Seite 69 von 614 ErsteErste ... 20304050606162636465666768697071727374757677788898108118168268368468568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.089 bis 1.104 von 9816

Thema: Gothic ---- Knifflige Fragen

  1. #1089
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Irgendwie schon leicht unlogiscg , ja.
    Ich meine wir alle wollten schon immer mal Gildenlos sein aber doch nicht so.
    Ich meine dann läufste doch bis Ende nur mit ner Lederrüstung rum!

    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  2. #1090
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Er macht das weil er eben nicht ne bessere Rüstung will, er will Action und, mom ich zeuge euch ein Zitat:

    spiele momentan allerdings gildenlos so als jäger waldläufer halt, und es ist geil, weil entlos schwerer(keine fette rüstung).
    aber nen schnaubenden drachensnapper ist kein prob sondern echt n geiles gefühl in mit taktick und geschick zu besiegen, und die ganzen gegeden und winkel von khorinis mit minental zu erforschen(ins minental ohne schlüssel über die berge).
    macht das spiel auf jedenfall mal anders als immer zap rein in die gilede; quest lösen, drachen töten und mal wieder durch.

  3. #1091
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    genau danke toaster für mein zitat!

    und bis zum schluß geht's leider ohne gilde eh nicht, versuche aber trotzdem so weit wie möglich ohne zu kommen.

    was ist jetzt mit dem kompositbogen?
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #1092
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12
    Wenn du von Khorinis zur Taverne den Weg an Akil's Hof vorbei gehst, kommst du über eine Brücke, bei der ein paar Goblins ihr Lager haben.

    Ein paar Schritte hinter der Brücke verlässt du den Weg nach rechts, immer an der Wand lang.

    Alternativ kannst du auch direkt nach der Brücke abbiegen, aber fall nicht runter.

    Auf jeden Fall findest du so ein Rudel Warane vor einer Höhle. In dieser Höhle befindet sich eine Truhe mit dem Kompositbogen.
    Geändert von Darvin (24.11.03 um 01:21 Uhr)

  5. #1093
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12
    Hm, ok, ich hab was:

    Welches Item hatte in Gothic 1 die höchsten Anforderungen an ein Atribut?

    Tip: Ich hab keine Ahnung was es macht, denn ich habe diesen Wert nie erreicht.

  6. #1094
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    @darvin, sei gegrüßt im forum, jo ist richtig

    zu gothic 1 hab ich ´nicht so den plan, hab's nur 1 mal bisher gespielt, und ist schon ne weile her.


    dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #1095
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    ich weiß es, das waren die golemherzen! die brauchten irgendwas mit 400 mana glaub ich (mehr)
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  8. #1096
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12
    Nicht ganz, aber fast. Die Herzen haben diverse Sprüche kopiert und hatten als Voraussetzung die Manakosten des Spruchs.

    Nur ein Golem hatte dieses Ding.

  9. #1097
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12
    Was denn, keiner? Ok, es war das Stück eines Eis-Golems.

    Vieleicht ist die ja einfacher:

    Es gibt 2 Möglichkeiten im 1. Kapitel kampflos an eine Orkwaffe heranzukommen. Welche?

  10. #1098
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Die erste axt krigste in einer höhle neben der stadt da sind glaub ich auch so bandieten drin und die zweite krigste wenn du mit diesem Jäger der zuerst bei dem tierfellhändler gearbeitet hat wenn du mit dem jaäger in den wald zum jagen gehst kommt am ende ein ork und den macht der jäger meist aleine plat

    // sorry hab das schon relativ lange net mehr gezogt deswegen sowas wie "der jäger" oder " der tierfellhändler" aber ich hoffe es is richtig.
    so das wars mit dir du mistvieh!

  11. #1099
    Profi-Spieler Benutzerbild von mickle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    meine welt
    Beiträge
    214
    ich nehme mir mal die freicheit: JA ist richtig!
    und weil schon 2 tage vergangen sind, ne neue frage,
    die ist aber nicht so einfach und lautet folgendermasen:
    wo wird erwähnt das es auf dem festland pferde geben soll?
    und ich meine im spiel, sage aber nicht welcher teil!
    also dann ich warte auf vorschläge!
    American Football fun for every one!
    Hamburger Pioneers wer will mitmachen?

  12. #1100
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Zu Darwins Frage:
    Ich kenne vier Wege, sich eine Orkwaffe zu beschaffen, aber nur eine davon auf kampflosem Weg:
    1) Der Ork vor dem Osttor in der Höhle links des Weges (man kann ihn zur Stadt locken und von den Milizen töten lassen)
    2) Der Ork im Wald vor dem Südtor. Geht man hier mit dem Jäger aus der Stadt hin, kann man den Ork von ihm umlegen lassen, das ist dann halb-kampflos
    3) Die Banditen in der Höhle nördlich des Osttores (definitiv nicht kampflos)
    4) Einer der Händler auf Onars Hof hat eine Orkwaffe im Angebot (kampflos), könnte Cipher sein?

    Gruß, Freki
    (der sich seit langer Zeit mal wieder zurückmeldet)
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  13. #1101
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Ich glaube du hast dich etwas verlesen weildsa schon nicht mehr die aktuele frage ist sodern die danach

    PS: ich hab die frage schon beantwortet
    so das wars mit dir du mistvieh!

  14. #1102
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Nein, ich habe mich nicht verlesen. Ich fand nur, dass du die Frage nicht vollständig beantwortet hast. Denn bei beiden Wegen, die du genannt hast, muss man kämpfen. Beim ersten sowieso und wenn man beim zweiten nichts tut, dann stirbt der Jäger "ichweißnichtmehrwieerheißt" bereits am ersten Wolfsrudel.

    Wo im Spiel Pferde erwähnt werden weiß ich leider nicht.
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  15. #1103
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Was?!!??!!?! das is doch wohl ein witz bei meiner ersten antwort hatte ich recht man muss nur in die höhle gehen und sich die axt nehmen da muss man NICHT kämpfen.
    Und bei der zweiten muss man auch net kämpfen wenn man glück hat schaft der das schon ganz alleine.
    so das wars mit dir du mistvieh!

  16. #1104
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    Original geschrieben von Rascal
    Was?!!??!!?! das is doch wohl ein witz bei meiner ersten antwort hatte ich recht man muss nur in die höhle gehen und sich die axt nehmen da muss man NICHT kämpfen.
    Und bei der zweiten muss man auch net kämpfen wenn man glück hat schaft der das schon ganz alleine.
    aber nicht mehr im addon da macht bartok den ork nicht mehr alleine platt, von wegen erstmal auch dem schattenläufer der da ja auch noch rum schnarcht.

    in der höhle braucht man definitiv nicht zu kämpfen, weil die bandito's sich im hinteren teil der höhlenkammern aufjalten.


    zu den pferden, im dritten teil? hab' in nem threat gelesen was die leut'z gern im dritten teil hätten.
    hab ansonsten zu der fräge null check.

    greetz dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Morrowind - Das Quiz (Knifflige Fragen Topic)
    Von Millenia im Forum Morrowind
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:00
  2. Knifflige Fragen 2
    Von Skorpiomon im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 23:46
  3. HILFE, knifflige fragen..
    Von jointfreund im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 20:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •