Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: USA Raser aus Computerbild qualitativ schlechter??

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    USA Raser aus Computerbild qualitativ schlechter??

    Hallo
    habe mir die Computerbild gekauft incl. einer Cd als vollversion von USA Raser von Davelix.
    Aber das spiel stürzt immer ab.Stimmt meine vermutung das die in Computerbild enthaltenen Spiele auf CDs nicht der Qualität entsprechen als die Produkte die in Geschäften angeboten werden und dementsprechend auch teurer sind?
    Es steht dabei das USA Raser bis XP kompatibel wäre.
    Mein System:
    Windows XP Home
    Sound on board
    Grafikkarte NVidia GeForce 2 MX 400
    Treiber 4523
    Direct X 9.0b
    genügend speicherplatz vorhanden

    Gruß

    Stephan

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    vielleicht liegts an direct x 9.0!
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    USA RASER

    Hallo
    warum an Direct X 9.0 b
    ist doch die neuste Version und schliesst die Version 8.1 die vorher instaliert war bei mir doch nur mit ein.Was also vorher von 8.1 unterstützt wurde wird jetzt von 9.0b genau so weiterhin unterstützt.Zudem habe ich Spiele die 9.0b benötigen wie z.B. Colin MC Rae 3

    Gruß

    Stephan

  4. #4
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    ja tschuldigung kann ich den shit wissen, denk mal ruhig, aber das kann trotzdem daran denken, weil z.B. auch 3d mark 2001 nicht mit direct x 9.0 läuft!

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    USA

    Hallo
    beim PC kann alles grundsätzlich möglich sein, ist schon richtig.
    aber Direct X läßt sich nicht mehr so lercht gerade mal entfernen wie ein Game oder so.
    Ich habe viele andere Spiele getestet die laufen alle super hab von USA Raser eine CD aus Computerbild und habe mir jetzt mal zu diesem Spiel einen NO-..-.....? heruntergeladen und eingefügt und komischerweise funktioniert es jetzt.
    Aber wie gesagt, es ist keine Kopie.
    Anscheinend sind die Dateien auf der Cd doch irgendwo 2. Wahl, denn kopiert vom Originalspiel hat Computerbild ja wahrscheinlich auch.

    Gruß

    Stephan

  6. #6
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    junge, in nem anderen thread stand, das er probleme hätte mit nem älteren spiel "direct x 9.0" war das problem... warum sollte es denn nicht bei dem spiel auch daran liegen

    es tut mir ja leid das ich mal was sagen wollte, was höchstwahrscheinlich auch stimmt

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    Direct X 9.0

    Hallo
    kann ja nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen und meiner Meinung nach verbessert Direct x 9.0 das Spielverhalten von PC Games.
    Wie gesagt USA Raser läuft jetzt bei mir mit direct x 9.0
    Bin weiterhin der Annahme das die nachgemachte CD von computerbild Ursache für meine Probleme war.

    gruß

    Stephan

  8. #8
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    dein gammel usa raser kannst du dir auch sonst wo...verdammt man, kapier es endlich, oder probier es an nem anderem pc aus!

    bei mir klappt das spiel, obwohl es auch von der computer bild kommt! aber mit direct x 8.0b

    @Gast151

    das war unklug, weil nicht die frage gestellt wurde welche spielezeitschirft am besten ist... ich kaufe mir regelmäßig die gamestar und die computerbild, aber das ist egal... also

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    USA Raser

    Hey Leute
    warum die Aufregung??
    hab doch gesagt das spiel läuft jetzt bei mir ohne Probleme, mehr wollte ich doch gar nicht.

    Also viel spaß beim spielen

    Schönen Sonntag

    stephan

  10. #10
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    das hab ich falshc gelesen tschuldigung, aber was hast du gemacht das es jetzt läuft?

    Mf thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    USA Raser

    Hallo
    was ich gemacht habe das es läuft? habs doch geschrieben. Ich habe , obwohl es eine Original CD ist mit der ich spiele, einen NO-CD-.....?
    heruntergeladen und spiele das spiel jetzt damit, seitdem gehts.
    Ich denke du verstehst was ich meine , oder?
    Ich möchte hier im forum nicht näher auf das Thema eingehen, versteht sich doch.
    Gruß

    Stephan

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS aus USA
    Von halali im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 14:55
  2. Nintendo DS aus USA mit Spielen aus Deutschland??
    Von MaximusITS im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 14:39
  3. Spiderman aus USA
    Von snoopy145 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •