Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Toons??

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Dreyoh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    18
    ich habs von der offizielen tournier rule book.wenn du toon world auf dem feld hast brauchst du keine opfer um die toon monster zu beschwören...du kannst egal wie wiel toon monster beschwören aber nur wenn du toon world auf em feld hast.wenn nicht brauchst du 2 opfer für den blue-eyes toon dragon.also wie normal aber sie können bei dem zug wo si beschworen wurden noch nicht angreifen.hoffe das ich geholfen hab

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Sind den die Toons Spezialbeschwörung? HM... ich dachte immer es wäre nur eine normale Beschwörung!
    Das Training macht den Meister!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Dreyoh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    18
    nein was ich geschrieben hab war doch falsch....um z.B blue-eyes toon dragon zu beschwören braucht man 2 opfer aber die beschwörung gilt als spezialbeschwörung also kann man noch ein normales monster beschwören

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Wink

    für einige toon monster muss man 500 LP bezahlen.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    @Dreyoh,
    warte so wie ich dich verstanden habe, kann man die Toons auch ohne Tribut mit Toonworld beschwören und wenn man kein Toonworld auf dem Feld liegen hat, dann darf man die trotzdem beschwören, aba mit Tribut???

    Na wenn das so ist, dann weiß ich nicht woher du dein Regelbuch hast! Denn sowas glaube ich nie im Leben!

    Bei den Toons steht ja, man kann sie ohne Toonworld nicht beschwören und was Tribut angeht, da kann ich nur bleckneck zustimmen! Ich bin 100% sicher, dass man für die Tonns auch Tribut machen muss!
    Das Training macht den Meister!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75

    Talking

    Ohne toon world ,keine toon monster

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Dreyoh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    18
    ja ich war falsch vegies halt was ich gesagt hab lol
    die rulebook war auf englisch und ich habe es nur nach viermaligem durchlessen richtig verstanden
    Im dark master zork. If you got a problem with that i'll activate my effect.I'll roll a six-sided die.If the roll is 1 or 2, im gonna destroy all of your Monsters on the Field. If the roll is 3, 4 or 5, i'll destroy 1 of your Monsters on the Field. If the roll is 6, i'll destroy all of my Monsters on the Field.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Der Meinung bin ich auch!
    Das Training macht den Meister!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von nightcrawler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ronnenberg
    Beiträge
    75
    ich bin zwar nich der beste in englisch ,aber die karten kann ich meist immer perfect über setzen.
    weil immer das gleich drauf steht.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Naja wenn man die einzelnen Wörter nicht versteht, was meistens der Fall ist, dann gibts ja dafür immer noch die guten Wörterbücher!
    Das Training macht den Meister!

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Robmoel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Espelkamp
    Beiträge
    83
    Das spiel habe ich!! Also ich ahbe es schon so oft durch gespielt ich fidne es langweilig!! und auserdem ist es auch billig geamcht!!!!Einpaar karten sind sogar einfach nur gezeichenet!!!!!!!!!!

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Ja, die Qualitet ist echt naja!

    Und mit der Zeit fand auch ich das Spiel langweilig, aba es ist immerhin viel besser als das YU-GI-OH Spiel auf PSX!

    Es ist fürs trainieren gut!(GBA mein ich)!
    Das Training macht den Meister!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Robmoel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Espelkamp
    Beiträge
    83
    Ja das stimmt das für denn gba ist wirklig gut!!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Ich wollte erstmal ein neues Thread für diese Thema eröffnen, aba dann fiel mir auf, dass es schon so einen ähnlichen Thread gibt und darum poste ich das hier rein!

    Also: Könntet ihr mir bitte alle Tonnmonsters die ihr kennt auflisten, denn ich kenne nur die, die aus dem Pegasus Starter Deck sind! Wär sehr net, wenn ihr mir helft!
    Das Training macht den Meister!

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Naja das sind ja auch im Moment alle!!!

    Blue Eyes Toon Dragon
    Toon Summoned Skull
    Toon Mermaid
    Toon Manga Ryu-Ran

    Es gibt ja noch die absolute Checkerkarte den Toon Alligator.

    In Japan gibbet noch Toon Twin Elves (Gemini Elf) und Goblin Toon Attack Force (Goblin Attack Force) oder so heißen die glaube ich. Auf die freue ich mich persönlich schon richtig. Hoffentlich kommen die bald raus.

    PS.: SUCHE DEN BLUE EYES TOON DRAGON MRL-000!!!
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  16. #32
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    du hast dsa dark magician girl als toon vergessen, die haben die japaner auch schon
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toons !?
    Von Yu-Gi-Oh Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 22:01
  2. Toons
    Von Tepoo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •