-
    Von cloud_ff im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 20:15
  3. kartenfrage..
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 18:06
  4. Kartenfrage
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •