Thema: Gothic ---- Knifflige Fragen

bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    feuerpfeilrune...

wo habt ihr die bescheuerten texte her?

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    richtig!

@bi1:Die Toreador setzen sich hauptsächlich aus degenerierten Persönlichkeiten zusammen. Malern, Künstlern oder Dichtern schenkt man den Kuss um sich an ihren Werken länger zu erfreuen. Die Toreador schätzen die Errungeschaften der menschliche Rasse am meisten, während andere Clans in ihnen nur Essen auf zwei Beinen sehen, erfreuen sich die Toreador mit Menschen zusammenzuleben. Dies führte bereits oft zu Partnerschaften zwischen einem Sterblichen und einem Toreador.

Die Toredaor lieben den Luxus und das Leben in der High Society. Anders als die Ventrue, streben die Toreador nicht nach Macht, sondern wollen ihr Unleben einfach auf die beste Art und Weise genießen.

bi1
    bi1 ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    wo liegt der sonnenstein kreis? ( der ritual paltz der magier)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    im norden..

bi1
    bi1 ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    und wo genau?

~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    im süden bei den piraten o_O

@bi1:Unberührte und verschneite Winterlandschaft, lockerer Pulverschnee, Ruhe und Einsamkeit erwarten den Schneeschuhwanderer auf seinen Touren. Gerade für “Nichtskifahrer” und Individualisten ideal, um auch im Winter raus in den Genuß der Natur zu kommen. Wenn dann noch das Wetter und der Schnee mitspielen, wird´s auch Sie packen, das Schneeschuhfieber ...

Schneeschuhe sind keine Erfindung unserer Zeit. Sie dienten Indianern, Trappern und Jägern im Norden Amerikas als lebensnotwendiges Fortbewegungsmittel im Winter.

Wir brauchen die Schneeschuhe nicht mehr zum Überleben, aber vielleicht macht´s gerade deswegen so viel Spaß.
    Schneeschuhwandern ist in den vergangenen Jahren in unseren Breitengraden immer populärer geworden und es gibt bereits viele Anbieter von Touren und Artikel.
    Für das Schneeschuhwandern benötigen Sie keine besondere Ausbildung oder Fähigkeiten.
    Einfach ausgedrückt heißt das:
    Wer laufen kann, kann auch Schneeschuhwandern.

Tipps
    Sammeln Sie anfangs Ihre Erfahrungen bei geführten Touren. So lernen Sie, sich richtig einzuschätzen, erfahren mehr über Tiere, die im Winter ihre Ruhe brauchen, erkennen die Gefahren von Lawinen, optimieren Ihre Ausrüstung und wissen, wie eine richtige Tourenplanung durchgeführt wird.

Fazit: Sie müssen sich jetzt nicht mehr neidig die Geschichten der Tourenskifahrer anhören. Mit Schneeschuhen eröffnen sich für Sie ganz neue Möglichkeiten und Wege in verschneiter Winterlandschaft

bi1
    bi1 ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    total falsch

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    dann halt im norden, beim schwarzen troll in der nähe

@bi1:Vitamine, Ballaststoffe, Mineralstoffe und Fruchtsäuren bewirken viel Gutes.
    Vitamin C stärkt deine Abwehrkräfte, d.h. dein Körper kann sich gut gegen Krankheiten wehren.
    Auch die Vitamine B1, B2, B6 und Carotin sind im Apfel enthalten.
    Der Mineralstoff Kalium wirkt entwässernd für deinen Körper.
    Calcuim und Phosphor sind wichtig für den Aufbau der Knochen und Zähne.
    Kohlenhydrate wie z.B. Trauben- und Fruchtzucker gehen schnell in dein Blut über und wirken gegen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche in der Schule und auch im Beruf.

Es ist aber sehr wichtig, dass du nur reife Äpfel isst!
    Den unreifen Äpfeln fehlen bestimmte Stoffe, die sogar vor Herz- und Gefäßkrankheiten schützen.
    Diese Stoffe können auch die Entstehung bösartiger Tumore (Geschwüre) hemmen.

Zahnpflege? Äpfel können auch das!
    Das Spurenelement Fluor stärkt den Zahnaufbau, härtet den Zahnschmelz und beugt gegen Karies vor.
    Beim Kauen reibt das Fruchtfleisch an deinen Zähnen und wirkt wie eine natürliche Zahnbürste.
    Die Säuren des Apfels schaffen es auch, dass bereits einerViertelstunde nach dem langsamen Kauen eines Apfels 90% der Bakterien, die deinen Zahnschmelz angreifen, abgetötet sind.
    Ist eine Stunde vergangen, dann sind sogar alle Bakterien vernichtet.
    Natürlich funktioniert das nur, wenn du in dieser einen Stunde nicht gleich wieder etwas naschst!

Ein sehr wertvolles Produkt, das aus Äpfeln gewonnen wird, ist der Apfelessig.

.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    im wlad im norden

@bi1:Bis zu der Nacht deiner Bluttaufe dachtest du die Kreaturen der Nacht seien eine Erfindung einer veralteten Epoche. Vampire und Werwölfe seien lediglich Gegenstände von Novellen, Hollywood Filmen und Lagerfeuergeschichten. Aber nun begreifst du, dass es sie wirklich gibt. Du bist nun einer der Kainskinder – ein Blutsaugender, ein Bewohner der Nacht.

In der Gasse hinter einem schäbigen Nachtclub auf Hollywoods berüchtigtem Sunset Strip verführt, wurdest du ungewollt in die Welt der Finsternis geboren. Dein Leben wird nie mehr so sein wie jemals zuvor.

Du beginnst dein untotes Leben als unerfahrener Neuling inmitten der Machtkämpfe zwischen L.A.’s Vampirclans. Zuerst folgst du noch den Befehlen von Prinz La-Croix, dem Oberhaupt des Camarilla Sekte, der größten Gruppe der Vampire und den Erhaltern der Maskerade. Doch schon bald wird dir klar, das hier noch dunklere Kräfte am schaffen sind in dieser Stadt der Engel.

Ehemals ein freier Staat, versinkt die Stadt Los Angeles nun im Aufruhr. Gefangen zwischen den Machkämpfen der verschiedenen Vampirgruppen, wird dir schnell klar dass du eine Entscheidung treffen musst. Den durchtriebenen Ränkespielen des Prinzen folgen oder sich mit einem der Oberhäupter der anderen Clans verbünden.

Der Pfad in die Welt der Finsternis ist übersät mit Intrigen, Täuschungen und Gefahren, sei also immer vorsichtig und wähle deine Freunde und Feinde sehr sorgfältig aus.

bi1
    bi1 ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    milizia hat recht

fast kugelline

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ja kA, wo wächst auf dem steinkreis von onarshof ein kronstöckel?

@bi1:Ich bin der Maikäfer. Von mir gibt es eigentlich drei verschiedene Arten. Aber meine Verwandten kommen nur sehr selten vor. Besonders gern lebe ich in flachen Gebieten. In Bergen bin ich nur sehr selten anzutreffen.

Ich werde zwei bis drei Zentimeter groß. Ich habe sechs Beine, zwei Augen, zwei Fühler und ich bin braun. Wenn ich fliege, dann brumme ich. Wenn man genau schaut, kann man mich und meine Frau unterscheiden. Meine Fühler sind länger, als die meiner Frau.

Im Mai fliege ich am Abend aus. Am liebsten fresse ich Blätter. Die von Eichen, Buchen und Birken schmecken mir ganz besonders gut. Aber auch die der Eberesche, des Nussbaums und der Pappel sind lecker.

Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben, legt meine Frau die ersten Eier. Sie fliegt dazu auf ein Feld. Dort gräbt sie sich in die Erde ein und legt zirka 30 Eier. Danach kommt sie zurück zu mir in den Wald. Später fliegt sie ein weiteres Mal auf das Feld und legt wieder Eier.

Aus den Eiern schlüpfen die weißen, wurmartigen Larven (Engerlinge), sozusagen unsere Kinder. Sie fressen Wurzeln von verschiedenen Pflanzen. Die Larve lebt zwei Jahre lang unter der Erde, dann verpuppt sie sich. Im Jahr darauf wird aus ihr ein Maikäfer. So dauert die Entwicklung drei bis vier Jahre.

In manchen Jahren sind sehr viele von uns Maikäfern unterwegs. Wir haben natürlich Hunger und fressen ganz viele Blätter, so dass oft ganze Wälder kahl sind. Seit einigen Jahren versuchen daher die Menschen uns mit Gift zu bekämpfen. Die Menschen nennen uns Schädlinge. Wir armen Maikäfer!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    an dem stein selbst

@bi1:Ein Satz Rechenstäbchen besteht aus 12 Holzstäbchen, 11 davon mit quadratischem Querschnitt. Ein Stäbchen wird als Leitstab bezeichnet; er trägt die Ziffern I bis IX. Die anderen Stäbchen erhalten auf ihrer Oberseite Multiplikationstabellen für die Ziffern 0 bis 9. Ein flacher Stab enthält die ersten 9 Quadratzahlen. Zum Multiplizieren geht man wie folgt vor: Man legt rechts vom Leitstab die Stäbchen an, deren oberste Ziffer der jeweiligen Ziffer des einen Faktors entspricht. Der Leitstab (Ziffer = Ziffer des zweiten Faktors) gibt die Zeile vor, in der abgelesen wird. Schräg gegenüberliegende Werte werden zusammenaddiert und ergeben jeweils eine Ziffer des Ergebnisses. Der Übertrag (maximal 1) wird der nächsten, links davon stehenden Ziffer zugeschlagen. Ein Beispiel: 7 * 567

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    falsch, dort wächst ja gar keins^^ hehe

trotzdem bist du, ich will jetzt ned, muss posten

@bi1: du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesendu sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen du sollst das nicht lesen

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    na dann....

wo findet man den ersten heiltrank?

@bi1:spektrumdirekt bietet Ihnen folgende Abonnements:

Jahresabonnement 39,95 Euro
    Vorzugsabonnement für Abonnenten einer Zeitschrift von Spektrum der Wissenschaft für 30,00 Euro
    Schüler-/Studentenabonnement für 30,00 Euro
    3-Monats-Miniabonnement für 9,90 Euro

Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich werd mich mal einfach ein mischen ...
    bei xardas obern im turm auf nem tisch

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    rixchtig,du bist