Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: reliquien

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5

    reliquien

    Hallo Leute
    Ich hänge jetzt schon einige Nächte rum und such die letzte Reliquie - die der Heiler!
    Alle Teleporter laufen: die Tür zum Adanostempel ist offen.
    Ich habe bisher die Steintafeln der Gelerten, Kríeger, Totenbeschwörer, Priester an Saturas abgegeben. Ich denke mal, wenn ich alle habe, werde ich sie wieder zurückbekommen und weitermachen können.
    Schon mal thanks

  2. #2
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Das Herrenhaus der Heiler findest du im Sumpf, bzw. am Ende des Sumpfs. Am besten besorgst du dir eine Karte von der Addon-Welt.
    Dort findest du unten rechts am Ende des Sumpfs das Herrenhaus (kleine Treppe ist erkennbar) Irgendwo in einer Truhe findest du die Reliquie

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Hallo
    Ist es das Herrenhaus, wenn ich vom Tempel in den Sumpf komme, dann rechts?
    Da steht zwischen den Särgen eine Schlüsseltruhe! Die habe ich noch nicht offen. Wer gibt mir den Schlüssel - freiwillig oder weniger?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von berty
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hemmingen bei Hannover
    Beiträge
    354
    Der eine Steinwächter hat den Schlüssel Töte am besten alle

    berty
    Mein System:

    AMD Athlon XP 2800+ Barton 333MHz FSB
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024MB-DDRRam TwinMos PC3200 Dual-Channel
    XFX GeForce4 TI4800-SE
    550W Netzteil mit 120mm Lüfter
    80GB IBM (rpm 7200)
    200GB Maxtor (rpm 7200, 8MB Cache)
    4 Gehäuselüfter von Revoltec (3 mit blauen LEDs)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Ach, deshalb liegt er noch immer dumm in der Gegend herum - als einziger! Ich dachte das sei der Leichenbug.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Muss man Truhen knacken können um die teile in den Herrenhäusern zu bekommen?

    Das wär sch****, denn das kann ich nicht

    Kann mir einer einen nännen der einem das bei bringt (von den leuten in der neuen Welt)

    Für jede Antwort thx!
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Descent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Alte Mine
    Beiträge
    19
    Man muss die 5 Steintafeln doch garnicht suchen
    (hab ich nähmlich nicht gemacht).
    Mitglied im Gothic RPG als Darak. Rang: Buddler




    Mein Leben für Gothic1 ,2 und dNdR!

  8. #8
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Tja dann kannst du aber den Reliquien Quest nich lösen. Und den Weg zu Raven durch die Kammern ist nur ausprobieren zu lösen.

  9. #9
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Wenn man Raven getötet hat kriegt amn die Reliquen,wenn amn die Saturas gibt hat man es auch gelöst,und das witzige er erzählt wo die Steintafeln ursprunglich u finden sind von raven erzählt er allerding's nicht's.

Ähnliche Themen

  1. [K9] Die Pilgerfahrt (Reliquien der Kreuzritter)
    Von Game-Sensai im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 13:28
  2. Anniversary - Reliquien
    Von Crimson Mio im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 17:28
  3. Weg zu Reliquien des Hades. "Level 10 Fremd"e
    Von Dragon im Forum Age of Mythology
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •